@[1247]DetPhelps
Weiß ich, die ist noch nicht an den richtigen Platz verschoben.
Beiträge von Schienenbus
-
-
Noch schnell bischen weitergebaut...
-
Was heisst "fast immer": Im Free Roam, in einem normalen Szenario?
Edit: Hast du auch die aktuellsten Signale installiert? -
Dann würde ich mal sagen du hast die Readme nicht richtig gelesen. Da fehlen die Freeware Scripts für sie Signale.
Und ja, da gibt es keine Vorsignale, nur die Vorsignaltafeln mit einem scharfen 1000er.Wann tritt dieses Problem mit den Formsignalen auf? In welcher Situation?
-
So, in letzter Zeit ist an der Strecke leider nicht wirklich viel passiert und dann war ich auch noch seit Ende letzter Woche flachgelegen
Aber es geht aufwärts. Nachdem ich die Ausfahrt Hof glaub ich schon x-mal umgebaut hab, habe ich endlich ein für mich passendes Ergebnis gefunden.Die Hofer "Schlucht" bei Moschendorf
Steil runter zum Gleisanschluss der Lego mit vorher und zwischendrin Bild

Und der Anschluss noch von der anderen Seite, einmal vom Hauptgleis und von innen her.
Irgendwann die nächsten Tage kommt noch ein kleines Update damit am ESig von Neuhof nach Hof das Zs3 funktioniert und der pöse Magnet beim Höllenthal ist dann auch weg.
-
-
Jetzt weis ich wieso man bei manchen VR Loks sich nicht mehr gut umsehen kann. Dank TrackIR ist ja ein Rumdumblick möglich.
Aber einfach gar nix modellieren? Naja. Find ich etwas schade. -
@sven77 Gern geschehen. Aber ohne die super Zusammenarbeit mit TTB wäre es nicht möglich gewesen da auch Änderungen am 3D Modell notwendig waren.
@Obstler Bei den Nummern habe ich mich an Originalbildern orientiert. Das mit dem Streifen hab ich übersehen. Das schau ich mir nochmal an und red dann mit Benjamin nochmal
-
@sven77
Sehr schön. Aus welchen Addons hast du denn die Sounds genommen? -
Das Modell an sich finde ich sieht sehr gut aus. Was mich persönlich stört ist, das der Richtungswender nicht außen animiert ist. Egal ob vorwärts oder rückwärts, da ändert sich außen nix. Für Stand Ende 2016 finde ich das sehr schade. Der Sound ist ok, ich finde ihn etwas leise. Die 2 verschiedenen Pfeifen sind aber super. Cab finde ich von der Optik her sehr schick. Auch die zu öffnenden Fenster und Dachluken.
-
@[1247]DetPhelps
Das sind Repaints für die BR 218 aus dem TTB M-A Paket -
-
-
@bernd_NdeM
Na dann wirste wahrscheinlich bald ganz schön vollstellen können.
In Hof hab ich auch genug Platz, dann wird es wenigstens wieder etwas bunter
Evtl. kommt auch noch eine Version ohne Abgashutzen von den "alten" Lackierungen
-
Nach kleiner (und schneller) Änderung von Benjamin am Modell ist bei den "alten" Versionen die Nummer jetzt an der richtigen Stelle.

-
@Matthias J. Danke. Ich bin selbst von mir überrascht. Wobei das ja prinzipiell einfache Versionen sind. Da macht ihr Spezialisten ja ganz andere Kaliber. Aber mann muss ja klein anfangen

Ach ja. Danke an @Supergamer11267 und @linusf für den fahrbaren Steuerwagen und das tolle Soundupdate. Bin da endlich mal wieder mit gefahren (bzw. probier ich ein Szenario damit zu bauen)
-
So, keine Lust mehr für heute. Müssen noch einige Details gemacht werden, aber im großen und ganzen denke ich das die Versionen dann in ein Pluspack kommen werden. Mehr fallen mir jetzt nicht ein (welche auch realisierbar sind mit den Texturen!)
Gab es die IC Version eigentlich wirklich? Wenn ja, hätte da jemand ein Livebild von. Das wäre eigentlich noch die einzige Variante welche ich mir vorstellen könnte. -
Versuche gehen weiter. Ich bin auch schon mit TTB im Kontakt. Bin ganz überrascht von mir selbst das ich das so hinbekommen habe bis hier.

-
Noch ein Versuch:
-
Mein allererster Versuch eines Repaints. Hat jemand Interesse das ich das an TTB schicke?
Verbesserungsvorschläge?