Support Ticket aufmachen bei Chris.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Preis-Leistung würde ich ebenfalls Ryzen vorziehen.
-
Also ich schlage vor wir sammeln schonmal bis Montag die Fehler, damit @bahnjan nach dem Wochenende eine Mail bekommt und ihm auch nicht langweilig wird

- Güterwagen ohne Sound
- Keine ZZA Ziele bei Dosots für die Strecke enhalten
-
Wieso? Recht hat er doch. Das die 145 dabei ist, ist eine große Ausnahme.
-
Kommt bestimmt nächste Woche auf Aerosoft raus.
-
Schätzungen erfolgen anhand von Erfahrungswerten.
-
Wann kommt die Strecke auch auf Steam raus? btw sieht die Strecke echt geil aus.
Ich denke 2019/2020
-
Wen meinst du jetzt @AC3LM?
-
Wieso neu installieren? Einfach mit data Migration rüber kopieren.
-
Du kannst es ganz einfach mit Steam verschieben. Du machst einen Rechtsklick auf den TS in Steam, dann klickst du auf eEgenschaften und dann unter Lokale Datein Installationsverzeichnis verschieben.
-
Sobald IKB fertig ist, gehts an der neuen Strecke weiter.
-
openal32.dll meinst du

-
Its override the original Route. But I think @Matthias J. Update/Upgrade will be a clone Version.
-
Thadeus Update is optical nature, while Matze completely rebuilds the railway technology.
-
Ich würde mal sagen das hast du richtig verstanden. der Twindexx ist aufwenndiger da dieser sehr wahrscheinlich eine komplett neue Proxy für den Engine Sound bekommt. Und das dauert ein wenig.
-
101 081-8 mit ihrem EC6 unterwegs RIchtung Hamburg Altona. Repaint powerd by @BR650/001
-
Ich hab mal auf die schnelle was günstiges für rund 360€ zusammengeschustert. Festplatte könnte man ja zb. aus dem alten PC mitnehmen. Und im laufe der zeit könntest du auch eine externe GPU einbauen oder mehr ram.
Alternativ könnte man auch auf ebay nach einem gebrauchten Intel System schauen, was jetzt noch nicht so alt ist. -
Sinnvoller wäre es, finde ich, in ein neueres System zu investieren. Sprich CPU, Board, Ram und Gaka.
-
Ich schick dir gleich mal ne PM.
-
Wer noch heute kauft, spart mit POWERFRIDAY nochmal 10%