Wenn du den richtigen Knopf (ganz Rechts mitte) gedrückt hälst, und es gedrückt hälst gehts auch aus.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Das ist denke ich von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Die Trierer zb. Haben mittlerweile diesen piepton kaum noch. Also von daher kann man sich drüber streiten.
-
Zwischen Trier und Köln sollen wohl öfters solche Transporte Unterwegs sein.
-
Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Bei mir ist alles i.O.
-
Wobei die RSSLO Version ein Schwarzes Loch ist, was FPS angeht

-
..schlechte Bremsen..
Ich würd sagen 1:1 wie in der Realität abgebildet. Sollen Real wohl bescheiden sein was man so hört und liest.

-
You can set in the settings whether pass of a dangerous signal ends the szenario or not.
-
Sorry für die Ausdrucksweise, aber das ist Unsinn.
Das kann man mal als Workaround machen, aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht. Wäre mir persönlich als Szenarioersteller auch zu blöd jedesmal nen eignen Consist auf zugleisen.
@frankfurtbahn die Strecken an sich funktionieren aber bzw der ice auf anderen Strecken. -
Wer dort nicht angemeldet ist, für den hab die Bilder mal angehangen. Die Farben sind lt. Aussage von rival noch nicht final.
-
Die Deluxe funktioniert auch mit dem schnellen Spiel, sofern der ts nicht rumzickt.
-
Freies Spiel oder schnelles Spiel? Sind 2 Unterschiedliche Dinge.
-
Hamburg Hannover deluxe ist eine eigene Strecke. Das heißt selbst wenn du es richtig installiert hast, bleibt die original Strecke murks.
-
Mach am besten mal eine doppelte Steamüberprüfung. Damit dürfte die Strecke wieder im original Zustand sein.
Anschließend mal Hamburg Hannover Deluxe gemäß der read me installieren. Wenn du irgendwo nicht klar kommst, lieber mal hier fragen bevor nachher nochmal sowas wie jetzt passiert. -
Ajo. Ich hab mir ja vorhin für den Screen aus N++ die Datei 407_0_EW_1.bin aus dem Repaint geserzt. Und soweit ich nix übersehen habe, oder mich verschaut habe, greift diese Datei ja auf das orignal Cabview zurück. Daher ja die Nachfrage ob man bei einem Repaint nicht noch irgendwo eine andere Datei/Eintrag gibt wo eben die Cabview verlinkt wird.
Tante Edit meint:
Mit Hilfe von @2fast4yooou bin ich schlauer geworden. Die Batch entpackt ja die die ap ins Temp Verzeichnis und kopiert sich dann alles was sie brauch. Also den Cab Ordner auch. Ergo nimmt sie sich das original Cabview aus der AP, wenn man es so nimmt. Nun nehme ich mal mein Update als Beispiel. Das liegt ja ausserhalb der AP, und der TS greift bevorzugt auch ausserhalb der AP zu. Demnach müsste man die Cabview IN der ap ändern, bzw diese auch wieder in die ap einbauen. Es sei denn, man geht eben hin und kopiert die geänderte Cabview nachträglich in das Repaint.
Fazit: Ich hab mal wieder zu kompliziert gedacht, wieso denn auch einfach, wenn es kompliziert geht.
Jedenfalls einfach die Datei aus dem Anhang nach "Assets\DTG\BR407Pack01\RailVehicles\Electric\BR407\Eurostar\CabView" kopieren und überschreiben. Dann sollte alles so sein wie gewünscht. -
Allerdings kannst du natürlich im Repaint dann eine andere eintragen.
Genau das muss es auch sein. Weil in beiden Cabview Dateien hab ich 1:1 den selben Wert drin stehen. Und den ich im Spiel hab isses garantiert nicht. Daher ja auch die Frage ob man bei Repaints die Cabview irgendwo mehrfach verlinkt?
-
An die Repainter unter euch, gibts da noch nen 2. Eintrag wo die Cabview verlinkt wird? Ich hab das Repaint mal eben selber installiert, und bin ein wenig verwirrt. Im Eurostar ist eine eigene Cabview Datei vorhanden, und ich hab son Gefühl das die auch irgendwo verlinkt ist und der TS entsprechend drauf zugreift.
-
Muss man sowas zeigen?

-
Gehört der Smarttron eigentlich zur Vectron Familie? Ist ja eigentlich nur Vectron in minimal Ausstattung.
Jedenfalls glaube ich nicht das die DB 248er beschaffen wird. Ich wenn man schon keine Diesel Vectrons kauft, sondern lieber 245er die abfackeln und gefühlt öfters bei Bombadier als bei der DB stehen, wird man bestimmt keine Hybrid Lok kaufen. Sinnvoll wäre sie bestimmt für Last Mile oder so. Btw. weiß eigentlich jemand wie die Reichweite von der Vectron ist. Der Tank fasst ja wohl 4000 Liter. -
@SÜWEXJunge wo ist dein Problem, was beschwerst du dich über Sachen die an das Fahrzeug ohne muss inkludiert werden? Ich er warte hoffentlich keine Antwort.
Junge nicht in dem Ton
Du wolltest keine Antwort, pech gehabt
Mein Problem? Das manche wohl mit der Art wie ich meine Meinung äußere nicht klar kommen. -
Wenn du meinst
Hab das mal für die Fraktion Schwer von Begriff ergänzt.