Übersetzungsfehler sind immernoch vorhanden. Die lernen es nie.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Das hat mir aufrüsten nix zu tun. Der HRQ ist eben nicht mehr up to date. Und das Aufrüsten ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Das getippe auf dem RWA Taurus brauch ich auch nicht. Aber gegen unscharfe Fototexturen hab ich eine Allergie, und die sind bei HRQ zu genüge vorhanden. Physik ist wie gesagt auch zum kotzen. Von 0 auf 100 in gefühlt 10 Sekunden. Das der RWA Taurus so viel kostet, liegt mit unter bestimmt auch an JustTrains, die haben doch gerne mal andere Preise. Siehe Ubahn und SBahn Frankfurt, die sind auch 5€ teurer wie der Schnitt.
-
-
Die Signale sind immer abwärtskompatibel.
-
Da ich ja beide habe berichte ich jetzt mal.
Für den 0815 User reicht die HRQ völlig aus. Jedoch merkt man beim Vergleich mit der RWA, dass die HRQ doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Die Texturen im FST sind jetzt nicht so der Kracher, auch die physik ist eher Richtung DTG und nicht wie die RWA Richtung vR. Dafür bietet die HRQ die Taurus 3 bzw ÖBB RH 1216. Hat man bei RWA nicht, dafür aber den Railjet. Was mir bei HRQ immerwieder sauer aufstüzt ist die Performance. Das Ding frisst (zumindest bei mir) gefühlt die ganzen Frames auf,
Aber wie gesagt wenn jemand einfach nur von A nach B will ohne großen Schnick Schnack, dann HRQ. Wenn es Richtung vR gehen soll, dann RWA. -
Es zeigt aber mal wieder das DTG only Copy Paste mit anderer Lackierung macht.
-
Aussen hui, innen pfui Teufel.
-
Da es keinen Editor gibt Markus, brauch man mit dem Thema auch nicht anfangen

-
Wunderts dich bei den ganzen Bugs die Leipzig immernoch hat und RSN Anfangs hatte? Also mich nicht.
Siehe Leipzig. Geld bezahlt für ne komplett unbrauchbare Strecke die total verbuggt ist. Warum soll ich mir dann nochmal was kaufen zum vollpreis wenn das Risiko für nochmal sowas zu hoch ist.
Und sind wir mal ehrlich, wenn die Konsolen Versionen so gut verkauft werden, wie immer behauptet wird, dürfte dtg keine Geld probleme haben -
Klar, die nächste TSW Strecke ist dann Köln Hbf - Köln Messe Deutz. Jedes Rollmaterial kostet nochmal 30€ aufpreis. Ganz ehrlich ich hätte mehr erwartet, der TSW bietet ja das Potenzial dafür. Nur DTG schöpft es mal wieder nicht aus. Wozu haben die denn Jahrelang diesen Rotz entwickelt, etwa dafür das die Strecken immer kürzer werden? Irgendwann sind wir bei 10km 60€ Preisen bei DTG.
Zumal Editor gibts bis heute nicht. Und der wird bestimmt auch nie kommen oder wenn dann nur in abgespeckter Form.
Mir kommt das eher so vor, als hat DTG sich mal wieder ein dickes Eigentor geschossen und nicht richtig geplant. -
52km? Wird ja immer besser.
[spoiler]
[spoiler] -
Naja wenn man den Prozi durch schlechten Ram bremst, isses eben mal so.
-
Dosto is Dosto bei DTG.
-
Mutlicore ignoriert der TS. Was ich eher in Verdacht habe ist ein zu langsamer Ram mit schlechten Timings.
-
Da hat sich jemand schonmal auf den Ice 4 vorbereitet
Keine Sorge, ich bin mir sicher das der auch in die Knie gehen wird wenn ea soweit ist
-
Würg in Progress. Diesmal Wortwörtlich. Die Aufgabe raubt mir noch den letzten Nerv.
-
Für alle die mit Paypal zahlen, gibt es die möglichkeit erst nach 14 Tagen Zahlen zu müssen. Von daher lasse ich die Ausrede Geld noch nicht bekommen nicht gelten.

Und wer sagt das der Sale vorzeitig beendet wurde? Wenn er bis um 1 Uhr ging, dann ging er doch bis zum 10.02
-
Ganz ehrlich: Euer mimimi könnt ihr euch sparen. Ihr habt lange genug Zeit gehabt einzukaufen.Wer die Chance nicht genutzt hat, hat eben Pech gehabt. Da gibts auch nix zu Rütteln. Anstatt zu mosern könnt ihr froh sein, das Ulf überhaupt einen Rabatt angeboten hat.
-
-
Der ice fährt über die Riedbahn.