Naja, bei RSC weis man ja nie. Es kann auch sein, dass die erst noch mehrere andere Addons rausbringen.
Beiträge von poliruebe
-
-
Heute habe ich euch mal ein paar schöne Bilder von der BR 52 auf der Fahrt nach Hossvenn geschickt. Zusätzlich mit im Anhang zeige ich euch meine ersten Fortschritte auf meiner selbst ausgedachten Route. Hier zu sehen ist der Nahverkehrsbahnhof des Flughafens. Weitere Arbeiten sind in Arbeit, kann aber noch etwas dauern.
Viel Spaß beim anschauen wünscht eucheure Poliruebe ;D
-
Gibts den schon ein Preview-Video?
-
Sieht schön aus. Gibts die Strecke schon öffentlich? Was für Szenarien (wenn vorhanden) gibt es dafür? Ich könnte auch welche erstellen. Ich würde die Strecke auch als BETA testen.
VG
Poliruebe ;D -
OK, danke für den Tipp. Hatte bisjetzt auch den spielsound um ein viertel reduziert. Da muss ich wohl noch an bissel mehr machen.
VG
Poliruebe -
Hallo Train-Man 120, ich würde mich als BETA-Tester für deine Strecke anbieten (wenn sie dann fertig ist). Ich fahre nämlich regelmäßig diese Strecke und habe daher auch ein bisschen Streckenerfahrung.
Kannst mir hier oder auf meiner Forenseite antworten.
hier die Seite:Poliruebe´s Videos, Szenarien u.v.m.!!!VG
Poliruebe ;D -
Hier sind meine 2 neuen Videos. Darunter auch ein Infovideo, denn leider kann ich die nächsten Wochen kein Video hochladen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bis demnächst
eure Poliruebe ;D -
Cool, auf sowas freue ich mich!!! Werde bestimmt ein Video davon machen!!! Warscheinlich aber nicht die TTB-Version.
VG
PoliruebePoliruebe´s Videos, Szenarien u.v.m.!!!
Meine neue Forumseite! ;D -
Heute habe ich eine wichtige Frage an euch... Mein Youtubekanal besteht weiterhin. Danke, für euer Feedback.
-
So hab alles gemacht und itze funktioniert alles. Vielen Dank für eure Hilfe. ;D
Könnt ja mal auf meinem YT-Kanal vorbeischauen: https://www.youtube.com/channel/UCki7MPM1B6dXc5z4so2Nt7APoliruebe ;D
-
Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Das mit dem Editor werde ich gleich machen. Und BkBtMarcel ich hab schon bei Onkel Google nachgeschaut, aber nichts gefunden. Ich schaue erstmal, ob das mit dem Editor klappt. Ansonsten schaue ich mich noch mal ausgibig bei google um.
-
Hallo, ich habe ein Problem. Ich finde die Datei news birch foilage nicht. Kann mir da jemand einen Link schicken oder sagen wo ich es sucehn muss?. Zusätzlich funktioniert die Strecke (wirklich super gelungen), aber bei mir sind die Oberleitungen nicht vorhanden. Habe soweit alle Links, außer news birch foilage, installiert. Gibt es dafür eine Lösung. Bei anderen funktioniert anscheinend alles. Danke im Vorraus für die Antwort(en)! ;D
Poliruebe;D