Beiträge von Schienenbus
-
-
Ist da vielleicht eine Datei mit 0 Byte?
-
-
Mal nen Zwischenhalt eingelegt...
-
Welche Epoche denn?
-
-
Danke. Sobald ich den Hauptteil zumindest fast fertig habe gebe ichs bekannt. Aktuell hab ich noch ca. 10 km zum Ausgestalten (Auf der Hauptstrecke)
-
-
Weiter am ausgestalten...
-
Dafür gibts bestimmt kein TikTok / Insta / Youtube Lifehack Video für. Das müssen wir alten Menschen die noch anständig Deutsch und Umgangssprache gelernt haben schon verstehen.
Ich bin von deiner Geschwindigkeit sehr angetan. Kannst du mir davon etwas abgeben. Ich muss aktuell paar Städte um die Bahnhöfe bauen und das hasse ich.
Ich bin zwar wirklich kein U-Bahn oder S-Bahn Fahrer aber deine Bilder machen schon Hunger auf mehr.
-
Einfach mal selbstständig die Suche benutzen vielleicht?
-
Kurz und Knapp: Nein, das was er machen will geht nicht. Muss man selbst bauen im Editor.
-
Setz doch einfach nen Marker kurz nach der Ausfahrweiche mit "Gehe über". Der Dispatcher nimmt da scheinbar den kürzesten Weg und der wäre über das Gegengleis.
-
Und man hat das Gefühl das manche Ingenieure nix mitdenken. Der ganze Rotz muss nur raus, weil die Züge von innen mit 2 Muttern unter dem Heizungskasten festgeschraubt sind. Wenn die Schrauben von aussen wären und der Heizungskasten vielleicht einen Zentimeter kürzer nach unten wäre, wäre das eine einfache Arbeit.
-
So hat es gestern noch ausgeschaut. Zum Glück sind wir auf dem Land. Da konnte ich heute früh noch zu ner befreundeten Werkstatt 1, 5 km fahren (im 1. Gang) 😁zum absaugen der Klima und abklemmen der Heizungsschläuche. Inzwischen ist wieder alles zusammengebaut. An Arbeit so mind. 700 - 800 gespart. Muss morgen nur noch auf Arbeit wieder befüllen.
-
Juhu, läuft bei mir. Bei meiner Frau Ihrem Auto ist heute früh der Schaltseilzug gerissen. Das tolle ist dafür muss das komplette Amaturenbrett raus für.
Ich freu mich wie sau. -
Paar Bildchen...
-
Du müsstest bei deinem Prellbock das Schotterende mit dazubauen. Das gehört zur Start- bzw. Endgeometrie dazu. Ein Child gibts da nicht.
-
HV Compact Signals are also here in the Downloads. I have built them and they work with the Schuster Freewarescripts
-
Richtiger wäre in Franken (Oberfranken)