Wo ist meine Stihl? ![]()
Beiträge von Schienenbus
-
-
Den Maibaum ham se geklaut.
Und wir wollen die Auslöse net zahlen 
-
Bäume - wir brauchen Bäume

-
@gudatbahn
Nein, leider in letzter Zeit keinen Kontakt mehr. -
Von der Website http://www.rodachtalbahn.de :
Ab 1. Mai rollt der rote Brummer im Stil der 1960er-Jahre wieder an Sonn- und Feiertagen durch das landschaftlich reizvolle obere Rodachtal. Schnuppern Sie Lokalbahnatmosphäre von einst, in dem Sie dem Lokführer beim Bedienen der Fahrzeuge über die Schulter schauen und so einen Einblick in die historische Eisenbahntechnik erhalten. Während der Fahrt informieren Sie die Zugbegleiter mittels eines Bordmikrofons über die Geschichte der Museumsbahn sowie über Wissenswertes der Region. Die Trinkwassertalsperre Mauthaus besitzt einen eigenen Haltepunkt. Am Bahnhof Nordhalben bietet der Verein ein bewirtschaftetes Rahmenprogramm in den beiden Speisewagen an. Bei schönem Wetter findet Biergartenbetrieb statt. Fahrkarten sind im Zug erhältlich. Für Gruppen ab 20 Personen wird eine Reservierung empfohlen. Die Fahrzeiten und Fahrtage sind unter Fahrplan & Tarife → Fahrplan veröffentlicht. Die Museumsbahn ist bis 3. Oktober auch umweltfreundlich mit dem Fahrrad- und Freizeitbus über die Tälerlinie zu erreichen. Weitere Infos unter Tel. 09267 8130.
Sehr empfehlen kann ich diese Version: 1. Fahrt von Nordhalben nach Steinwiesen. In Steinwiesen spazieren gehen (evtl. einen Kaffe + Kuchen im Kaffee Kuhnlein
) und später dann wieder nach Nordhalben zurückzufahren. -
-
Danke. Das änder ich dann noch. In Blender passt es eigentlich. Da werd ich die Faces nochmal neu machen müssen.
-
-
So, habe fertig

-
Der Bahnhof Oberkotzau nimmt auch langsam Gestalt an.
-
@Picnic
Da musst du immer die Ersteller fragen ob du diese verwenden darfst. Ich hab z.B. für meine Bodentexturen ganz viele von textures.com verwendet, aber auch Origina KUJU. Für die KUJU habe ich bei DTG nachgefragt und eine Erlaubnis zur Verwendung erhalten. -
Welche Meldung steht denn unten im BP Editor?
-
@ChrisTrains
I sent you a PM -
Habs jetzt mal mit nem anderen Browser versucht, da hatte ich dann die neue Datei. (Obwohl ich im alten "neu geladen" hatte).
-
@wowa100
Bei mir nicht. Immer noch Version 1.0
-
Ich kann immer noch nur Version 1.0 runterladen. Zip-Dateigröße 27,3 MB.
Hab auch schon RSSLO angeschrieben. Da hieß es nur einfach nochmal runterladen... -
-
So, AO Map noch ein wenig bearbeitet und durchsichtige Scheiben (nur im Nahbereich) nur am Nachtlicht muss ich noch etwas basteln, da scheints noch auf den Boden durch
(Mit der AOMap kann man auch gut "Dreck" darstellen, finde ich gut
) -
Mal wieder etwas Objektbau.
Stellwerk Okf fast fertig. Nur noch Detailarbeiten an der AO-Map und dann muss ich noch die Fenster oben durchsichtig machen...
-
Saustarke Bilder. Bitte mehr davon (freu mich schon auf die Strecke)