Wie kommst du drauf?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich muss mal eben
in den Raum schmeißen,
@Herbertdersaeger am besten du lädst zukünftig die richtigen Screens hoch und nicht die aus dem Thumbnail Ordner. Ich glaube nicht jeder hier möchte seine Lupe auspacken
-
Sollte sich noch jemand an dem Übersättigten Kontrast stören, mal im rw Hauptverzeichnis die Datei "Reshade.Fx" entsorgen. Bisher wurde SweetFx quasi doppelt ausgeführt, weswegen sich die Effekte verdoppelt haben und dieser nette Kontrast entstand.
-
Du bist doch schon lang genug dabei Schotti, von daher dürfte es dich ja nicht mehr wundern

-
ACCES VIOLATION bedeutet quasi unbekannter Fehler. Und da keiner weiß wo der Fehler her kommt, kommst du nicht drum rum den Support zu nerven.
-
Verschieben, löschen alles egal hauptsache der TS findet Sie nicht mehr.
-
Was mir eben rein zufällig aufgefallen ist, ist das es bei intel ab der 7. gen ein tool für OBS gibt, was automatisch deine besten Einstellungen ermittelt. Das nennt sich Intel® Easy Streaming Wizard. Vielleicht kannst du es ja mal testen wenn du lust und zeit hast.
-
Und hast Du denn diesen Soundpatch von DTG wieder mit eingespielt (oder ist der nimmer nötig)?
Du hast immer nur in einem von beiden TS spielen den korrekten Sound. Wenn 32 Bit Dll dann 32 Bit, wenn 64 dann 64 Bit dll. Aber wenn man nicht rein zufällig ne Steamüberprüfung macht, ist das Patch (sofern er funktioniert) unnötig.
-
Wenn ACCES VIOLATION kommt einfach ein Ticket beim Support auf machen. Kein Mensch weiß woher der Fehler kommt und was er zu bedeuten hat.
-
Alles wofür man GEZ bezahlt bleibt in der Regel 1 Jahr ab Ausstrahlung drin. Steht aber auch immer bis wann verfügbar.
Die Mitfahrt ist allgemein in beschiedener Qualität. Selbst im TV war es unter alle Kanone. Aber mit einer Auflösung von 960x560 wundert mich es nicht. -
Jop. Aber ich hab kein Problem damit wenn es jemand anders wo anders nochmal Postet. @Cotten Eye Joe die Uploads in der Mediathek sind immer 1 Jahr verfügbar kann man sich aber mit Mediathekview downloaden.
-
Das ist eben aerosoft.
-
Und für alle die die (mehr oder weniger gute) Führerstandsmitfahrt verpasst haben ist diese jetzt in der Mediathek vorhanden. Allerdings ist die Qualität beschissen (nichtmals HD) wenn man es mal so sagen darf.
-
Um es mit den Worten von @Rin Satsuki zu sagen: SweetFX greift auf die selben Shader zu wie ReShade bzw ReShade ist das Programm, SweetFX ein Addon für das Programm.
-
-
x264 is cpu. So hab ich es bei mir stehen. Deine Karte kann nicht aufnehmen und spielen gleichzeitig. Stell einfach mal auf den anderen Codec um so das es über die CPU gerendert wird. Das macht bei dir am meisten Sinn.
-
Mach mal ein Bild von den Einstellungen.
-
Cosplay erklärt sich doch eigentlich selber oder?

-
Du brauchst für 4k ordentlich Rechenleistung. Und dafür ist die 1060 definitiv zu schwach. Ich denke nicht das es an der ssd liegt.
-
Willkommen im Chaotischsten und Nervenaufreibendsten Forum für den TS im Deutschsprachigen Raum