Gleisanlagen sind soweit fertig, Signale stehen auch schon ein paar. (Ganz schön tricky und großer Unterschied zu dem was ich auf dem Rest der Strecke signalisieren musste)
Aber gut Ding will Weile haben und des werd scho
(irgendwann ...
)
Beiträge von Schienenbus
-
-
@Thor
Ein Deuta Werk ist von mir 500 m entfernt. Soll ich mal fragen ob sie noch Uhren übrig haben
-
Wahrscheinlich ist der "Snap to Terrain" Haken drin.
-
Hof wächst langsam, die meisten Gleise liegen inzwischen. Erste Signale sind testweise verbaut. Ach ja, Stand der Gleisanlagen ist eine Mischung zwischen 1970 - 1984
-
@Schienenbusfan
Hier ist StS glaub ich eher der falsche Ansprechpartner.
Prinzipiell sind auch die alten BÜ100/101 schnell gebaut. Ich habe ja eine ältere Version vom Bü0/1 auf meiner Strecke verbaut. die stehen an der Rodachtalbahn ja immer noch genauso.
Wenn anständiges Bildmaterial und Maße geliefert werden ist fast alles möglich. -
So, wie schon im Screenshot Thread gezeigt, werden einige Haltestellen etwas vereinfacht, dank neuer Signale vom Signalteam (kommen noch
)Und die Gleise bis Hof liegen inzwischen auch, mit Hof Hauptbahnhof habe ich inzwischen auch angefangen mit Gleise legen
Das ist nur der nördliche Teil, hier gibts noch keinen Bahnsteig! Rein von den Gleisen sind das vielleicht 25%
Ich muss meschugge sein
-
Bei meinen Hektos hab ich den Shader "trDiff" genommen
-
Auch auf den Nebenbahnen von Oberfranken muss inzwischen Personal eingespart werden und deshalb werden einige Formsignale bei kleinen Haltestellen abgebaut und ersetzt:
-
@yellowdoor
Wofür braucht man im Sommer eine Zugheizung? Glaub nicht das es so eine Kombi nie gegeben haben könnte. -
Das mit den Nebenbahnsignal Dummy klingt sehr gut. Muss ich mir mal anschauen.
Super das ihr da so viel Zeit und Energie reinsteckt.
Vielen lieben Dank an euch.Edit:
@Schuster
Wäre so ein Dummy Signal auch beim Formsignale Set möglich? -
@RAWOpladen
Wenn ich bei meiner Strecke irgendwann mal bis Hof gekommen bin, sollte das für genug Dampf reichen, da Hof 2 BWs hatte.
Eines für die sächsische Seite und eines für die bayerische Seite. 4 Drehscheiben im ganzen dann. (Wird aber noch länger dauern.) -
@TrailDogRunner1909
Tür ist jetzt richtig rum und die Bauweise passt besser zu den außen stehenden Spannwerken. -
Danke @class66 für das schöne Szenario.
-
Weil es evtl. vom normalen Zustand abweicht?
Ich kann hier nur von meiner Mitfahrt mit Agilis von Hof nach Bad Steben reden. Hier treffen sich die Züge in Selbitz z.B.
Der Gegenzug war schon auf dem anderen Gleis und mein Lokführer hat trotzdem seinen (wahrscheinlich) Standart-Anruf bei der Leitstelle gemacht und nachgefragt ob die Strecke bis Bad Steben frei ist. -
@Schienenbusfan
Ja, eigentlich müssten da viel weniger Signale stehen. Aber dann gibts wieder Probleme mit dem Dispatcher. Zugleitbetrieb kennt er halt leider nicht.@TrailDogRunner1909
Jetzt wo du es sagts. Nee, ist nicht von mir. Da muss ich aber eh noch was anderes bauen was besser zu den Spannwerken passt. -
Hol dir bitte nochmal neu das Terrain- Textures Paket 1.01:
http://www.railsim-fr.com/foru…o=confirm_download&id=171Das ist ganz wichtig. Daran müsste es eigentlich liegen.
-
-
@TSDB182
Bist du sicher, das du auch die UKTS-packs installiert hast? Das klingt nämlich fast danach, das die noch fehlen. -
Mehr Bilder aus dem schönen Szenario von @luckygod für meine Strecke. Vielen Dank dafür.
-
@ice
Smombie? Driving Death?