München-Augsburg ist nicht vorhanden? Gibt es keinen Weg Freeware Gleise irgendwo zu downloaden?
Beiträge von oebbfan
-
-
Szenariedichte auf 10?
Das Add-On schon einmal neu Installiert? bzw. geschaut, ob etwas fehlt?LG Fabian Nds
Was für eine Szenariedichte?
-
Hallo! Bei der Strecke U-Bahn Frankfurt sind teilweise keine Gleise sichtbar. Stattdessen ein weißer Untergrund.
Bitte um schnelle Hilfe.MfG
-
Gibt es eine Seite wo man die Addons billig kaufen kann? Zum Beispiel die von DTG oder RSC.
MfG
-
Hallo! Immer wenn ich die Strecke S-Bahn Salzburg starte sehe ich nur blauen Boden mit weißen Strichen. Habe aber alle Objekte installiert! In einem kleinem Fenster steht das die BR 101 fehlt. Nur ist die in TS 2015 nicht enthalten. Was soll ich da jetzt machen?
-
Hallo! Bin auf der Suche nach einer guten Straßenbahn Map. Kann mir jemand eine empfehlen?
-
Hallo! Hat noch jemand einen Link für die Konstal105Na? Weil ich finde da keine Downloadseite.
MfG
-
Falls du ein Problem mit abstürzen hast:
Gehe in das Railworks Verzeichnis und gib in der Suche "Blueprints.pak" ein.
Die Datei hat 0 Bytes.
Lösche die Datei und es funktioniert wieder.
mfg
-
Da werden die "Manschgis" in Railworks gaffen! Ehrlich, das ist das beste Modell einer Lok das ich jemals in einem Simulator gesehen habe!
Gutes gelingen!!
-
Nee, die Lösung hatte Prelli schon vor 24 Posts.
So, wie Du den Vorschlag von Prelli umgesetzt hast, hättest Du in der Schule eine 5+ bekommen. Deine Erklärung dazu zeigt, dass Du gar nicht genau weißt, was Du da getan hast. Es ist bestimmt keine Lösung, aufgrund von einem Fehler im Rollmaterial, alle Assets von einer Strecke zu löschen. Zumindest eine Überprüfung über Steam bzw. eine Neu-Installation der Strecke hätte auch dazu geführt, dass Du im QD wieder Züge basteln kannst. Und Du hättest noch einen Leckerbissen oben drauf: Du könntest die Strecke noch benutzen.
1. Ich hab meine Lösung erwähnt.
2. Du musst wirklich immer dazwischen keifen.Das war jetzt nicht beleidigend gemeint, falls ja entschuldigung.
-
Ich habe die Lösung!
Zuerst mal löscht du den Cache vom TS 2014 und danach löscht du im Assets Verzeichnis den Ordner Köln-Düsseldorf.
Ich hab den Ordner gelöscht wal da drin die Blueprints.pak-Datei mit 0 Bytes war.
Die Blueprints.pak Datei muss du mit dem Explorer suchen, und wo sie drinnen ist den Ordner löscht du, aber nicht vergessen sie muss 0 Bytes haben!
Und jetzt schmiert er mir nirgends wo mehr ab. Keine dump-file Fehlermeldungen mehr!Hoffe ich konnte die Frage jetzt endlich aufdecken.
mfG
-
Es funktioniert!
Danke!
Ich habe den Cache geleert und Köln-Düsseldorf gelöscht.
-
Fehler, bitte löschen.
Genau das habe ich gemacht!
Und dann bum dump file FehlermeldungSoll ich die log schicken?
Wo ist sie im RW Verzeichnis?Und jetzt will er auch noch eine CD dabei ich die Steam-Downloadversion habe
mfG -
Neues Problem: Wenn ich zu Build Consist gehe stürzt der TS ab und speichert ein dump file.
-
-
Und wie kann man einen Quickdrive-Consist erstellen?
Ich habe auch schon im Internet geschaut. Finde nix. -
Hallo!
Ich finde es sehr umständlich wenn ich mit den oben angegebenen Loks immer im Freien Spiel fahren muss. Nun die Frage: Was musss ich tun, dass diese Loks auch im Quickdrive auswählbar sind.
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
mfG
-
Ja, das stimmt. Railworks ist ein RAM Fresser. Mit 4GB wirst da nicht auskommen. Da brauchst schon 8GB
-
Hi! Ich hab mal nen Thread über den Fuhrpark eurer Heimat eröffnet.
Fuhrpark der Donau-Ufer Bahn:
ÖBB 5022
ÖBB 2016 mit CityShuttle
SchienenersatzverkehrmfG
-
Danke, Problem gelöst!
Bitte schließen!