Sicherlich könnte man noch Amazon Pay einführen. Da kann man auch mit den Amazon Guthabenkarten zahlen, aber das kostet alles extra.
Beiträge von SÜWEX
-
-
@Tilmann die RWA Taurus lässt sich besser fahren. Man merkt deutlich das die Hrq lok in die Jahre gekommen ist. Die Physik ist DTG Qualität und die Texturen im Fst sind auch nicht die besten. Mal abgesehen davon das die Hrq erstaunlicher weiße mehr fps frisst wie die rwa.
Wer sich die rwa nicht leisten kann, muss eben mit der hrq lok vorlieb nehmen.@Amisia du hast Metrans und Hsl vergessen im KI Bereich. Ausser für die ChrisTrains 186 gibts die nicht.
-
An sich ok.
Nimm aber ein Netzteil was Mindestens Silver besser Gold Effizienz hat. Alles andere macht bei so einem System keinen Sinn und ist verschenktes Geld. Zum Beispiel dieses. Als Kühler sofern es ein Noctua werden soll am besten den Noctua NH-U12S SE AM4 nutzen. Dieser ist für Ryzen (AM4) optimiert. Achja sofern du noch auf ryzen 3 wartest unbedingt auch ein 500er Board kaufen.
-
Naja der Railjet ist doch auch sowas.
-
Was Lüfter anbetrifft machst du mit Noctua, Noiseblocker oder den Slient Wings nichts falsch. Letztere habe ich und diese sind richtig leise.
Der 2600x reicht an sich aus, aber wie gesagt warte auf den 3600x was der an Leistungsschub bringt.
Aber schmeiß mal alles bei Mindfactory in den Warenkorb und veröffentliche ihn. Ist etwas einfacher

-
Das stimmt nicht. Es gibt gute, und es gibt schlechte. Bei deinem kannste genauso gut einen chinaböller der Sorte Lc Power verbauen.
-
-
selten so einen Blödsinn gelesen. Ob AMD oder Intel is Nvidia völliig wurscht.
@Einheits-E40 ich würd entweder einen Ryzen 5 2600X holen, oder aber noch etwas warten bis im Sommer die Ryzen 3 raus kommen.
Zudem solltest du die 2. SSD weg lassen und dafür einfach noch ne normale Festplatte reinpacken. Als CPU Kühler würde ich eher den thermalright aro-m14 wählen. Dieser ist zwar kleiner hat aber eine genauso gute Kühlleistung wie der Brocken. Aber die Ryzen werden eh nicht heiß.
Ansonsten schau mal nach einem Midi Tower Gehäuse. Gibts auch von BeQuiet. Ist kleiner und passt trotzdem alles gut rein.
Als Netzteil würde ich dir ein Corsair RM550X oder ein BeQuiet Sraight Power vorschlagen. -
Mal etwas, was nichts mit Verkehr zu tun hat.
Ich hatte das Glück übers Wochenende die Beta von 1800 zu spielen und finde das Spiel echt gelungen anch den 2 eher mittelmäßigen Teilen. -
Der nächste Steam Sale ist gestartet und geht bis zum 11.02.
-
Es wäre zumindest schön wenn du den Paketen ebenfalls frische Texturen verpassen könntest. Grade die 111 könnte einen frischen Anstrich vertragen.
-
Wie der Name schon sagt ist der alte Shop nur ein Archiv. Für neue Einkäufe musst du den neuen Shop nutzen.
-
Instant Gaming ist Seriös!
Nur weil da keine Ausführliche Beschreibung steht, heißt es nicht das die nicht seriös sind. Zudem kenne ich genug Leute die dort schon eingekauft haben und keine Probleme hatten. Also da hab ich mit einem anderen großen Key Seller schonmal ganz andere Erfahrungen gemacht. -
@julian frank Ist noch Würg in Progress bzw. im Beta Test

-
Typisch Norddeutsches Shitwetter. Aufgabe powerd by @Amisia
-
Man hat endlich mal Ordnung und ne vernünftige Struktur reingebracht.
-
Der Fehler kommt meist eigentlich nur wenn die KI mal wieder so fährt wie so nicht soll. Ich konnte das Problem bisher immer durch das Hinzufügen eines Wegpunktes bei dem Zug beheben.
-
DIe Railtraction LZB Marker kann man auch in Szenarien nutzen. Die DTG Dinger nicht.
-
ihr müsst hinter dem .de noch ein /de einfügen. Fragt mich nicht wieso, aber sonst geht das nicht.
@vR_Ulf ErstmalGlückwunsch zum neuen Shop. Lädt ja wesentlich schneller wie der alte.
Mir ist da noch eine Kleinigkeit aufgefallen, die ganzen Drehstromer wie Traxx und co findet man nur über die Suchfunktion und sind nicht im E-Lok Menü aufzufinden. -
Ich schreib jetzt mal lieber nix dazu...