Und hat das nicht funktioniert oder wie?
Genau
Und hat das nicht funktioniert oder wie?
Genau
Ok danke
Das meine ich.
[anmerkung]Vollzitat entfernt. Bitte Zitate sinnvoll und entsprechend der Forenregeln benutzen![/anmerkung]
Hi!
Ich will mir die Rudolfsbahn downloaden.
Dafür brauche ich aber Hagen-Siegen.
Ich kann sie bei Steam nicht finden.
Kann mir jemand helfen?
MfG
Ich meine wo man im Quickdrive auf Benutzer klickt
[anmerkung]Vollzitat entfernt. Bitte Zitate sinnvoll und entsprechend der Forenregeln benutzen![/anmerkung]
Heißt, ich muss was machen?
Hi!
Habe mir den CityShuttle gedownloadet.
Nur kann ich keinen Zugverband erstellen, da er nicht in der Liste aufscheint.
MfG
Es hat gerade einmal 6€ gekostet, deswegen habe ich es gekauft. Für den Preis kann man nichts falsch machen
Hi!
Habe mir vor kurzem bei einem Steam-Sale Railroad X gekauft.
Nur check ich nicht wie man den Zug vom Führerstand aus steuern kann.
Gibt es jemanden der schon Erfahrungen damit gemacht hat, der mir helfen kann?
MfG
Ok. Trotzdem Danke!
Hi!
Ich habe zwei Steam-Accounts, und zweimal den Train Simulator (fragt mich nicht wieso). Ich habe unterschiedliche Addons auf beiden Accounts.
Jetzt wollte ich fragen, ob man die ganzen Addons auf einen Account zusammenführen kann.
Danke schon mal im Voraus!
MfG oebbfan
Es funktioniert! Ich habe den Talent 2 einfach neu installiert!
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
MfG
Es passiert genau so was ähnliches wenn ich z.B. ein Karriere Szenario starte, dann bleibt der Ladebalken stehen und der TS ist Inaktiv.
Dann vesuche mal was anderes als ein schnelles Spiel zu starten!
Genau dasselbe!
Ich habe es jetzt noch einmal probiert und habe es Laden lassen. Er ist dieses mal nicht abgestürzt, aber eine Meldung ist gekommen die sagt: Fehler bei Schnellen-Spiel.
Nur aber habe ich jetzt meinen Laptop neu starten müssen da nichts mehr reagiert hat. Und das komische ist ja: nur beim Talent 2!
[anmerkung]Keine Vollzitate vom Beitrag zuvor![/anmerkung]
Ok danke ich versuchs
[anmerkung]Keine Vollzitate vom Beitrag drüber![/anmerkung]
Danke erstmal für deine schnelle Antwort;)
Er bleibt im Ladebildschirm stehen und im Task-Manager wird der Status als Inaktiv bezeichnet.
MfG
Hi Leute! Seit gestern zickt mein TS 2016 nur mehr herum. Wenn ich den Talent 2 auswähle egal welche Strecke, lädt TS 2016 so ca. 8 Minuten und dann hängt es sich auf. Gibt´s da irgendeine Lösung?
Danke im Voraus!
@kiter Danke für die Hilfe! Ich hab jetzt nicht Augsburg nach München sondern München nach Augsburg gewählt und jetzt funktionierts einwandfrei
Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit der Strecke München-Augsburg. Wenn ich ein Quickdrive starte kommt folgender Fehler: Fahrer "ICE 2" bei 48.36362 Breite 10.88766 - Viele Fehler - Siehe Logmate
Egal welches Rollmaterial ich auswähle.
Bitte um schnelle Hilfe und Danke im Voraus!!
MfG oebbfan