Gibt doch genug Dampfloks.
01
03
95
52
38
Glaskasten
unzählige Englische.
Gibt doch genug Dampfloks.
01
03
95
52
38
Glaskasten
unzählige Englische.
Neue Version 1.1 online:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/1641-Rodachtalbahn-1-1/
Änderungen in 1.1:
- Einige Provider entfernt, bzw. durch eigene Objekte ersetzt
- Bäume optimiert, Framerate sollte jetzt besser sein
- verschiedene Fremd-Assets werden gleich mitgeliefert. Vielen Dank für die Erlaubnis hierfür
Sollte es bei jemanden Probleme mit dem Quickdrive geben. Dann die Szenarios löschen und diese hier reinkopieren
Schade, wieder einer weniger. Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft.
Da muss man sich scheinbar im Forum anmelden, dann gibts dort einen Downloadbereich.
@yellowdoor
Mir gefallen deine Wagen sehr gut. Und ich respektiere die viele Arbeit die du da reingesteckt hast. Da sind ja auch einige Stunden dafür draufgegangen.
Ich hätt ja noch gerne DB Versionen
. Ob es die in echt gab wäre mir schnuppe. Aber ist ja kein Wunschkonzert hier.
Schade das das von einigen immer weniger respektiert wird. <- Hier sollen sich durchaus einige Leute persönlich angesprochen fühlen.
Sei doch froh, das @yellowdoor sich soviel Arbeit gemacht hat und diese schönen Repaints mit uns teilt. So ein riesen Paket gab es schon lange nicht mehr. Und das ganze ohne großes rumkopieren.
Ich finde das SUPER. Und ob es jetzt diese oder jene Lackierung evtl. nicht in echt gegeben hat (und wer kann schon von sich behaupten alle Sonderlichkeiten die es so gibt zu kennen) ist mir persönlich schnuppe.
Wenn du scheinbar so auf Realismus stehst hast du ja 2. Möglichkeiten:
a) die Wagen gar nicht erst zu installieren
b) selber die Repaints zu machen
Ich freu mich über die Wagons, die bringen wieder viel Abwechslung in Szenarien.
Super Arbeit von yellowdor ![]()
Die alte Ludmilla hats ganz schön schwer am Berg.
Zur Abwechslung mal ein kurzes Video:
@Gandalf der Weise
Naja, Streckennetzlänge ist so ca. 90 km wo man rumfahren kann. Aber bisher hatte ich bis auf ein paar Nachladeruckler an gewissen Stellen keinerlei Probleme oder "Blubbs".
Hier mal die erste Stellprobe für den Bahnhof Bad Steben. Hatte mal wieder Lust zu "Blendern" in meinen Mittagspausen. Vielleicht lass ich die Farbe aber so ![]()
Die Rodachtalbahn geht von Steinwiesen nach Nordhalben (in Oberfranken). Das neue Netz für die Plusversion kannst du hier sehen: http://schienenbus.net/Strecke.html
Welchen Bahnsteig hast du verbaut? Evtl. mal ein Bild aus dem Editor ob du den roten Rahmen da hast.
Meine Strecke ist logischerweise auch nur als "Nicht elektrifiziert" ausgewiesen. Nur da wo OL hängt ist auch elektrifiziert. Wenn Rollmaterial falsch definiert ist, ist das halt Pech. Aber hier liegt der Fehler beim Rollmaterial und nicht bei der Strecke.
Immer schön weiterbauen. Und macht oft Sicherungen!
Aber wozu steht da ein Stellwerk?
Pff, auf der Rodachtalbahn wird bei fast jedem BÜ angehalten und gepfiffen, notfalls halt ein wenig länger
.
Da steigt sogar noch einer aus und sperrt mit Fahne ab.
Presse halt.
EDIT:
ach ja, Handynutzung auf dem Fahrrad. Gibt das nicht wie beim Auto einen Punkt + Strafe? ![]()
Wagen von Heiko und rw0381 - die perfekte Kombi auf meiner Strecke. Vielleicht errät ja einer wo das ist ![]()
Die Heizgitter kann man deaktivieren mit Tastenkombi.
@Heiko
ja genau. da muss ich im Führerstand erst das entsprechende Rad aufdrehen mit der Maus. Vielleichtkannst du ja mal Bernd anschreiben. Dann kannst du das ja vielleicht dahingehend anpassen. Meines Wissens nach sind die
01, 03 und die 95er aktuell die einzigen deutschen Loks die diese Heizung simulieren.
@Heiko
Mir gefällt der Sound. ![]()
Ach ja, mit der 01 bzw 03 von Beekay funktioniert die Heizung nicht, da sie dort direkt im Cab angemacht wird und auf der Taste "o" die Wasserpumpe ist.
Hast du da mit einer speziellen Lok getestet?