Ich hab jetzt nochmal etwas geändert. Welches soll ich hochladen? Das 1. oder das 2.?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Meinungen?
-
Bin dran

-
Bestünde hier eigentlich interesse an geänderten InputMapper das die sifa auf Space liegt? Hab ich hier schon fix und fertig liegen, aber eben noch ohne read me.
-
Och nö. Dann muss ich doch noch einkaufen gehen. Mensch Amisia, so geht das aber nicht. Ich will einmal stark bleiben und du haust ne neue Aufgabe raus.

-
Danke für de Aufklärung. Dann kann genauso gut ausm ice1/2 recyceln.

-
Ehrliche Meinung anhand dessen, was ich bisher in den Videos gehört habe: nö. Aber mir fehlt eben der Vergleich wie er in der Realität von innen klingt. Von außen ist er ja finde ich ganz gut getroffen.
Tante Edit:
@Madison genauso@BR-218 So klingts im ice 4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im ice4 ist das wirklich so schlimm.

-
@Matthias J. ach was. Mach dir keinen Kopf drum, ich finde man hört deutlich, das sich maik mühe gegeben hat. Und ich sags mal so im Vergleich zu anderen dtg Produkten ist der Sound ein Traum.
-
Um es mit den Worten von @siebziger zu schreiben
Noch Mal zum Mitlesen und merken:
Maik ist ein selbständiger Entwickler, der von Jedermann für seine Projekte gebucht werden kann. Das war in der Vergangenheit öffentlich sichtbar Ulf von vR. Er arbeitet also weder dort noch ist er vR.
Und jetzt hat er anscheinend zusätzlich MKP und / oder DTG als Kunden gewonnen.Also wenn du genug Geld hast, dann baut maik dir bestimmt gerne einen neuen Sound ein.
-
Wenn DTG sagt du hast nur 2 Tage zeit für den ganzen Kram, dann kann selbst ein Profi nicht alles korrekt machen. Maik kann ja nicht mehr machen, als er Zeit dafür hat / er bezahlt bekommt.
Was die Sprachausgabe betritt, ist die das kleinere Übel. Die Dateien kann man in 5 Minuten selber austauschen. Das was schwerer ist, ist der eigentliche Engine Sound, denn da reicht es nicht einfach nur Dateien zu ersetzen. Hier müssen die einzelnen Werte neu angepasst werden und das ist ne scheiß Arbeit. Ihr könnt ja mal Linus oder Morphi fragen wie lange die an ihren Soundupdates gesessen haben. 2 Tage bestimmt nicht. Linus hat ja sogar mal eine Anleitung veröffentlicht wie das ganze von statten geht. Ich hab allein 3 Tage benötigt, um die Anleitung und die zusammenhängen halbwegs zu verstehen. Von daher sollte einige mal ganz leise sein. Der Sound mag zwar nicht 101% perfekt sein, aber besser als wenn DTG da wieder irgendwas hingeklatscht hätte. -
Ich sehe es mal so, wenn linus da wirklich ein sound Update machen sollte, dann hat man einen vernünftigen ice. Endlich einer der nicht wie ein Styroporklotz beschleunigt.
-
Solange die Scripte von Maik kommen kanns ja nicht so schlimm sein. Aber ich bin dennoch gespannt wie sich dieser ICE verhält. Die restlichen ICEs sind ja eher bescheiden.
-
Wenn du das Script im unverschlüsselten .lua zustand hast, ggf. einfach nur folgenden Befehl ergänzen.
X steht als Platzhalter drin. Quasi sagst du im Script wenn das Event (also "gehe über X") ist, dann spiele Ansage X ab. Dann musst du eben das Script ergänzen, und in der Aufgabe neue Events mithilfe des Editor setzen. Das musst du aber nur machen, wenn du eben noch Ansagen ergänzen möchtest. Wenn der Aufgaben Ersteller aber das fertige Script von Scarlet nutzt, muss du dich an die Anleitung von dem Kit halten.
Einfach mal eine kleine Aufgabe selber bauen und dann eben mal ein bisschen damit basteln. Ist gar nicht mal so schwer. -
Die Ansagen müssen im WAV format vorliegen. Der rest is egal. Kannst eben nur nicht so einfach zusätzliche Ansagen hinzufügen, ohne das Script zu ändern.
-
Hallo Sven,
was für ein Programm benutzt Du ist es Freeware?Viele Grüße
JürgenSorry für die späte Antwort, hab es jetzt erst gelesen. Ich nutze Acronis True Image.
-
Sachen die gibts
, ich nehme an die 3dzug KI Shimmns Wagen hast du bestimmt im Kopf gehabt? 
-
Kurz und schmerzlos. Alles bis auf SSD.
-
Wenn man ein gutes Case mit optimalen Airflow hat, dann ist das auch nicht das Problem.
-
Ich kann nur das sagen, was Rival mir geschrieben hat.