Hallo!
Ich finde es sehr umständlich wenn ich mit den oben angegebenen Loks immer im Freien Spiel fahren muss. Nun die Frage: Was musss ich tun, dass diese Loks auch im Quickdrive auswählbar sind.
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
mfG
Hallo!
Ich finde es sehr umständlich wenn ich mit den oben angegebenen Loks immer im Freien Spiel fahren muss. Nun die Frage: Was musss ich tun, dass diese Loks auch im Quickdrive auswählbar sind.
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
mfG
Du musst einen enstprechenden QuickDrive-Consist erstellen. Das geht seit dem TS 2014 auch sehr einfach.
Gruß alias203
Und wie kann man einen Quickdrive-Consist erstellen?
Ich habe auch schon im Internet geschaut. Finde nix.
du brauchst nicht im Internet zu gucken, du brauchst nur in den Manual-Ordner deiner Railworks-Installation zu gucken
Zusatzinfo:
Die ÖBB Loks von Andi_M benötigen (noch) Kuju-Komponenten, und funktionieren deshalb im Quickdrive nicht ohne weiteres auf neueren, "kuju-freien" Strecken wie z.B. München-Augsburg oder München-Garmisch.
Wenn du Züge mit diesen Loks mit dem Consist-Editor des TS erstellst, und die Züge auch auf den erwähnten Strecken einsetzen willst, solltest du deshalb mindestens einen der alten Kuju-Wagen in den Zug nehmen (z.B. einen der alten Reisezugwagen Avmz/Bimz oder den Eanos)
find nix
.../steam/steamapps/common/railworks/Manuals/EN/TS2014 User Manual.pdf
Seite 86
Ist das wirklich so schwer?
LG
stefan
Neues Problem: Wenn ich zu Build Consist gehe stürzt der TS ab und speichert ein dump file.
Fehler, bitte löschen.
Genau das habe ich gemacht!
Und dann bum dump file Fehlermeldung
Soll ich die log schicken?
Wo ist sie im RW Verzeichnis?
Und jetzt will er auch noch eine CD dabei ich die Steam-Downloadversion habe
mfG
Neues Problem: Wenn ich zu Build Consist gehe stürzt der TS ab und speichert ein dump file.
da Du lesen und (hoffentlich) verstehen kannst, siehe folgenden Thread (in dem Du selbst vor gerade mal einer Stunde aktiv warst! )
wie gesagt: lesen, verstehen, MACHEN! (dann sehen wir weiter)
Es funktioniert!
Danke!
Ich habe den Cache geleert und Köln-Düsseldorf gelöscht.
Wenn du KD löscht ist es späterstens beim nächstem Steam start vom TS wieder da
nein, einfach in Steam bei den Eigenschaften das Häkchen bei dem entsprechenden DLC rausnehmen und die Strecke wird nicht mehr geladen man wieder das Häkchen setzt.