@Dayjay
Das wäre denke ich eine gute Idee.
Beiträge von Schienenbus
-
-
@-setter-
Das ist es ja was wir rausbekommen wollen.
Wie du z.B. auf meinem Bild siehst, ist alles richtig eingestellt.
Mit "netstat -on" wird aber die ip nicht angezeigtAusnahme für den TSConductor ist eingerichtet
-
Bei mir taucht die IP leider auch nicht auf. Hab sogar das Net Framework nochmal installiert
-
-
-
Ich hab auch beide Sachen im Taskmanager laufen.
@Dayjay Wo bekomme ich so einen beliebigen TCP Client? Bin für sowas zu doof...
-
@Sillo
Servus, ich hab das gleiche Problem wie Minuetto 8 -
@Picnic
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Deutsche-HV-Signale-V6-2/@ice
Dann ziehts bei dir im Lokschuppen
Ach ja, ich habe leider gerade erst bemerkt das mir 2 Signale vom KS System mit reingerutscht sind. Deshalb wird das aktuell auch in der neuesten Version benötigt.
Im nächsten Update wird das mit geändert. -
@Picnic
Das sind sozusagen die "Schalter" für die Lokschuppentore. Nicht löschen! -
@yellowdoor
Das Problem ist halt online das die komplette Körpersprache und Stimme fehlt. Aber das ist ein anderes Thema. Wieder zurück zur Strecke...
-
-
@143er
Soweit ich mich bisher durchgelesen habe, war das auf Nebenstrecken schon so. PZB auf Nebenstrecken wurde ja auch erst sehr spät Pflicht. Die 500er gab es zwar schon immer, aber wurden meistens nur auf Hauptstrecken verbaut. Und die Strecke ist ja eher so um 1990 rum angesiedelt. Von daher sollte das schon so passen. Die Abstände der Signale sind ja auf Nebenstrecken schon erheblich kleiner als auf den Hauptbahnen.@fliegeroli
Ich seh das auch nicht als Kritik an, sowas nehm ich gerne mit auf für das nächste Update. -
@fliegeroli
Ausfahrvorsignale gibts keine, da die Streckengeschwindigkeit nicht hoch genug ist.
Wo fehlt ein Einfahr-VSig?
Wo fehlen Magnete?
500er gibts nicht, da Nebenstrecke.
Bitte am besten mit Bild, wo was fehlt oder etwas falsch ist so wie es z.B. Clemens Hoffmann gemacht hat. -
@Clemens Hoffmann
Das kommt nur auf den Blickwinkel an.
Ich habs mit auf die Liste genommen. -
@DoubleM
Schick mir dann am besten ne PM, dann kann ich da mal drüberschauen -
@Jasperz
sorry, aber dafür müsste ich die komplette Strecke sozusagen auf "elektrisch" umstellen.
Es gibt hier im Downloadbereich aber Steuerwagenrepaints welche "diesel" sind. -
-
Danke. Ja so ein VT98 wäre schon super - Gell @Influenzo

Mit DR Fahrzeugen kann man aber genauso fahren, da ja Hof sozusagen "Grenzbahnhof" war und nach der Wende alles so rumgefahren ist. -
@yellowdoor
Epoche ist irgendwo so IV. Gibt halt H/V Signale, Formsignale und die vereinfachten Nebenbahnsignale. Also irgendwo so um 1980 - 1990 rum.Alles selbstgebaut (bis auf Hof Hauptbahnhof Gebäude - die sind von @ice
) und halt die Fremdassets.Hm, begonnen hab ich mit der kleinen Rodachtalbahn also irgendwann so vor 2 Jahren ca.
-
Ich schau gleich mal, ansonsten von hier downloaden