Einfach nur gelungen , freue mich schon auf die erste Ausfahrt und wünsch dem Team rund um TSG einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Gruß MM
Einfach nur gelungen , freue mich schon auf die erste Ausfahrt und wünsch dem Team rund um TSG einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Gruß MM
Sind die neuen Strecken ... DLC 53 ist Kassel - Würzburg
Wo findet man auf Steam denn das Deutsche Starter Pack ? Ich finde dort nur die Deluxe und Standard Version
Kake ich hab nur ne 3080 Ti Aber die Prozessor Vorraussetzung ist au ganz schön gestiegen ...
Na sowas , der lässt mich einfach nicht nach Dresden
Maik Goltz , mal ein ganz Dickes Lob an dich und dein Team ! Bin bisher noch nicht alles gefahren , aber die ganzen Details , der Sound bis Hin zum Schutzhelm der "aufgesetzt" werden kann , ein Traum von einem DLC . Freue mich auf die weiteren Add-Ons aus dem Hause TSG und hoffe das mit dem ersten DLC genug Geld eingenommen wird , um weitere Projekte ( so ne 218er wäre auch ein Traum ) finanzieren zu können .
Mfg Manuel
Murgtalbahn
Hmm , also nach dem Stream muss ich sagen ich bin auch doch enttäuscht über die Landschaft . Hatte mir das
Add-On gekauft weil es auf einigen Screens akzeptabel war aber das Video hat mich eines besseren belehrt und
leider doch mehr ins Negative gezogen . Wo genau kann man die Vorbestellung bei Steam denn wieder zurück -
geben ?
Mfg Manuel
Also die ersten Screens haben die Vorfreude geweckt ,
aber wenn ich jetzt die Bergwelt so sehe , muss ich mir
den kauf doch nochmal überlegen .
Mfg Manuel