Beiträge von mart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wie Andy_M ganz richtig sagte dauert es ( leider ) seine Zeit eine Lok ( +Varianten ) zu bauen.
    Aber ich bin nach wie vor dabei und ich werde die Loks dann auch wie im ersten Beitrag angekündigt hochladen.

Ansonsten freue ich mich natürlich wenn jemand Interesse an meinem Projekt "Bügelfalte" zeigt.

mwoehrer: Danke für die Zeichnung, ein Paar Details sind darauf besser zu erkennen.

Hi,
    jetzt bitte nochmal ernsthaft *eiei*

ich hab leider das Problem daß ich immer nur den "ERROR: Not a serialized binary file" kriege
    sobald ich die Strecke aufrufe und der Ladebildschirm aufgeht.
    Hab schon alles was mir so einfällt probiert, d.h. von Steam checken lassen( 2x), cache defragmentiert und
    RWTools zeigt mir auch nur die 3 üblichen fehlenden Assets an.

Version 1.1 ist es auch, hat auch nichts genutzt. Hat nicht vielleicht doch jemand ne Idee woran es liegen könnte
    daß die Strecke bei mir nicht läuft?

mfG mart

Kommt davon, wenn man in den Dateien in bester Absicht rumeditiert um was besser zu kriegen.
    Da gibts nur eins: Die Strecke läuft, Augen zu und durch.
    RW hat für Streckenbauer so viele Fallen, dass man manchmal nur mit händischem Eingreifen weiterkommt, um nicht die ganze Strecke wegzuwerfen und immer wieder neu zu beginnen.
    StS

Wär ja schön wenn ich jemals reingekommen wäre um was zu editieren oder auch nur zu fahren.
    Wie anfangs erwähnt hab ich die Strecke aber gar nicht erst zum laufen gekriegt.
    vielen Dank, StS ( Sarkasmus aus...)

Hallo,
    ich hab leider das Problem daß ich immer nur den "ERROR: Not a serialized binary file" kriege
    sobald ich die Strecke aufrufe und der Ladebildschirm aufgeht.
    Hab schon alles was mir so einfällt probiert, d.h. von Steam checken lassen( 2x), cache defragmentiert und
    RWTools zeigt mir auch nur die 3 üblichen fehlenden Assets an.
    (pp_2'3''_bh_track_rule, vb_wp31_06b2.bin und S_ModSig_HP_1T_Hp2.bin)

Was mir aufgefallen ist, ist daß die Strecke keine Längen- und Breitengrade anzeigt (beides 0.00000 ) wenn
    man in Railworks mit dem Editor die Strecke auswählt.

Was kann das sein ?

mfG mart

newS: wenn's nur das wäre, es gibt noch soooo viel zu tun:
    die Bogies und das Dach überarbeiten ( sind bisher eher Platzhalter ),der ganze Kleinsch...,die Beschriftung und und und *shau*

@phili966: danke der Nachfrage, aber darüber mach ich mir echt noch keinen Kopf.

mfG mart

Hi,

Zitat

Warum die Auslagerungsdatei auf die SSD ?(

Gut früher hat man erzählt man soll die auf das schnellste Laufwerk legen..aber das war zu Zeiten von Win 98 oder Win 2000

nenn es ruhig Nostalgie, ich komm halt noch aus Dos/Win3.11-Zeiten. (Dinosaurier) *shau*

Aber darum geht`s ja gar nicht, sondern um das Ende der Ruckelei mit ner SSD die es gerade relativ günstig zu kaufen gibt.

mfG mart

Als es jetzt beim "ich bin doch nicht blöd-Laden" eine 64GB-SSD für knappe 50.- € gab,
    habe ich zugeschlagen und anschließend RW und die Windows-Auslagerungsdatei da drauf gelegt.

Es lohnt sich, bei den meisten Strecken sind endlich die nervigen Nachladeruckler verschwunden
    oder zumindest auf ein erträgliches Maß reduziert.

mfG mart

Zitat von Madison:

Zitat

Mist mein Premium bei UKTS ist natürlich am 31.01 ausgelaufen ;( Und jetzt wieder stundenlang in der Warteschlange hängen tu ich mir nicht an nur weil RSC wieder zu dusselig ist.

Das Update gibt's übrigends auch bei Railsim-Europe.eu ( http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=3308 ) :D
    Die haben öfter mal interessante Sachen die es auch bei ukts gibt, aber eben ohne lästige Warterei und Schleichdownload.

mfG mart

Achtung !
    :lolx2: tja, mann sollte auf die Feinheiten (wie das Datum) achten. Leider ist das der Repaint vom alten Modell.

Sorry, mart

Zitat

Durch Schotti's Dateikontrolle entdecke ich noch weitere Dateien, die ihr suchen und löschen könnt (entsprechende Dateiendungen):

.psd, .jpg

wie siehts denn mit den zahlreichen .dds-Dateien aus ? Die können doch wohl auch weg, oder ? ?(

mfG mart

Das hatte ich auch schon gemerkt. :D

Leider ist es ja oft so das die Leute den "Datenmüll" mit in ihre Pakete packen
    oder unnötige Duplikate von 3D-Modellen anstelle von verlinkungen zum schon vorhandenen Modell ( bei Repaints ).
    Wir leben halt im Zeitalter von Terrabite-HD's, aber irgendwann sind auch die voll oder RW schleicht nur noch. *shau*

Das soll jetzt nicht gegen Schottermans Strecke gehen, die finde ich nämlich SUPER ( genauso wie die Geislinger Steige )
    aber wenn ich in den Assets-Developer-Ordner schaue gruselts mich nur. ?(
    Da ist z.b. nen Ordner mit meinen alten D_ZUG-Repaints drin der da überhaupt nicht hingehört, der war direkt im Assets-Ordner.
    Oder auch die ganzen Examples ...
    Ich glaube Schotti müßte da mal nen bißchen aufräumen. 8)

mfG mart