Dann übernehme ich auch hier
Viel Spaß beim rätseln
Dann übernehme ich auch hier
Viel Spaß beim rätseln
Ich übernehme mal für @FraPre. Wo ist das?
Verschiedenes ausm Osten
@Jodler Ein Praktikum für den Tf gibt es aber nicht aus versicherungstechnischen Gründen, was ich auch verstehe. Daher bin ich der Meinung, dass man sich erstmal umhören sollte (das macht p530 ja auch ;)). Erfahrung kann man da wenig sammeln und ich möchte es hier nur einmal anbringen, aber ich denke jeder weiß das eigentlich: Die Ausbildung zum EiB ist NICHT mit dem Trainsimulator zu vergleichen.
@p530 Ich würde mich nur bei der Bahn bewerben, wenn du dir sicher bist und bis dahin versuche dich so gut wie möglich mit dem Beruf auseinander zu setzen.
Wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe korrigiert mich bitte.
640 Stunden sind es bei mir (hat sich irgendwie mehr angefühlt )
In Österreich unterwegs
Verschiedens aus Deutschland und Österreich
Mal wieder die 420 gefahren
Unterwegs auf München-Rosenheim. Unter anderem mit dem tollen Szenario von @Knuub als RE79010 nach München Hbf.
@Fabian Das kennen wir doch schon von den Flugzeugen... Alles in kürzeren Abständen und dann ist wieder einen Weile Ruhe
Heute gibt es wieder vier neue Folgen vom TS2015. Ich fahre einen RE im Moseltal. Das Szenario ist hier im Forum erhältlich, aber dort mit BR111 als normale Zuglok. Nun viel Spaß beim zuschauen!!! Über Anregungen und Kommentare freue ich mich sehr
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Teil 4:
Da hat die BR111 wohl schlapp gemacht... Aber Gott sei Dank war die 146.0 ja direkt zur Stelle
Und eine neue Bahngesellschaft erobert die Schienen (Das Repaint wird auf derzeitigem Stand nicht veröffentlicht) Danke an Tim alias Hobbymodellbahner (Instagram)
Eine neue (schon etwas ältere Reihe) mit der BR143. Viel Spaß beim zuschauen!!!
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Das neuste aus den letzten Monaten
Ich denke mal, dass sich Zusi3 und Trainsimulator ausgleichen. Im Gesamtkonzept sind sie gleich stark, aber jeder der beiden Spiele hat auch ihre Schwächen. Ich persönlich würde mir Zusi3 holen um dann auch mal eben die "Extremfälle" zu testen. Den TS werde ich trotzdem weiter spielen und dort auch Spaß haben denke ich
So jetzt hab ich meinen Senf auch dazu gegeben
Vielleicht soll das eine weitere Kaufanregung sein für die, die sie nicht kennen. Oder DTG hat irgendetwas daran verbaut, was es bei den anderen Loks davor noch nicht gab...
Also Leipzig Hbf ist richtig. Du hast meinen vollen Respekt Da ich nicht immer in Leipzig bin kann ich dir das mit dem Altbau nicht 100% sagen, aber der Zug stand auf Gleis 10b (oder 9? ). Auf jeden Fall ist das Gleis außerhalb der Bahnhofshalle und daher könnte schon die ein oder andere Altbaufront in Sicht kommen
Ich habe auch vorhin ein Video hochgeladen, wo der Zug etwas besser zu sehen ist... Schau mal ab Minute 0:25
PS: Kratzt es mich da grade am Rücken? xD
Heute schweifen wir mal ein bisschen vom Trainsimulator ab und begeben uns ins Trainspotting. Hier zu sehen der erste Teil (2. wird, sobald er veröffentlicht ist, hier ergänzt). Viel Spaß beim zuschauen!!!
Teil 1:
Teil 2: