@Engelbert
Schon den patch geladen? Da sind die MD Components als zip Datei drin. Müssen aber direkt nach Assets entpackt werden.
Und ein aktueller QD
Beiträge von Schienenbus
-
-
Steht alles in der Readme mit Links.
Diese kommen sogar ziemlich am Anfang. -
Wir können uns nur in Geduld üben. It´s done when it´s done.
Und ich denke auf das Ergebnis können wir uns schon jetzt freuen. -
@Davidlino
Dafür kommt heute abend ein Update. -
Danke für die Info. Man lernt doch nie aus.
-
Aha, haben sie die Lampen später umgerüstet? Oder wurden Nummern neu vergeben?
Dann will ich nix gesagt haben. -
Neues kostenloses Repaint für die 110 und 140 Blau Beige:

Nur die 110 müsste eine andere Nummer bekommen, oder sehe ich das falsch:
(Also wegen der Lichter und Haltestangen meine ich)
-
Naja, fertig wird sie nie so richtig sein. Dafür schwebt mir zu viel im Kopf herum.
Aktuell ist ca. 95% Finalzustand. Es werden aber noch einige Assets gebaut wie z.B. Bahnhof Kronach und Faber Castell muss ich auch noch was bauen (das ist da wo der bunte Zaun ist) -
-
Und außerdem gibts meine ganzen Sachen auch auf meiner Seite http://www.schienenbus.net zum Download

-
Ich kann nur sagen, DANKESCHÖN.
Und sogar mit heutigem Logo

-
Hm, bei denen liegt scheinbar einiges im Argen aktuell.
Erst das Ganze mit RWA, deine 44er ist ja nicht mal bei den Ankündigungen ...Ich hoffe du findest bald eine Alternative

-
Hallo Bernd,
Super, vielen Dank. Ich weiß ja das das Ventil in echt laut ist. Aber so wird es etwas "angenehmer" zu fahren.
P.S. Der Winter kommt langsam, wir brauchen einen Schneepflug

-
Soo, neues Quickdrive. Jetzt sollte es funktionieren. Ich hatte keinen Absturz mehr.
Fragt aber bitte nicht woran es gelegen hat. Ich habe keine Ahnung. Ich habe einfach den Player Spawn Point gelöscht und neu gesetzt.
@sgtalbers
Der Brückenkopf ist normalerweise in einem der UKTS Pakete mit dabei (ich glaube Blocks & Lofts & Bridges)die Schrankenbäume passen schon:
@tom87
Normalerweise sollte sich nichts mehr groß ändern aber warte mal lieber noch ein zwei Wochen. Nicht das noch was auftaucht.@uwehess
Da müsste man direkt Rudi fragen, aber er hat ja schon gesagt, das da kein Update mehr kommt.
Musste im Winter fahren - da fallen sie viel besser auf
@FabiaLP
Nix Glück - Begnadeter Streckenbauer
-
Ich habe das Problem mit dem Absturz auch, bin auf der Suche nach dem Problem.
Also nach Marxgrün direkt darf erst mal keiner fahren

-
OK, damit ich da genauer nachforschen kann:
Bitte so schreiben
Startpunkt QD: z.B. Naila
Zielpunkt QD: z.B. MarxgrünDanke
-
@Prelli
Die Texturen sind ja vom UKTS Textures Paket. Muss ich heute abend mal schauen.@nobsi
Hm, wenn ich gerade so nachdenke kam gestern Abend beim generieren eine Fehlermeldung -irgendwas mit Fehler Convert to tgxp oder so (Hab Screenshot daheim auf der Platte)@Alamak Oi
Im Kopf schwebt mir schon noch viel rum. Aber erst mal will ich die Strecke komplett fertig machen, ich und Pawel müssen da noch einige Assets bauen, damit z.B. Kronach sein echtes Bahnhofsgebäude bekommt. Und dann halt noch Detailarbeiten wie Drahtzüge legen und so.Wenn das mal fertig ist will ich bis nach Hof bauen (Vorm Hauptbahnhof graut es mir jetzt schon),da dann aber Altversion mit Drehscheibe und großem Dampf-BW.
Das Stück Höllentalbahn will ich auch noch bauen. Das ist erst einmal die langfristige Planung.@uwehess und @ice
Aber nur wenn ihr Richtung Marxgrün fahren wollt?
Haben dieses Problem andere auch? -
Cache geleert? Ansonsten kann ich erst heute Abend nachschauen. Aber da habe ich eigentlich nichts geändert.
-
@Prelli
in der Texturdatei steht:<DistantTerrainColour>
<cHcColour>
<Red d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000805050D03F" d:precision="string">0.254902</Red>
<Green d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000201615D53F" d:precision="string">0.329412</Green>
<Blue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</Blue>
<Alpha d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</Alpha>
</cHcColour>
</DistantTerrainColour> -
Theoretisch könnte ich die Weiche da schon hinbauen (so wie sie da mal lag) Aber ich weiß nicht wie der TS mit Markierungen zurechtkommt, welche über Weichen gehen.
Ich weiß schon, dann könnte man auch umsetzen.