Aussen hui, innen pfui Teufel.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Da es keinen Editor gibt Markus, brauch man mit dem Thema auch nicht anfangen

-
Wunderts dich bei den ganzen Bugs die Leipzig immernoch hat und RSN Anfangs hatte? Also mich nicht.
Siehe Leipzig. Geld bezahlt für ne komplett unbrauchbare Strecke die total verbuggt ist. Warum soll ich mir dann nochmal was kaufen zum vollpreis wenn das Risiko für nochmal sowas zu hoch ist.
Und sind wir mal ehrlich, wenn die Konsolen Versionen so gut verkauft werden, wie immer behauptet wird, dürfte dtg keine Geld probleme haben -
Klar, die nächste TSW Strecke ist dann Köln Hbf - Köln Messe Deutz. Jedes Rollmaterial kostet nochmal 30€ aufpreis. Ganz ehrlich ich hätte mehr erwartet, der TSW bietet ja das Potenzial dafür. Nur DTG schöpft es mal wieder nicht aus. Wozu haben die denn Jahrelang diesen Rotz entwickelt, etwa dafür das die Strecken immer kürzer werden? Irgendwann sind wir bei 10km 60€ Preisen bei DTG.
Zumal Editor gibts bis heute nicht. Und der wird bestimmt auch nie kommen oder wenn dann nur in abgespeckter Form.
Mir kommt das eher so vor, als hat DTG sich mal wieder ein dickes Eigentor geschossen und nicht richtig geplant. -
52km? Wird ja immer besser.
[spoiler]
[spoiler] -
Naja wenn man den Prozi durch schlechten Ram bremst, isses eben mal so.
-
Dosto is Dosto bei DTG.
-
Mutlicore ignoriert der TS. Was ich eher in Verdacht habe ist ein zu langsamer Ram mit schlechten Timings.
-
Da hat sich jemand schonmal auf den Ice 4 vorbereitet
Keine Sorge, ich bin mir sicher das der auch in die Knie gehen wird wenn ea soweit ist
-
Würg in Progress. Diesmal Wortwörtlich. Die Aufgabe raubt mir noch den letzten Nerv.
-
Für alle die mit Paypal zahlen, gibt es die möglichkeit erst nach 14 Tagen Zahlen zu müssen. Von daher lasse ich die Ausrede Geld noch nicht bekommen nicht gelten.

Und wer sagt das der Sale vorzeitig beendet wurde? Wenn er bis um 1 Uhr ging, dann ging er doch bis zum 10.02
-
Ganz ehrlich: Euer mimimi könnt ihr euch sparen. Ihr habt lange genug Zeit gehabt einzukaufen.Wer die Chance nicht genutzt hat, hat eben Pech gehabt. Da gibts auch nix zu Rütteln. Anstatt zu mosern könnt ihr froh sein, das Ulf überhaupt einen Rabatt angeboten hat.
-
-
Der ice fährt über die Riedbahn.
-
Die ganze Aufhübscherei und das (angebliche) Verbessern der Paywarestrecken hat als Basis die Paywarestrecke selbst. Ohne diese hättest du gar nichts, was du großartig abändern könntest. Insofern empfinde ich deinen Text als ziemlich respektlos gegenüber den Paywareherstellern, die sich wirklich Mühe geben.
Wenn man sich richtig Mühe geben würde, müsste man da nicht noch nach Arbeiten.
Und ich empfinde das Wörtchen angeblich als Respektlos ggü. Den Leuten die die Payware Ausbessern. -
Auf Fratzenbuch gibts noch folgenden Text:
"Wie er bei 250 kmh klingt erfährst du Sonntag 15 Uhr, hier!
How it sounds with 250? See it Sunday 3 pm, here!" -
Bei mir funktioniert die Batch auch nicht. Wer weiß wieso.
-
Als ergänzung ein Video von fsclips dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man noch mit dem ts17 rumeiert, kommt mir eher ein anderer Gedanke als kein Thema.
Aber wenn man einmal in ein vernünftigen Rechner investiert haste auch ein paar Jahre Ruhe. -
Die einzigste Strecke mit Richtiger EL ist Münster Bremen eine andere gibt es nicht. Der Rest ist alles abgespeckt.