Beiträge von ManuelM.
-
-
-
-
-
Ich vermute mal Stark das es für gewisse Spiele sicherlich das ein oder andere Update kommt. Ob das auch für den TSW kommt, keine Ahnung. Aber möglich ist alles
Das is bereits bekannt , das dies für einige Spiele umgesetzt wird , doch für den TSW findet man leider keine Infos . Er wird auch als XBox One X Enhanced in einer Liste von Microsoft angezeigt , aber wenn da eine Anpassung für die One x stattgefunden hat fress ich nen Besen .Mfg Manuel
-
Auf der XBox ? Wo bitte kann man das einstellen ?
Mfg Manuel
-
Hi ,
Da man aktuell den TSW 2020 für gut 12 oder 13 Euro im XBox Store bekommt , dachte ich mir was solls und hab ihn mir auch mal für die XBox zugelegt .
Leider musste ich feststellen , das die Grafik ja nun wirklich unterste schublade ist und mich an den Grafikmatsch von den anfängen der Konsolen erinnert . Auch das leichte ruckeln kenne ich so nicht von meiner XBox One X und anderen Games .
Gab oder gibt es denn Hinweise , das zumindest bei der neuen Konsolengeneration ( PS5 / Xbox Series X ) hier durch die deutlich stärkere Hardware was verändert wird ? Bzw. hat DTG sich zu dem Thema schoneinmal in irgendeiner Form irgendwo geäußert ?
An sich macht es ja spaß mal im Wohnzimmer ne kurze fahrt zu unternehmen , aber wenn man vom PC kommt , muss ich sagen , ist es ein erstaunliches Downgrade der Grafik .
Mfg Manuel
-
Hab ich gerade auch auf Facebook gefragt
-
Hi ,
Kann ich nur zustimmen , funktioniert bestens , wenn die Hardware die nötige Leistung hat .
Mfg Manuel
-
Endlich !!! Ist jetzt schon gekauft !
-
spielerlok nicht aber in beiden ist sie vorhanden .
-
-
@Polygonzug , habs auch nochmal anders herum getestet ( also Tender mit den Wagen verbunden statt die Wagen
direkt vorne an der Lok ) , aber auch dort will Sich die Leitung der Dampfheizung nicht mit der Lok verbinden .Mfg Manuel
-
Kann es sein , das es nur mit dem Tender funktioniert ?
Mfg Manuel
-
-
Hi ,
bin gerade an einem weiteren Szenario für Hausach - Villingen und da die Epoche 6 Fahrzeuge ja nun funktionieren konnte ich das ganze auch
soweit gut einstellen ( Loknummer usw. ) . Ich verwende für dieses Szenario die Polygonzug Mitteleinstiegswagen und meine gelesen zu haben ,
das die Dampfheizung der Lok mit den Polygonwagen kompatibel ist . Das Problem was ich habe ist aber folgendes , ich rüste die Lok soweit es
für das Szenario benötigt ist auf und öffne dann den Regler für die Dampfheizung . Die Anzeige für die Heizung steigt auch an und es kommt
auch Dampf aus den Dampfkupplungen der Lok . Doch an den Wagen kommt nichts an . Die Kupplungen von Lok und Wagen sind sichtbar auch
nicht verbunden . Man sieht auch auf dem Screenshot , wie an der Lok Dampf austritt . Leider finde ich weder bei den Wagen noch bei der Lok
weitere Hinweise , wie man die Dampfheizung zwischen Lok und Wagen abstimmen kann , um sie zum funktionieren zu bekommen .Was mache ich falsch , bzw. wie muss ich vorgehen , damit das klappt ?
Mfg Manuel
-
Ich ebenfalls .
Mfg Manuel
-
-
-
Hab genau den selben Fehler , irgendwo ist da warscheinlich ein Programmierfehler seitens DTG .
Mfg Manuel