Fehlt nur noch die Reloaded von Matze ![]()
Übrigens nochmal der obligatorische Hinweiß, macht euch vor der Neuinstallation des Updates ein backup von euren Aufgabe für die Strecke, der AS Installer räumt auf.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Sehr unwahrscheinlich

-
Dann gibts ja endlich das nächste Update für die Strecke.

-
Grahnert ist dein Freund.
-
Auf dem Weg nach Berlin. Eine der besten Aufgaben die ich bisher gefahren bin. Vielen Dank für deine Mühe @Amisia. Ich hoffe du wirst eine Rückfahrt bauen

-
Also nix weltbewegendes alla Szenarios laufen nicht mehr. Also unterm Strich dennoch egal wo man einkauft.

-
Und welche sollen das bitteschön sein?
-
Gibt keinen Unterschied.
-
Wenn es anders zu viel Aufwand wäre, lass es einfach wie bisher und tausch einfach nur den Sound aus. Man muss dann eben einen Kompromiss eingehen, was hier nur ein kleiner ist. Du musst dir jetzt nicht den Kopf zerbrechen wenns nicht geht.
-
@Rin Satsuki meinst du mit kurzen Abständen genauso wie in dem Video?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat zwar nichts mit der Klassischen Eisenbahn zu tun, sondern dreht sich um Straßenbahnen, aber ich will es euch dennoch nicht vor enthalten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ok, wieder was gelernt. Das ist wirklich dezent das ich es überhört habe.
-
Klingen für mich gleich
Aber wenn es zwischen 1 und 3 unterschiedlich ist hab ich nichts gesagt -
Super
Wenn du jetzt vielleicht bitte noch die Türfreigabe und das Zischen der bremse entfernst, und die sprachausgabe aus dem ice 2 verwendest die nicht zu schläfrig ist, knie ich vor dir nieder
Edit: @Clemens Hoffmann nein zischt im ice nicht. Konnte ich zumindest in keiner Früherstandsmitfahrt hören.
-
@Interplayer ich vermute weil die 145 eine Universallok ist, während hingegen die 146.0 eine PV Lok ist. Aber schön das endlich mal was "neues" mitgeliefert wird.
-
Maik hat wohl auch an die vR Fahrer gedacht und auch die vR Belegung also Shift 6+7+8 eingebaut.
-
Beschwer dich nicht bei mir, beschwer dich im Forum. Von den ganzen Cabview Modifikationen kam bisher, abgesehen von den Leuten hier im Thread, eine Rückmeldung das ihm die Ansicht nicht passt. Wenn dagegen bei Payware Anbietern mehr Rückmeldungen kommen das ihnen die Ansicht nicht passt, dann kann ich auch nichts dafür.
-
Ich wüsste jetzt nicht, wieso ich da jetzt noch zusätzliche einbauen soll? 90% der User nutzen eh das was ihnen vor die Nase gesetzt wird. Und wem es nicht passt, dem steht es frei es einfach selber zu ändern.
-
Jetzt liegt es nicht mehr an mir, sondern den Mods, wann es freigeschaltet wird. Hab euch die Nummer 2 eingepackt.