Wieso neu installieren? Einfach mit data Migration rüber kopieren.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Du kannst es ganz einfach mit Steam verschieben. Du machst einen Rechtsklick auf den TS in Steam, dann klickst du auf eEgenschaften und dann unter Lokale Datein Installationsverzeichnis verschieben.
-
Sobald IKB fertig ist, gehts an der neuen Strecke weiter.
-
openal32.dll meinst du

-
Its override the original Route. But I think @Matthias J. Update/Upgrade will be a clone Version.
-
Thadeus Update is optical nature, while Matze completely rebuilds the railway technology.
-
Ich würde mal sagen das hast du richtig verstanden. der Twindexx ist aufwenndiger da dieser sehr wahrscheinlich eine komplett neue Proxy für den Engine Sound bekommt. Und das dauert ein wenig.
-
101 081-8 mit ihrem EC6 unterwegs RIchtung Hamburg Altona. Repaint powerd by @BR650/001
-
Ich hab mal auf die schnelle was günstiges für rund 360€ zusammengeschustert. Festplatte könnte man ja zb. aus dem alten PC mitnehmen. Und im laufe der zeit könntest du auch eine externe GPU einbauen oder mehr ram.
Alternativ könnte man auch auf ebay nach einem gebrauchten Intel System schauen, was jetzt noch nicht so alt ist. -
Sinnvoller wäre es, finde ich, in ein neueres System zu investieren. Sprich CPU, Board, Ram und Gaka.
-
Ich schick dir gleich mal ne PM.
-
Wer noch heute kauft, spart mit POWERFRIDAY nochmal 10%
-
You can Release the Brake with #
-
Ich verkaufe hier niemanden für dumm. Fakt ist, mir wurde der Rabatt zu einem wie @intertrain schon erwähnte im Sale Reiter angezeigt, zum anderen wurde mir der IC2 zb. für 13,31 € auf der Produktseite angezeigt. An der Tatsache, das die Railtraction Seite unübersichtlich ist, kann ich nichts ändern. Und dir ist hoffentlich auch bewusst, das es sowas wie Real Life und schlafen gibt? Meinst du, ich schau ständig auf mein Handy und aktualisiere im Millisekunden-Takt das Forum? Ich habe wesentlich besseres zu tun, als hier ständig zu schauen,, ob jemand geantwortet hat.
-
Alles anzeigen
Bleibt die Frage wo genau du das her hast?
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/284082/
Und eigentlich gehörendann auch gültige Links dazu!Und nicht einfach so reinklatschen!
Ich schreib schon kein scheiß...
Aber wenn es dir nicht gefällt meld es doch. Und der Rabatt wurde auf Facebook angekündigt, und mir gleichzeitig heute Nacht auf der Produktseite angezeigt.Ps Diskussionen Hier. Müsstet Du doch wissen.
-
Black friday sale bei railtraction.eu
-
Das ist ein Anzeichen das dir was fehlt.
-
Das heißt bei RT gibts nicht mal v1.02

-
@Rin Satsuki ich musste es selber damals auf der Mosel erfahren. Ob se es mittlerweile bei Freiburg geändert haben keine Ahnung, aber lieber einmal zu viel, als eimal zu wenig
-
Dienstag ist der neue Donnerstag