Ich denke der 423 ist ein Beispiel was wir erwarten können.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Zitat von 3DZUG @Facebook
Ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt. Was wir mit voll begehbar meinen? Sowas hier :). Jeder Wagen ist voll ausgestattet und das Restaurant mein persönlicher Favorit. Nirgens treffen soviele Materialen aufeinander wie dort.
Polycount 154000.Quelle: Facebook (Link nicht erlaubt lt. Software)
-
Eine Support-Anfrage schreiben. Liegt doch auf der Hand oder

-
Es gibt auch saubere ICEs?!

-
-
@curt2244 hat mal ein schönes Video gemacht wo er es gut erklärt wie das funktioniert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über ein externes Programm bestimmt. Aber Script ist die einfachste möglichkeit.
-
Ich glaub Matze meint eher das allgemein seine Freeware nicht in Payware verbaut werden darf.
-
Nennt man auch Angebot und Nachfrage.
-
Ich frage mich ausserdem was Geo´s und Bin´s drin zu suchen haben? Ich will doch nicht meine Installion mit einer Aufgabe abschießen.
-
Die Fehlermeldung bedeutet das der Installer einen weg hat. Sowas kenn ich eigentlich nur von HP Druckern. @Panzermann4 rein obligatorische frage Virenscanner deaktiviert während der Installation? Und nutzt du irgendwelche Tools die in dein System eingreifen?
-
Was sehen meine Augen denn da feines?

-
Du hast uns noch nie enttäuscht, also werden wir dich auch nicht enttäuschen

-
Sofern alles richtig installiert und Konfiguriert wurde dann frisst es nur 2-3fps. Wenn man es jetzt allerdings falsch deinstalliert hat, oder ne andere version einfach drüber gebügelt hat, wird der shader falsch berechnet und das frisst eben peformance. Zudem ist es auch nicht überbelichtet. Wenn ich ne überbelichtung will, kann ich genauso gut TSW spielen.
-
Bring ihn nicht auf dumme gedanken. Sonst wird der ICE nie fertig

-
Also in frühstens 5 Jahren

-
Heutiges Angebot bei 3DZUG und RW0381:
Interregio Bundle für 9,99€. -
Es wäre nicht das erste Mal das der mir Blöd kommt Trainsa. Diese Nachfrage ist sinnlos gewesen, da man sich (sofern Grips vorhanden ist) sowas auch denken kann. Wenn Matthias einen ICE ankündigt und dann der Begriff Velaro fällt, sollte man doch 1 + 1 zusammen ziehen können. Scheinbar ja nicht...
In dem Sinne genug OT.
-
ICE VELARO D BR 407. Kann man sich doch denken oder?
@SenteX du gehst mir mit deiner Krümmelkackerei grad auf die nerven. -
Ups. Da hat ein Wörtchen gefehlt. Habs ergänzt