Der RJ hat doch kein ETCS ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Und für alle die nicht dort registriert sind

-
ich würd mal sagen @Maik Goltz und @matthias.gose wissen bestimmt nichts davon.
-
Da ich weder Impressum noch Datenschutzerklärung finden kann, sage ich mal nein.
-
Sehr interessante Signalkombi.
Ich vermute mal ganz Stark das ist nicht so gewollt. -
Die Französische Lzb. Also eine Zugsicherung für Französische Hochgeschwindigkeitsstrecken.
-
Lieber ein Ryzen 5 2600 rein. Dann noch einen Ram rein der mindestens mit 3000 taktet, damit der Prozessor nicht gebremst wird. Dann noch ein ordentliches Mainboard mit einem B450 Chipsatz (MSI B450 TOMAHAWK). Und kauf das Ding bei Mindfactory oder Alternate. Bist du mit zusammenbau wesentlich günstiger dran als bei dem Laden.
Edit meint: Eben mal was besseres für gleiches Geld zusammengestellt. Noch ein Case nach Wahl einfügen und 100€ fürn zusammenbau draufrechnen.
-
Nur auf ChrisTrains Addons.
-
95, 98 und 2012/13 hätte ich auch noch hier rumfliegen irgendwo.
-
Genau anders rum ist das der Fall.
-
Ich schieb noch ne Mail von @ChrisTrains hinterher:
Zitat von ChrisTrains NewsletterHi!
It's that time of year again. If you're missing any ChrisTrains products, the 50% sale starts on monday. No coupon necessary, all webshops.
It's been another busy year, and once again I need to thank you all for being my customers. I hope you're enjoying all my products and I look forward to building more cool stuff in 2019. Have a good Christmas. -
Auch wenn ich nicht grad der Fan von TSW bin muss ich doch sagen das der TSW auch auf schwachen Rechnern wesentlich besser läuft wie der TS.
TS20 wird bestimmt die Updates für den Editor und die anderen Fehlerchen von 19er bringen
-
Da wird nichts mehr kommen, weil es einfach nicht wirtschaftlich ist. Auf lange sicht soll der TSW den TS mehr oder weniger gut ablösen.
-
Heute gibt's den Orientexpress bei rw0381 sowie das Spezialfahrzeuge Paket bei 3dzug für je 9,95€
-
Lies mal den ersten Beitrag durch
-
Wie meinst du das? Die aerosoft version ist die gleiche wie bei Jan.
-
Nur auf Münster Bremen.
-
Wenn es das ist was ich denke das es das ist, dann mal Beitrag 181 abarbeiten.
-
Ich denke Jan oder Maik bringen hier bestimmt Aufklärung rein.
-
Die Strecke ist ab sofort auch bei Aerosoft gelistet. Was mich etwas wundert ist die Versionsnummer, welche mit 1.10 angegeben ist.