@Maik Goltz bzgl. Zugsicherung, wäre es möglich diese wie bei den ersten EL Fahrzeugen über eine script Option einzustellen ob die beim Aufgleisen schon eingeschaltet ist oder nicht?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich war zwar nur gestern vor Ort, konnte aber dennoch viele Gespräche führen. Es war auch mal nett manche Gesichter hinter den Personen zu sehen. Habe mich sehr gefreut @siebziger mal persönlich kennen zu lernen.
Als kleine Überraschung haben wir von SimLiveRadio noch @JTG heute Mittag mit Fragen gelöchert und ein Interview geführt. Im Laufe der Woche werde ich bekannt geben, wo ihr das nachhören könnt
-
Das komplette Video is in die Breite gezogen, wenn man die Hekto mal genau betrachtet. Daher ist das Video eher ungeeignet also Preview, weil es alles verfälscht in dem Sinne. @Maverick du solltest vielleicht mal deine OBS Config prüfen in Richtung Skalierung

-
SÜWEX hast es entschärft LOL
Ja hat er, kam wohl falsch rüber.
Und bevor da nachher jemand wieder was falsches reininterpretiert, lieber entschärft. Sicher ist sicher. -
Ändere den Wert bei der ersten Z Achse nach unten, dann sitzt man auch weiter zurück. Ich denke 7.45 dürfte ein guter Wert sein für die meisten. Man klebt nicht an der Scheibe, aber hängt auch nicht in der stütze wie Maik es sagt. Das passiert erst wenn man es übertreibt.
-
Mein altes AV Programm hat mich immer gewarnt das ich ärmer bin, wenn ich die Seite verlasse. Hatte recht

-
Ist doch erreichbar?!

-
Wenn du die Luac und die md5 Datei hast, brauchst du das Script nicht neu einlesen, denn das ist schon drin. Heißt du musst im Script Fenster im Editor auch nichts machen.
Hast du die Ansagen auch korrekt benannt? Also PlayXYZ wenn ich es noch richtig im Kopf habe. -
Hast du die Beiträge über dir nicht gelesen ?
Hast du nicht nachgedacht? Er hat doch nur geschrieben das die Seite im Wartungsmodus ist, weil der 425 erscheint. Wenn man nur schreiben würde "3DZUG ist im Wartungsmodus", würden wieder zahlreiche Nachfragen kommen wieso, weshalb und warum.

-
Ich kann mich nich entsinnen das die Info, das TSG in Koblenz ist, auch woanders bekannt gegeben wurde
Jedenfalls nix zu danken. -
Könnte man bestimmt. Nur ob es umgesetzt wird kann ich dir nicht sagen. Kannst ja mal das DB Museum Nürnberg anschreiben und fragen.
-
Nein ist er nicht. Läuft über JTG, genauso wie 3DZUG. Hat er doch auf Facebook geschrieben.

-
Du weißt schon das 1. München kein DB Museum hat, 2. das alles freiwillig in Koblenz geschieht? Also von daher sollte man eher froh sein, das es überhaupt sowas gibt.
-
Dtg anschreiben und fragen

-
Die orangenen sind LED Anzeiger welche derzeit nur die Redesignten 425 aus Magdeburg und Ludwigshafen (S-Bahn RheinNeckar) und zukünftig auch die von der S-Bahn RheinMain besitzen. Alle anderen haben die normalen LCD Anzeiger in diesem Grün, welches bei Beleuchtung eher Gelb ist.
-
Gescheite Fotos wird schwer weil die ZZA so weit oben ist. Aber Schriftart sollte relativ einfach machbar sein. Siehe das angehängte Foto vom 423. Genauso ist das auch bei den 425.
Tante Edit war da:
Foto 2: ChrisTrains LCD NS Type 2 kann man bei Chris gratis runterladen. Kommt dem 425 schon näher wie ich finde -
@TrainFW das Handbuch schonmal Studieren damit hoffentlich weniger Anfragen nach dem Motto "Hättes ma besser das Handbuch gelesen" kommen

-
Gibts als KI aber auch als 185.2 von TTB.
-
Nur das sicherlich ein Bruchteil 50€ dafür bezahlen wird. Sind ja bisher auch nur 4 Leute die 40€ zahlen wollen. Aber wiie Konny schon schrieb, ist weniger manchmal mehr

-
Du bist der erste der sich mit dem Problem meldet. Sofern ich es noch richtig im Kopf habe, ist es wenn es aus ist die bremse los. Könnte sein das die Haltestellenbremse eingreift, kann ich aber erst nachher schauen.
Das du der dumme bist, hat niemand gesagt...