Ein bisschen in drei Ländern unterwegs gewesen...
@Knuub Wo gibt es das NationalExpress Repaint? Oder ist das noch WIP?
Ein bisschen in drei Ländern unterwegs gewesen...
@Knuub Wo gibt es das NationalExpress Repaint? Oder ist das noch WIP?
@Zweisystem So weit ich mich erinnern kann sind das Schlafwagen.
@FraPre Also legst du dich auf Leipzig fest?
@FraPre Altona ist leider falsch...
Ok ich gebe mal einen weiteren Hinweis. Die Lok, die diesen Zug gezogen hat war eine BR120 138-3.
Der gesuchte Ort liegt im Osten von Deutschland
"die eher nordisch geprägten realen Videos auf seinem youtube Kanal als Anlass genommen, mich dort oben zu orientieren."
@FraPre Inwiefern sind meine Videos nordisch geprägt? Ich habe das selber noch nie mitbekommen, da ich auch nicht aus der Region stamme
Das war auf einem Bahnsteig an einem recht bekannten Bahnhof. Das Bild ist auch noch nicht sehr alt. Maximal eine Woche
Ok dann probiere ich mal wieder mein Glück
Wo ist das?
RE5 nach Berlin Hbf heute gezogen von einer Taurus mit Buga-Repaint. @SchalkerTobi schönes Repaint
@dengstdu Ich wohne ziemlich an der Grenze zu Thüringen... Da stimmt es schon, dass ich nicht für den gesamten Sachsenraum reden kann. Mein Fehler
Ich komme grade frisch aus dem Urlaub und habe das gute Wetter ausm Norden mit nach Sachsen gebracht Sonnenschein und 23 Grad hier
IC2212 nach Ostseebad Binz auf dem Abschnitt Koblenz-Köln. @Knuub schönes Szenario
So, da in der Abstimmung 7 zu 4 für Ja gestimmt wurde, wird dieser Thread fortgeführt. Ich beginne direkt mit dem 200 Abonnentenspezial. Dieses besteht aus 4 Videos: Dem Dankevideo und 3 Videos für das QQ-Wunschszenario.
An dieser Stelle auch nochmals DANKE für eure Treue und für (inzwischen mehr als 220) 200 Abos.
Nun viel Spaß beim zuschauen!!! Über ein Feedback freue ich mich sehr
Ihr seit einfach zu gut. Glauchau ist richtig. @thenilsman Kannst du mir auch sagen, was dort alles an Zügen fährt?
@FraPre Gibtst du ab? Ich würde gerne an der Stelle übernehmen
Viel verschiedenes
Scheint im Raum Köln zu sein. Das oben rechts sollte ein 1. Fc Köln Schal sein
Virtuell fahre ich nur nach der Schule auf einem harten Holzstuhl (manchmal sehr unbequem). Wenn es eine ruhige Fahrt wird lehne ich mich dann meistens ganz zurück und widme mich nebenbei anderen Dingen ...
Ich fahre nur noch mit Headset. Beim Streckenbau wird meistens eine schöne Musik reingeschmissen, damit die Ideen schneller kommen und damit es nicht so still ist.
Real fahre ich regelmmäßig, als Passagier, mit der S-Bahn-Mitteldeutschland sowie mit der Erzgebirgsbahn (obwohl hier eigentlich nicht wirklich Erzgebirge ist xD).
Natürlich, aber ich war auf dem Thread nicht sehr aktiv und deshalb wollte ich euch fragen, ob ich den Thread weiterführen soll... Spezielle Videos werde ich in den bestimmten Threads mit zeigen, aber der Rest geht dann nur noch über Youtube.
Heute melde ich mich seit langem wieder in diesem Thread mit einer wichtigen Frage: Soll dieser Thread weiterhin bestehen bleiben oder nicht? Die Umfrage dazu findet ihr auf Seite 1. Ich war sehr lange inaktiv und überlege, ob ich diesen Thread schließen lassen soll. Wenn die Mehrheit allerdings mit nein antwortet werde ich diesen Thread weiter fortführen. Ich bedanke mich für jede abgegebene Stimme.
Grüße
TrainsimulatorTV
In Sachen (also zumindestens bei mir ;)) verlief alles ruhig. es waren die letzten Tage immer mal Gewitter, aber nichts beonderes. Die meisten waren nach 15 Minuten schon weider weg... Die Temperaturen haben sich zum Glück wieder runtergekühlt auf rund 20 Grad. Derzeit ist es bei mir leicht bewölkt mit blauem Himmel.
Grüße
TrainsimulatorTV