Heute wieder im Moseltal unterwegs gewesen
@103Tf Dein Szenario ist super gelungen. Eine ruhige Fahrt und viel KI-Verkehr
Grüße
TrainsimulatorTV/Poliruebe
Heute wieder im Moseltal unterwegs gewesen
@103Tf Dein Szenario ist super gelungen. Eine ruhige Fahrt und viel KI-Verkehr
Grüße
@ES64F4 Nice the first women in a locomotiv cabin
Habe mal wieder seit langem im Editor rumgebastelt. Heute konnte ich den ersten Tunnel für die Strecke fertigstellen. Auf den Screenshots ist dieser aber nicht in den Vordergrund gerückt. Hier zu sehen ist der Haltepunkt Sterngrün Einkaufszentrum.
Ohhh... Dann doch lieber ab heute auf Nummer sicher gehen Danke für die Info @bernd_NdeM
@Gainmaster Schön, dass jemand auf die Idee kam, so einen Thread zu eröffnen. Ich fände es toll, wenn dieser Thread für die zukünftigen schlimmen Wetterlagen erhalten bleibt und hier kräftig gewarnt wird.
Grüße
Von Sachsen war hier ja nicht die Rede oder? Wenn nicht kann ich beruhigt sein (habe jetzt in den Berichten nix für Sachsen rausfiltern können) Falls ich falsch liege bitte berichtigen
Grüße
PS: Wollen wir hoffen das das Gewitter schnell vorbeizieht Die kühleren Temperaturen dürfen aber ruhig eine Weile bleiben
Die BR185 hat wieder im Moseltal zu tun. So schleppt sie die Autowaggons sogar aus Österreich nach Deutschland
PS: Die Bilder waren alle so schön, da konnte ich mich nicht entscheiden und möchte sie euch alle zeigen
Großbaustelle zwischen Hagsfeld und Blankenloch. Veröffentlichung des Szenarios (mit Ansagen und Fdl-Kontakt) wird demnächst sein
Grüße
Geisterfahrer auf frischer Tat erwischt. Direkt an die Bus-Zentrale Mainz gemeldet Außerdem Großeinsatz der Feuerwehr in Winsenburg.
So nachdem, was hier so alles ist, will ich euch auch mal eine kleine Kostprobe von meinen Ansagen geben. Hier zu hören ein Kontakt mit dem Fdl (produziert mit Sachsenbahner) und zwei Ansagen. Einmal eine "Nächster Halt"- und einmal eine "Sonder"ansage. Viel Spaß beim zuhören. Über ein kleines Feedback freue ich mich sehr
https://drive.google.com/file/…Za0VCbWM/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…2dnc0N2c/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…5LUdVTTQ/view?usp=sharing
Grüße
PS: Falls die Links verweigert sind bitte schreiben
EDIT: Also ich habs gerade getestet und ihr müsst die Dateien euch erstmal herunterladen... Sorry bin auf GoogleDrive absoluter Anfänger
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, da ich derzeit ebenfalls für die Strecke Mannheim-Karlsruhe ein Szenario gemacht habe mit Ansagen (wird demnächst veröffentlicht). Als allgemeinen Tipp für alle die mitmachen: Mit Audacity könnt ihr eure Aufnahmen super bearbeiten und auch "echter" klingen lassen. Einfach mal unter den Effekten den Equalizer auf Telephone stellen
@Ludmillafan Dann schnell den Feuerwehrlöschzugverband hinfahren
Unterwegs als RE9 nach Berlin Hbf mit dem Soundupdate von @Versystem
Super gelungen (Video kommt am Mittwoch )
V400.11 von SGL und der gute Desiro von der Erzgebirgsbahn in Gößnitz. (Das V100 Bild war leider zu groß :()
Hi, erstmal herzlich willkommen in der Let's Player Szene xD. Für dein erstes Video ist das sehr gut gelungen!!! Also unbedingt weiter machen. Teilweise war deine Stimme etwas leise, aber so etwas kann man ja fix beheben Freu mich schon auf weitere Videos. Eine Frage habe ich aber noch. Auf welchem Kanal soll ich jetzt mein Abo da lassen?
Grüße
So, nachdem nun hier heftig diskutiert wurde möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Hierzu ein Video von mir, wo ich meine Meinung sage. Da das Video erst anfang der Woche aufgenommen wurde kann es sein, dass manche Sachen von denen ich erzähle nicht mehr ganz aktuell sind. Nun viel Spaß beim zuschauen!!! Richtig los geht es ab Minute: 6:30.
Grüße
@Supergamer11267 Ich habe die BR425 zwar nur kurz angefahren, aber finde diesen Sound (habe die BR424-Variante von @Poto) auf jeden Fall besser als der von DTG. Ich freue mich auf weitere Repaints und Updates von dir. Mah weiter so!!!
Grüße
Poliruebe/TrainsimulatorTV
Heute gibt es drei neue Folgen vom Dreiländereck. Ich fahre im QD den Lint41 von Bregenz nach Rorschach. Viel Spaß beim zuschauen!!! Ab Freitag beginnt die erste Etappe der Fahrt von London nach Faversham mit Versystem Sounboard.
Mit Dieselkraft nach Rohrschach #1:
Mit Dieselkraft nach Rohrschach #2:
Mit Dieselkraft nach Rohrschach #3:
Ok danke
Dann wäre es vllt nicht schlecht in den Let's Play Thread zu wechseln, wenn nur noch Videos kommen.
Ok, dem komme ich gerne nach. Ich weiß bloß nicht, wie man das macht
Heute kommen die neusten Videos aus den letzten Wochen. Unter anderem ist dort auch mein 100 Abonenntenspezial. Weiterhin sind drei Folgen einer Fahrt auf dem Arlbergpass und ein Editorvideo dabei. Als zusätzliche Info: Der Streckenbau wurde eingestellt. Es ist eine neue Route in Bau. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim schauen und freue mich über eine Bewertung und einen Kommentar.
Editorvideo:
Abonnentenspezial:
Arlbergpass #1:
Arlbergpass #2:
Arlbergpass #3:
PS:
Wie ihr schon seht heißt dieser Thread nicht mehr Poliruebe... Warum seht ihr im Abospezial.
Heute wieder mal die neusten Videos von mir. Aber erstmal DANKE für 100 ABONENNTEN!!!!!!
Insgesamt sind in den letzten Tagen drei Videos hochgeladen worden. In dem ersten rangiere ich ein bisschen mit der Vossloh G6, im zweiten bin ich mit dem SachsenBahner auf Projekt Freiberg unterwegs und das neuste Video ist ein In Detail Video von der noch relativ neuen Modelllok (Maßstab H0) BR1216 im Rekordlokdesign. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen!!!
Vossloh G6:
LPT mit SachsenBahner:
In Detail BR1216:
Wenn ich ein was zu diesem Video sagen kann, dann macht es genau das Gegenteil von dem was es eigentlich bewirken sollte... Ich kaufe mir diese Strecke jetzt definitiv nicht mehr. Wie auch schon rausfahrer gesagt hat dieses Video ist sehr unprofessionell. Das fängt an bei Minute 0:45 mit dem "Geisterzug" und endet mit Minute 3:53 und Minute 4:50 Türenbug. Dazwischen fällt immer mal wieder auf, dass die Frames leicht einstürzen (zuerst läuft Video flüssig, dann fängt es immer mehr an zu ruckeln). Das einzige, was mir in diesem Video gefallen hat, war die Musik.