Beiträge von Schienenbus
-
-
@Heiko
Ich werd das heute Abend mal probieren.Aber echt super Arbeit.
-Die vielen Varianten
-Die Optik
-Dieses Kurvenquietschen
-Der Preis dafür
Da freut man sich schon auf mehr von dir.
Du hast sich wohl mit rw0381 abgesprochen. Jetzt wo er seine Prüfungen macht muss ja jemand anders Super Wagonmodelle rausbringen.
-
-
Probefahrt mit den neuen Umbauwagen. Super @Heiko
Dieses schöne Kurvenquietschen. "Himmlisch" - Zum Glück hab ich viele Kurven verbaut
-
@kstdija
Meine Tracks.bin hab ich noch nie geserzt. Aber schon genug mit RW-Tools drin rumgemacht. -
Hallo @kstdija
Ich habs gerade auf der Teststrecke probiert. Bei mir ist es auch wie bei dir

Vielleicht mal DTG anschreiben? -
@Heiko
Seehr schöne Wagen und diese Vielfalt. Die zusammen mit den 3-Achsern von rw0381 passen perfekt auf meine Bahn: -
Zu dem Punkt, das sich auch weit entfernte Sachen mit verändern.
Ich mach das immer so:
Ich setz den Pfeil, da wo ich ihn will. (Sollte er verlinkt mit anderen sein, sieht man das kurz beim setzen an einem roten Strich der weg geht)
Dann mach ich erstmal einen Rechtsklick, damit die Pfeile nicht mehr sichtbar sind.
Dann wieder Pfeile aktiv und es wird NUR der Pfeil verändert welchen ich gerade gesetzt habe.So konnte ich bisher sehr sicher arbeiten.
Das Phänomendas du hier hast, konnte ich allerdings so noch nie feststellen. Schaut ja aus als ob der TS nicht erkennt das das Gleis hier verschweißt ist und deshalb jedes der 3 Gleise einzeln anzeigt.
-
So, ich hab jetzt mal TTB aktiviert und deaktiviert (immer Cache danach gelöscht).
Alles ohne Ergebnis bis auf als ich es deaktiviert habe die Leistung kurz auf 100% ging und danach wieder auf Null.Was mir dabei auch aufgefallen ist, das ich bei dem Repaint aus diesem Szenario die Bremse einzeln bedienen kann. (also kein Kombi-Joystick)
Ich hab dann auch noch die blau-weiße (müsste eigentlich die Originale aus dem TTB Paket sein) versucht. Da habe ich Kombihebel und es funktioniert alles.
Hm, ich versteh es grad nicht so ganz. Ich glaub ich tausch die Lok einfach gegen die NS6400 und warte auf die V100 von @TrainSimContent

-
Servus,
ich habe seit kurzem das Problem das die BR 294 nicht mehr fahrbar ist. Ich habe es gerade wieder im Szenario "Spezialauftrag" bemerkt.
Folgendes passiert:
Szenario startet mit laufendem Motor.
Motor geht aus - RPM fallen auf 0
Motor lässt sich nicht mehr starten.Ich habe das TTB Pluspaket neu installiert und dann auch mal deaktiviert.
Ich habe auch verschiedene andere Versionen der BR294 probiert.
Leider immer das gleiche Problem.Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?
-
Foarn (Fahren auf fränkisch)

-
@tom87
Ich könnte das schon per RWTools machen. Aber dann müsste ich trotzdem überall nochmal hinschauen, damit es meinen Qualitätsansprüchen genügt. Das Tauschen per Hand geht schon so. Das mach ich immer so nebenher wenn ich wo drüberfliege.Ich nehme auch eine Mischung aus 2D und 3D je nach Situation. Damit wirkt das Gesamtbild meistens stimmiger.
-
Austausch der Vegetation geht auch ganz gut voran.
P.S. Ihr dürft gerne Kommentare hier hinterlassen.
-
Danke @Midrex für den Tipp,
ich hab das ganze inzwischen komplett umgebaut. Ich hab jetzt nur noch einen Bahnsteig in der Mitte (Da halt 2 Bahnsteiglofts verbaut).
Aber das werd ich mir auf alle Fälle gut merken.
-
Auf die Lok gibt es einen Nachlass von 107 % !!.
Der Shop kann halt nur kein "-" darstellen

-
Ja, das ist weil die Lok -1,01 EUR kostet!
Leider kackt er bei mir immer bei Paypal ab und nach 3 Versuchen geht nix mehr

-
So muss Tourismus sein.

-
Unter Dampf. Danke an @BeeKay für deine tollen Dampfer! Wir freuen uns schon auf deine 44er

-
@Davidorado
Das ist nicht so einfach auch wenn es so klingt.
Ich verbaue ja noch von einigen anderen Freeware Assets. Was sollen die dann denken, wenn ich für meine Strecke 5,00 EUR verlange z.B. und keinem anderen etwas abgebe. Manche Freewaresachen verbieten sogar eine komerzielle Nutzung wie z.B. die UKTS Freeware Packs. -
@zug99
In gewissen Punkten hat er Recht. Aber dieser Satz hier:"Wenn das den Freeware-Entwicklern, aus welchen Gründen auch immer, nicht passt, dann müssen diese entweder auf Payware umstellen oder ihr Produkt entfernen"
ist dann doch etwas unter der Gürtellinie.
Edit:
Ach ja, eine Bitte an die Admins. Macht doch aus dier mal wieder leidigen Diskussion einen eigenen Thread. Danke