@Muckelchen du kannst den Warenkorb auch veröffentlichen und dann den Link hier rein posten. Aber ich hab anhand deines Korbs mal einige Verbesserungen vergenommen. Diese wären eine größere SSD, eine Netzteil mit Kabelmangement sowie eine Graka mit besserem Kühler.
Jetzt rechnet man noch 150€ für zusammenbau zusammen und fertig.
Alternativ kann man auch noch warten was AMD in den nächsten Tagen mit Ryzen 3000 ankündigt.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich würd je nach Budget einfach nen Ryzen 2400G samt Board und Ram nehmen. Später kann man immernoch ne gescheite GPU nachrüsten, wobei es ne AMD RX570 derzeit für 130€ bei Mindfactory gibt. Und den Rest kann man bei Gelegenheit nachrüsten.
-
Ich hab damals 3 Kursbücher aus den 90ern fürn 10er auf ebay geschossen. Einfach ab und an mal die Augen auf halten.
-
Dann ändere die Standart Cabview so das sie dir passt.
-
Naja soweit ich das richtig verstanden habe, ist das Update an sich nicht das Problem. Es ist sondern die Tatsache das selbst wenn man nur ein Busch entfernt die Strecke nochmal auf Herz und Nieren von der DTG QA geprüft wird und diese wohl alles mögliche ankreiden.
-
Simmarket ist eher durch Flugsim bekannt,als durch tsn. Und da der Sitz in Deutschland ist, würde ich mir auch keine Gedanken machen.
-
@Maik Goltz bzgl. Zugsicherung, wäre es möglich diese wie bei den ersten EL Fahrzeugen über eine script Option einzustellen ob die beim Aufgleisen schon eingeschaltet ist oder nicht?
-
Ich war zwar nur gestern vor Ort, konnte aber dennoch viele Gespräche führen. Es war auch mal nett manche Gesichter hinter den Personen zu sehen. Habe mich sehr gefreut @siebziger mal persönlich kennen zu lernen.
Als kleine Überraschung haben wir von SimLiveRadio noch @JTG heute Mittag mit Fragen gelöchert und ein Interview geführt. Im Laufe der Woche werde ich bekannt geben, wo ihr das nachhören könnt
-
Das komplette Video is in die Breite gezogen, wenn man die Hekto mal genau betrachtet. Daher ist das Video eher ungeeignet also Preview, weil es alles verfälscht in dem Sinne. @Maverick du solltest vielleicht mal deine OBS Config prüfen in Richtung Skalierung

-
SÜWEX hast es entschärft LOL
Ja hat er, kam wohl falsch rüber.
Und bevor da nachher jemand wieder was falsches reininterpretiert, lieber entschärft. Sicher ist sicher. -
Ändere den Wert bei der ersten Z Achse nach unten, dann sitzt man auch weiter zurück. Ich denke 7.45 dürfte ein guter Wert sein für die meisten. Man klebt nicht an der Scheibe, aber hängt auch nicht in der stütze wie Maik es sagt. Das passiert erst wenn man es übertreibt.
-
Mein altes AV Programm hat mich immer gewarnt das ich ärmer bin, wenn ich die Seite verlasse. Hatte recht

-
Ist doch erreichbar?!

-
Wenn du die Luac und die md5 Datei hast, brauchst du das Script nicht neu einlesen, denn das ist schon drin. Heißt du musst im Script Fenster im Editor auch nichts machen.
Hast du die Ansagen auch korrekt benannt? Also PlayXYZ wenn ich es noch richtig im Kopf habe. -
Hast du die Beiträge über dir nicht gelesen ?
Hast du nicht nachgedacht? Er hat doch nur geschrieben das die Seite im Wartungsmodus ist, weil der 425 erscheint. Wenn man nur schreiben würde "3DZUG ist im Wartungsmodus", würden wieder zahlreiche Nachfragen kommen wieso, weshalb und warum.

-
Ich kann mich nich entsinnen das die Info, das TSG in Koblenz ist, auch woanders bekannt gegeben wurde
Jedenfalls nix zu danken. -
Könnte man bestimmt. Nur ob es umgesetzt wird kann ich dir nicht sagen. Kannst ja mal das DB Museum Nürnberg anschreiben und fragen.
-
Nein ist er nicht. Läuft über JTG, genauso wie 3DZUG. Hat er doch auf Facebook geschrieben.

-
Du weißt schon das 1. München kein DB Museum hat, 2. das alles freiwillig in Koblenz geschieht? Also von daher sollte man eher froh sein, das es überhaupt sowas gibt.
-
Dtg anschreiben und fragen