@LordTulpe
Ja, da hat es scheinbar beim ganzen Austauschen der Bäume ein paar Sachen doppelt geschrieben. Eigentlich sollte ich in den Versionen hier und jene welche ich gestern Mitternacht noch bei mir hochgeladen hatte alles erwischt haben. Ansonsten einfach kurz im Editor wegschieben.
Beiträge von Schienenbus
-
-
@Safter mach dich mal net unbeliebt. Ich bin a Franke.
-
Da es bei meinen ganzen Tests immer funktioniert hat (Download als auch entpacken) schiebe ich mal alles auf den Server
Mehr kann ich mir net leisten 
-
Weiß leider auch nicht woran es da bei manchen hängt. Ich habe es gerade auf meiner Seite runtergeladen ohne Probleme mit 1,5 Mbit/s (mehr gibt meine Leitung nicht her)
Aber es gibt ja noch hier die Alternative

-
@juergeneck
Download von meiner Seite oder von hier? -
Hier ist die Strecke jetzt auch auf dem neuesten Stand.
Wichtig: Es müssen alle 3 Dateien heruntergeladen werden, sonst könnte evtl. etwas fehlen. Ging nicht anders wegen Dateigrößenbegrenzung.
Und alle die die Strecke schon in Ver. 1.05 hatten unbedingt Readme lesen und die neuen HEKL Assets runterladen!
-
Super wären ein paar 218er Repaints. Wäre das nicht mal was für unsere Spezialisten?
-
@BR-218
Was der Server von one so hergibt kann ich leider nicht beeinflussen
Der aktuelle Stand der Strecke ist enthalten, da ist aber alles nach Hof Richtung Nürnberg großes WIP.
-
OK, sollte ich dazuschreiben.
Bei den Fremdassets hat sich nichts geändert. Nur bei meinen Assets ist noch einiges dazugekommen.
D.h. nur im Schienenbus Ordner hat sich was getan. -
@Berliner079
Sichere Variante: Erst löschen, dann installieren. Sollte aber auch mit drüberbügeln gehen.
-
Version 1.06 meiner Strecke ab sofort auf meiner Seite verfügbar:
http://schienenbus.net/downloads/strecken.html
Changelog 1.06:
-eigenes Bodentexturenset erstellt, jetzt funtioniert das Distant Terrain auch im Winter -Downloads für tschechische Vegetation geändert da Ursprungsstrecke nicht mehr downloadbar
-dadurch ist ein Download einer neuen Datei unumgänglich, da ich hier ca. 300 Verlinkungen ersetzen musste!
-3 Downloads konnten entfernt werden.
-2 Provider konnten reduziert werden
-Integration der Vegetation von radiomaster (Danke hierfür an ihn) -
@eisenbahn122015
Jup, gleiches Problem. Deswegen als alter Zocker: save often - save early
-
Das klingt SUPER.
-
Erfahrungsgemäß schaut es da schlecht aus, da ab irgendeinem Punkt einfach der Rest in der .bin Datei fehlt.
Der Ts kackt leider gerne mal ab, bei manchen Arbeiten an den Tracks (z.B. Höhenpfeile, Gleiseigenschaften oft durchklicken) oder beim texturieren der Landschaft.Deshalb sichere ich meine Strecke jeden Tag bevor ich etwas dran baue. (Da mir sowas ähnliches vorher auch schon mal passiert ist
) -
Ich habe von "Radiomaster" die Erlaubnis erhalten seine Assets hier hochzuladen. Ich werde dies nach und nach machen.
Vor allem will ich auf die Vegetation hinweisen, da diese ja auch in den tschechischen Strecken verbaut ist.Vielen lieben Dank an Radiomaster an dieser Stelle.

-
@DomederZocker
Ich sags zwar nur ungern, aber wie in so vielen anderen Streckenankündigungen die gleichen Fehler.-plattes Land ->kein DEM Gelände, das wird (vor allem in Österreich!) schon mal gar nix.
-Ursprung liegt wahrscheinlich bei 0,0 auf Höhe 0m?
-Kurvenüberhöhungen nachträglich einbauen -> da kannste gleich neu bauen, kommt fast aufs gleiche raus.Von daher, seh es als Übung an und fang nochmal von vorne an, nachdem du dich mal durch die WIKI gewühlt hast.
Jetzt nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, jeder hat mal klein angefangen
-
Ich schieb das mal hier rein.
Die Strecke ist ja aktuell offline. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung auf meine vielen Versuche Kontakt mit den Erstellern herzustellen. D.h. aktuell schauts extram schlecht aus mit der Strecke.
Aber sehr viele andere strecken setzen ja die Vegetation voraus.
Hierfür habe ich einen guten Link gefunden, da sind die meisten Sachen mit drin:
-
Mal in England unterwegs gewesen. Super Paket mal wieder von Armstrong Powerhouse
-
@mrbean2560
Nein, das ist da mit drin. Hast du auch beide runtergeladen? -
Servus,
wie der Titel schon sagt suche ich jemand der des tschechischen mächtig ist und einen Text richtig übersetzen kann. Google Translator und Konsorten gibt da eher suboptimales wieder...
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.Schönen Gruß
Schienenbus