Wenn man schon alle Nieten nachbaut und dem Teil 10000 Ansichten verpasst, kann man wohl erwarten das der Scheibenwischer auch korrekt ist. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Can you please write in English? Not everyone can understand Spanish here.
-
[...] normal immer den Laufweg stark vorgeben[...]
Was mir schonmal passiert ist, das der Dispatcher bei zuvielen Wegpunkten überhaupt nicht mehr klar kam und deswegen unbekannter Fehler ausgespuckt hat.
Also nicht übertreiben. -
@Matze (RD) die überlegen sich bestimmt wie man den Leuten beibringt das es weder einen Editor noch einen Multiplayer gibt.
-
Also ich finde die Gez teilweise berechtigt. Swr, WDR und NDR produzieren viele schöne Dokus und dazu zählt auch Eisenbahn Romantik. Nur der jetzige Beitrag ist für das bisschen an guten Content ungerechtfertigt.
@Amisia naja sky ist immer so eine Sache. Was Sport angeht kann das mittlerweile nicht mehr gebrauchen. -
Verluste? Dachte Ariva fährt Gewinn ein?

-
Mal unabhängig von HH-H.
Am Rhein entlang (also Freiburg Basel, Karlsruhe-Mannmein-Frankfurt, Köln Koblenz) hast du teilweise echt alle 2-3 MinutenGüterzüge was man so von Führerstandsmitfahrten sieht. Dagegen Konstanz Villingen, Berlin Leipzig oder an der Mosel ist nicht so viel los. Bei letzterem hast du real in den 1,5h in denen du mit dem RE unterwegs bist 2 wenns hoch kommt mal 3 Güterzüge.
Ansonsten für FV bei Grahnert in der Datenbank nach der Reihung schauen, Im RIS schauen was wann an PV fährt an Bahnhof XYZ und dann sofern man das nicht weiß einfach googeln.
Für Fernzüge einfacher zu timen nutze ich übrigens den Trassenfinder von DB Netz.Bisschen fiktiv muss man immer bauen sonst wirds zu langweilig.
-
-
Ok. Sehe ich am Handy nicht. Doofe Software
Aber vielleicht ausnahmsweise doch irgendeinen Hinweis für die Mobilnutzer irgendwo hinschreiben. -
Du kannst alles überall im Ts fahren. Sogar mit Amerikanischen Loks in Deutschland. TS add-ons sind untereinander kompatibel. Also selbst Ts12 läuft bei dem 19er noch. Einfach mit dem Schnellen Spiel experimentieren.
-
-
Kann man immernoch nicht sagen. Das Zeug muss erstmal auf Bundesebene umgesetzt werden.
-
Ist ja nicht schlimm. Man kann nicht alles wissen

-
Abflussrohr ausführung

-
Und bevor ihr meint, morgen wars das mit dem Internet.
Erst wenn es im EU Rat durch ist muss es auf Bundesebene binnen 2 Jahre umgesetzt werden. Also von jetzt auf gleich ist da nix. -
Artikel 13 wird kommen.
-
(das ganze nebenbei auch ohne Nachfrage bei Erbauer der Aufgabe, ganz nach dem Motto "Höflichkeit ist eine Zier, doch besser lebt sich ohne Ihr!)
Naja wenn du das für dich privat Umbaust ist uns das völlig egal. Haben die meisten auch nichts dagegen nur die neue Version öffentlich verteilen ohne zu fragen ist nicht die feine englische Art. Und wenn er öffentlich die Aufgabe zeigt wäre es auch schön wenn er mitteilt das es nicht ganz original ist.
Und wie man sieht verträgt die "Nummer 1" der Bahnsimulation keine Kritik!
Bestes Beispiel. Seine Website war vor einiger Zeit (glaub es war 2017) mit einem Cyrptominer verseucht. Die Website wurde zwar von vielen Browsern und Virenscannern geblockt, aber ich hatte ihn mehrfach hingewiesen, wurde ignoriert. Passt aber zu deinem letzten Satz.
Jedenfalls genug OT.
Wer pzb nicht versteht sollte es lieber bei tf Ausbildung selber nachlesen, bevor man nachher irgendein Käse erzählt bekommt. -
Davon ab, warum sollte ich das tun? Ich hab davon nix.
Ganz ehrlich, so ein Verhalten ist nicht toll. Der Kunde zahlt für ein funktioniertes Produkt, es sind Fehler vorhanden und das einzige was von dir kommt ist ohne Moos, nix los. Am besten jedes Update nochmal mit 200% aufschlag ggü den normalen Preis verkaufen.

-
Der Dtg Support kann &/o. will doch nie helfen. -
I have just driven the 101 with the PZB help system for testing purposes, but didn't get forced braking at that point.
Did you start the task from the editor? Or can you use the PZB help system (shift + ß) and drive again and take a screenshot of what you get as a reason for this problem?