@bernd_NdeM
Na dann wirste wahrscheinlich bald ganz schön vollstellen können.
In Hof hab ich auch genug Platz, dann wird es wenigstens wieder etwas bunter ![]()
Evtl. kommt auch noch eine Version ohne Abgashutzen von den "alten" Lackierungen
@bernd_NdeM
Na dann wirste wahrscheinlich bald ganz schön vollstellen können.
In Hof hab ich auch genug Platz, dann wird es wenigstens wieder etwas bunter ![]()
Evtl. kommt auch noch eine Version ohne Abgashutzen von den "alten" Lackierungen
Nach kleiner (und schneller) Änderung von Benjamin am Modell ist bei den "alten" Versionen die Nummer jetzt an der richtigen Stelle. ![]()
@Matthias J. Danke. Ich bin selbst von mir überrascht. Wobei das ja prinzipiell einfache Versionen sind. Da macht ihr Spezialisten ja ganz andere Kaliber. Aber mann muss ja klein anfangen ![]()
Ach ja. Danke an @Supergamer11267 und @linusf für den fahrbaren Steuerwagen und das tolle Soundupdate. Bin da endlich mal wieder mit gefahren (bzw. probier ich ein Szenario damit zu bauen)
So, keine Lust mehr für heute. Müssen noch einige Details gemacht werden, aber im großen und ganzen denke ich das die Versionen dann in ein Pluspack kommen werden. Mehr fallen mir jetzt nicht ein (welche auch realisierbar sind mit den Texturen!)
Gab es die IC Version eigentlich wirklich? Wenn ja, hätte da jemand ein Livebild von. Das wäre eigentlich noch die einzige Variante welche ich mir vorstellen könnte.
Versuche gehen weiter. Ich bin auch schon mit TTB im Kontakt. Bin ganz überrascht von mir selbst das ich das so hinbekommen habe bis hier. ![]()
Noch ein Versuch:
Mein allererster Versuch eines Repaints. Hat jemand Interesse das ich das an TTB schicke?
Verbesserungsvorschläge?
@LordTulpe
Ja, da hat es scheinbar beim ganzen Austauschen der Bäume ein paar Sachen doppelt geschrieben. Eigentlich sollte ich in den Versionen hier und jene welche ich gestern Mitternacht noch bei mir hochgeladen hatte alles erwischt haben. Ansonsten einfach kurz im Editor wegschieben.
@Safter mach dich mal net unbeliebt. Ich bin a Franke.
Da es bei meinen ganzen Tests immer funktioniert hat (Download als auch entpacken) schiebe ich mal alles auf den Server
Mehr kann ich mir net leisten ![]()
Weiß leider auch nicht woran es da bei manchen hängt. Ich habe es gerade auf meiner Seite runtergeladen ohne Probleme mit 1,5 Mbit/s (mehr gibt meine Leitung nicht her)
Aber es gibt ja noch hier die Alternative ![]()
@juergeneck
Download von meiner Seite oder von hier?
Hier ist die Strecke jetzt auch auf dem neuesten Stand.
Wichtig: Es müssen alle 3 Dateien heruntergeladen werden, sonst könnte evtl. etwas fehlen. Ging nicht anders wegen Dateigrößenbegrenzung.
Und alle die die Strecke schon in Ver. 1.05 hatten unbedingt Readme lesen und die neuen HEKL Assets runterladen!
Super wären ein paar 218er Repaints. Wäre das nicht mal was für unsere Spezialisten?
@BR-218
Was der Server von one so hergibt kann ich leider nicht beeinflussen ![]()
Der aktuelle Stand der Strecke ist enthalten, da ist aber alles nach Hof Richtung Nürnberg großes WIP.
OK, sollte ich dazuschreiben.
Bei den Fremdassets hat sich nichts geändert. Nur bei meinen Assets ist noch einiges dazugekommen.
D.h. nur im Schienenbus Ordner hat sich was getan.
@Berliner079
Sichere Variante: Erst löschen, dann installieren. Sollte aber auch mit drüberbügeln gehen. ![]()
Version 1.06 meiner Strecke ab sofort auf meiner Seite verfügbar:
http://schienenbus.net/downloads/strecken.html
Changelog 1.06:
-eigenes Bodentexturenset erstellt, jetzt funtioniert das Distant Terrain auch im Winter -Downloads für tschechische Vegetation geändert da Ursprungsstrecke nicht mehr downloadbar
-dadurch ist ein Download einer neuen Datei unumgänglich, da ich hier ca. 300 Verlinkungen ersetzen musste!
-3 Downloads konnten entfernt werden.
-2 Provider konnten reduziert werden
-Integration der Vegetation von radiomaster (Danke hierfür an ihn)
@eisenbahn122015
Jup, gleiches Problem. Deswegen als alter Zocker: save often - save early ![]()
Das klingt SUPER.