Das freut mich. Ja die Drähte ziehen hat "richtig" Spaß gemacht. Und fertig bin ich noch nicht damit. ![]()
Beiträge von Schienenbus
-
-
@illige
Jo, da muss ich nochmal Distant Terrain im Winter generieren. Danke für den Hinweis. -
Da müsste dir die Albulastrecke fehlen.
Steht in der Readme
-
Ich habe gerade ein Update hochgeladen:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…bahn-Plus-Beta-0-9/#filesDarin enthalten sind auch die fehlenden rschally und md-components Sachen.
Bitte Update-Readme beachten!
-
Die 2 ersten Sachen fallen beim Update weg. Sind nur Trackrules für Loftobjekte - nix wichtiges.
Die beiden PR Sachen sollten eigentlich im Megapackage mit enthalten sein.
Wenn nicht hier:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ntry/1535-PR-industry-02/ -
Supi, erstes Update sollte heute abend kommen.
-
Neuer Versuch.
Jetzt aber sollte es besser aussehen.Bitte mal den Anhang in:
..\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\c1732fb4-1bc4-4b67-8587-18c9cdfbdd48\Scenery
entpacken -
Wegen der Brücke.
Bitte mal den Anhang in:
..\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\c1732fb4-1bc4-4b67-8587-18c9cdfbdd48\Scenery
entpacken. Bitte Rückantwort ob es damit besser aussieht.@ice
Schau ich mir an. -
-
@marxkevin1996
Ein Paar Sachen sind nur Trackrules von Lofts. Die sind nicht so wichtig. Werden aber geändert.
Dir scheinen ein oder 2 der tschechischen Häuserdownloads zu fehlen.
Die NewS Sachen muss ich noch ändern.
Für die MD-Components habe ich weiter vorne einen Patch hochgeladen.
PR Tankstelle sollte eigentlich im Megapackage mit sein.
München Garmisch ist AP verpackt, wird deswegen nicht angezeigt.
Die Sachen von rschally mach ich ins nächste Update mit rein. Kurzfristig findest du die Sachen aber hier im Downloadbereich.
TDR Sachen sind im nächsten Update geändert.
UKTS sollte eigentlich im Foliage package mit drin sein.
Fahren kannst du trotzdem, evtl. sind ein paar Milchflaschen dann da.@tom87
Hm, muss ich nachschauen. Bei Testfahrten gingen eigentlich immer die Türen auf. -
@tom87
Ja, wenn du vorher eine andere größere Strecke gefahren bist liegt noch viel Müll im Speicher. Doofer TS halt
Auf welchem Gleis in Marxgrün?
-
@Horlofftalbahner und @FabiaLP
Mal schauen wann ich mal wieder da runter komm.
Dann kann ichs ja mal probieren.
-
Hm, weiß net wie das schmeckt.
Ich mach mir lieber ein Mönchshof auf
-
Alle Brodwerschd (Bratwürste) und Bier bitte direkt an mich liefern. (Aber kein so Allerwelts Bier was jeder kennt. Ich hätte gerne was aus Oberfranken
) -
@sgtalbers
So ist es besser:
In Wallenfels musste ich dafür halt ein Gleis einfügen welches unter der Erde ist. Doofer TS.Allgemeine Frage in die Runde:
Wie ist die allgemeine Performance? Ich hatte bei Testfahrten nur Nachladeruckler.
hat noch jemand Dumps wie @tom87 ? -
Das Brückenfundament sollte eigentlich so aussehen:
Wegen dem Szenario kann ich die Woche mal noch nachschauen. Evtl. hat es da was zerhauen, da ich dort später noch etwas umgebaut habe.
@sgtalbers
Danke, kommt mit auf die Liste. Eine Packung Weichenlenker
-
@tom87
Das ist seltsam. Ich hatte bei Testfahrten keinerlei Dumps gehabt. Passiert das immer an der gleichen Stelle? Oder an verschiedenen? -
@holzroller
That looks strange on your pic. In my TS the Bridge base is beside the rail.@Davidlino
hast du die ganzen anderen UKTS Sachen auch installiert? Ich sehe auf dem Bild auch einige Milchkannen.
Und Cache löschen immer nicht vergessen.P.S. lade bitte die Bilder hier mit hoch. Einfach beim Posten unten auf Dateianhänge gehen.
@Boerries
Bei mir hat die Bahn ja noch Vorteile gegenüber dem Individualverkehr.
Vielleicht baue ich noch selbst mal Straßen, nur für die Autos bin ich zu blöd.Da ich ja selbst ne olle Pfeife bin, passt das scho mit dem Pfeifen.

-
@Davidlino
Die müsste das UKTS Textures Pack fehlen. -
@pawerybs
Dank deiner Hilfe wird die fertige Version noch besser.
Hier noch einmal vielen Dank an @StS welcher mir bei den Signalen, beim Testen und bei der Oberleitung sehr viel geholfen hat.
Weiterhin ein großes Danke an alle Leute die ich bisher genervt habe mit Fragen zwecks Objektbau, Signalen, Scripts, ... (und wahrscheinlich auch weiterhin nerven werde
)