Was mir eben rein zufällig aufgefallen ist, ist das es bei intel ab der 7. gen ein tool für OBS gibt, was automatisch deine besten Einstellungen ermittelt. Das nennt sich Intel® Easy Streaming Wizard. Vielleicht kannst du es ja mal testen wenn du lust und zeit hast.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Und hast Du denn diesen Soundpatch von DTG wieder mit eingespielt (oder ist der nimmer nötig)?
Du hast immer nur in einem von beiden TS spielen den korrekten Sound. Wenn 32 Bit Dll dann 32 Bit, wenn 64 dann 64 Bit dll. Aber wenn man nicht rein zufällig ne Steamüberprüfung macht, ist das Patch (sofern er funktioniert) unnötig.
-
Wenn ACCES VIOLATION kommt einfach ein Ticket beim Support auf machen. Kein Mensch weiß woher der Fehler kommt und was er zu bedeuten hat.
-
Alles wofür man GEZ bezahlt bleibt in der Regel 1 Jahr ab Ausstrahlung drin. Steht aber auch immer bis wann verfügbar.
Die Mitfahrt ist allgemein in beschiedener Qualität. Selbst im TV war es unter alle Kanone. Aber mit einer Auflösung von 960x560 wundert mich es nicht. -
Jop. Aber ich hab kein Problem damit wenn es jemand anders wo anders nochmal Postet. @Cotten Eye Joe die Uploads in der Mediathek sind immer 1 Jahr verfügbar kann man sich aber mit Mediathekview downloaden.
-
Das ist eben aerosoft.
-
Und für alle die die (mehr oder weniger gute) Führerstandsmitfahrt verpasst haben ist diese jetzt in der Mediathek vorhanden. Allerdings ist die Qualität beschissen (nichtmals HD) wenn man es mal so sagen darf.
-
Um es mit den Worten von @Rin Satsuki zu sagen: SweetFX greift auf die selben Shader zu wie ReShade bzw ReShade ist das Programm, SweetFX ein Addon für das Programm.
-
-
x264 is cpu. So hab ich es bei mir stehen. Deine Karte kann nicht aufnehmen und spielen gleichzeitig. Stell einfach mal auf den anderen Codec um so das es über die CPU gerendert wird. Das macht bei dir am meisten Sinn.
-
Mach mal ein Bild von den Einstellungen.
-
Cosplay erklärt sich doch eigentlich selber oder?

-
Du brauchst für 4k ordentlich Rechenleistung. Und dafür ist die 1060 definitiv zu schwach. Ich denke nicht das es an der ssd liegt.
-
Willkommen im Chaotischsten und Nervenaufreibendsten Forum für den TS im Deutschsprachigen Raum

-
Und da haben wir den nächsten [...]
Warum ist es denn bei Süwex zum absturz gekommenÄhm Hallo...? Weißt du wann der TS bei mir gecrasht ist?, nachdem ich 4 oder 5x aus dem Editor ohne neustart eine Aufgabe neu geladen habe. Und was dieser Fehler überhaupt bedeutet wissen wir auch noch nicht. Jetzt hör Gott verdammt doch mal auf hier DTG schlecht zu reden und zu behaupten der TS ist an allem Schuld.
-
Ich schließe mich meinem Vorredner gerne an. Ich kann endlich mein Szenario auf Freiburg bearbeiten ohne das TS mir in Weilheim den Mittelfinger zeigt, Auch meine anderen Aufgaben lassen sich ohne Probleme im neuen TS bearbeiten. Den einzinsten Crash den ich bisher hatte, war heute mittag der ACCESS VIOLATION. Da ist aber schon ne Meldung an DTG raus.
Tante Edit:
So, Thema Koblenz-Trier wurde auch festgestellt, das SÜWEX das gleiche Problem an der Stelle hatte................
Erklär uns mal was das Problem das eine Lok eine Zwangse mit dem Editor zu tun hat?
Eigentlichgar nichts. -
@EdelplasticStudios das sind jetzt meine OBS EInstellungen. Bei mir läuft das Rendering über die CPU (ebenfalls i7 7700k) und ist finde ich die optimale Einstellung um den TS ohne Einbußen weiter zu spielen oder andere Dinge zu machen, da alle Kerne bis auf den TS Kern auf 3/4 laufen.
-
@Tilmann Es wird auch ohne 60 frames ruckeln. Die 60 Frames schauen im ts einfach besser aus da es flüssiger wirkt.
-
Lass mal über die cpu rendern. Deine gaka dürfte zu Schwach sein für gaming und rendern zu gleich.
Tante Edit meinte noch 4k ist mit deiner Karte sowieso nicht drin. Das würde ich erst aber der 1070 versuchen wobei 60 frames natürlich auch noch mal eine Hausnummer ist. -
Wie bereits geschrieben wird das eib Bug in der lok sein. Die 189 hat ja das neue pzb Script an board.