Das ist mal eine schöne Überraschung. Danke ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Kann ich dir nicht sagen wieso. Ich denke das wird ein Scriptfehler sein.
-
Ja habs mittlerweile gefunden. Da scheint die 120 ein Problem zu haben. Die 120 sagt nein die 189 sagt ja.
-
Ach sorry da war ich falsch im Plan. Wenn du ne ungefähre Ortsangabe hast prüf ich das flott.
-
Da ist auf jedenfall was faul. Jede EL haut direkt ne Zwansge rein.
-
Der RBB zeigt morgen früh die kompletten 4h der VDE 8 ungeschnitten und in Farbe als Führerstandsmitfahrt. Mehr Infos gibts beim RBB
Die Führerstandsmitfahrt ist auch in der Mediathek zu sehen ab Ausstrahlung. -
Da dürften die KI Loks aus den Pluspacks mit rein gerutscht sein.
-
Das glaube ich eher weniger wuffi. Ich hab das Phänomen auch ab und an mal. Und bei mir ist die Hochstelltaste nicht aktiviert. Das sind eben diese Bugs vom TS.
-
Damit dürftest du fürn paar Jahre versorgt sein.
-
Also ich hab bisher kein Update bekommen und ich wüsste auch nicht das eins angekündigt wurde.
-
Den Beitrag hättest du dir eigentlich sparen können und den Inhalt in Beitrag 7 rein editieren können. @Berliner079
-
DIe 189 hat kein ETCS im TS. Ich würde die 185 bevorzugen. Finde ich persönlich besser umgesetzt.
-
Ich schlage eine andere aussagekräftigere Überschrift vor.
-
Na hoffentlich hast du dir was anständiges bestellt

-
Du musst die Szenariendichte immer auf Anschlag haben. Sonst kommt es zu diesen Darstellungsfehlern.
You must always have the scenario density at the ready. Otherwise these mistakes will occur. -
You can write in English if it's easier for you.
Many understand that here. And what exactly are you missing on the Moselle? Scenario density is on stroke right? -
Lies dir den ersten Satz nochmal durch und schau mal ob dir was auffällt

-
Hast du ernsthaft einen GBE Link angehängt?
Ja hat er tatsächlich

Der Sinn erschließt sich mir aber nicht wirklich. -
@Madison ich kann ja jetzt nur von mir sprechen, aber mich stört im ts einfach dieser grau schleier.
-
Das 64 Bit sweetfx ist wirklich abartig. Da ist viel zu viel Kontrast drin, aber das alte für den 32 Bit ts ist eigentlich schön dezent finde ich.