Stimmt bisjetzt alles nicht Es ist aber ein Güterwagen.
@FraPre Nein, habe ich nicht Ich bin davon ausgegangen, dass das ein einfaches Rätsel wird
Ich hänge mal noch ein weiteres Bild an. Vielleicht hilft euch das
Stimmt bisjetzt alles nicht Es ist aber ein Güterwagen.
@FraPre Nein, habe ich nicht Ich bin davon ausgegangen, dass das ein einfaches Rätsel wird
Ich hänge mal noch ein weiteres Bild an. Vielleicht hilft euch das
Dann hab ich mal wieder etwas
Auch, wenn es sehr unwahrscheinlich ist, aber ist es vielleicht eine 612?
Dann geb ich gleich mal meinen Senf zum Essen dazu xD Ganz wichtig, immer Fleisch Bei besonderen Stücken, wie z.B. Lamm, Rind und co., medium braten oder grillen und am besten ohne alles genießen
Guten Appetit zu später/früher Stunde
PS: Ich esse gar keinen Senf
Edit: Ich habe leider derzeit keine Bilder zur Verfügung. Alles aufgegessen
Wie immer von mir alles bunt gemischt aus ganz Deutschland
Tasten wir uns mal ganz langsam heran. Anhand der Oberleitungsmasten würde ich behaupten, dass dieser Ort in Österreich liegt.
Ich sage jetzt einfach mal irgendwo am Arlberg (mir kommt das eine Auto so bekannt vor :D).
@FraPre Das ist natürlich richtig. Woran hast du es erkannt?
Schon mal überlegt, so etwas beruflich zu machen? Detektiv oder so in die Richtung?
Dann möchte ich mal wieder ein neues Bild in die Runde schicken
Viel Spaß beim lösen
Soweit ich bescheid weiß, hast du mit der 3-jährigen Ausbildung nach erfolgreichem Abschluss auch viel mehr Einsatzmöglichkeiten. Bei der 7-9 Monate-Version beschränkt sich das nur auf einen kleinen Teil, wie z.B. die Arbeit im Personennahverkehr.
Man sollte in jedem Beruf lernen, wie die Leute ticken, die Dich den ganzen Tag begleiten. Immer über den Tellerrand schauen, man weis ja nie, ob Du immer auf dem Bock bleiben kannst/ willst.
StS
Ich stimme @StS da vollkommen zu. Auch wenn es nervig ist und man es vielleicht später nicht wieder brauch
Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg bei der Bewerbung und später bei der Ausbildung
Also ich könnte leichtes Sächsisch, Hochdeutsch und Englisch
Bei Bedarf bitte per PN anschreiben.
Vom Rangierdienst bis zum österreichischen Fernverkehr
Verschiedenes aus ganz Deutschland
Also ich finde ja, dass das wackeln das ganze realistischer aussehen lässt Ich meine wer kann schon eine Kamera aus einer Br 146 halten und dabei keinen Millimeter verwackeln?
@plasticbus Das Repaint gefällt mir. Wird das veröffentlicht?
Zwischen Deutschland und Österreich unterwegs...
@FraPre Du löst aber auch alles. Ich habe extra die Baureihennummer retuschiert, damit es schwieriger wird
@FraPre Du warst aber nicht zufällig der Tf, der den Zug gefahren hat oder?
Da sich nix regt gibt es einen Tipp von mir
Dieser Ort liegt im Osten von Deutschland.