@hansdampff
Da kann ich mich einMonster nur anschließen.
Das schaut super aus auf dem Bild. Wäre echt super von dir wenn das Repaint verfügbar wäre. ![]()
Beiträge von Schienenbus
-
-
Das schaut gut aus, vor allem das rote unten im Bild. WOHER???
-
Kleines Update zu den BÜ Schilderset:
Bei unter 1 km steht jetzt eine "0" vor dem Komma.
-
-
-
-
Ab sofort auf meiner Seite verfügbar:
Ein Set mit verschiedenen BÜ Schildern:
http://schienenbus.net/downloads/assets.html(Später auch noch hier
) -
Ja genau.
Rein um die Farben. Die RIL 301 gibt darüber leider keine Auskunft. -
Hallo,
ich suche mir gerade einen Wolf um die genaue Farbe für die gelbe BÜ-Tafel herauszufinden. Aber irgendwie finde ich nix.
Oder ist es die gleiche Farbe wie bei Vorsignal und Langsamfahrtafeln? Dann wäre es RAL 2000.
Ich habe zwar die Seite gefunden aber da sind hauptsächlich die Farben von Fahrzeugen: http://www.bahnstatistik.de/RAL.htm#1
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?
-
Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, passt die Ausrichtung der Textur nicht. An der Seite gehen die Streifen in die falsche Richtung auf der Textur, die müssten von "vorne" nach "hinten" gehen und nicht von "unten" nach "oben".
Ausrichtung des Lofts an sich passt? Nicht X und Y-Achse vertauscht?
-
@bernd_NdeM
Das schaut gut aus, ich denke damit kann ich was anfangen. Ist das von dir? Oder Google Bildsuche
-
@rschally
Fehlen noch paar Kleinigkeiten. Ich muss noch das Dreieck für den verkürzten Bremsweg bauen (Ich glaub das wird schwer werden...)
Und mir fehlt noch einw schöne Vorlage für das große BÜ2 Schild (Die Rautentafel mit dem weißen Rand) für Strecken ab 60 km/hDamit dürfte ich so 95% der möglichen Konstellationen abgedeckt haben.
Ach ja, Maße sind natürlich alle Original (Die von SAD sind ja leider zu groß)
-
Ich weiß zwar nicht genau wie ich das gemacht hab, aber ich habs auf Anhieb geschafft ein BÜ-Schild als Milepost zu erstellen

Aufgrund dessen werde ich auf der Strecke die Bü´s alle schön ankündigen
(Dann freut sich auch der Stefan - Hier mal ein FETTES DANKE an dich)Edit:
Ach ja, das Bue Schildset werd ich, nachdem ich noch ein paar Kleinigkeiten gemacht hab schon vorab hochladen. -
Jo, Oberfranken is scho schee.
Und P-Tafeln mag der @StS
-
Irgendwo zwischen Kronach und Schwarzenbach am Wald...
-
@Mumpfi2010
Dann ist da nur ein Bahnsteig zwischen den Gleisen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. -
@Freeskai
Evtl. ist der Pivot Punkt ausserhalb der Mitte? -
@FabiaLP
Das schaut super aus. Wenn du einen Betatester dafür brauchst, ...
-
Ich leg die entweder Frei Schnauze oder verwende das Lichtraumprofil welches hier im Downloadbereich ist.
-
@FabiaLP
Schönes Logo an der Seite