Beiträge von Schienenbus
-
-
So, habe fertig

-
Der Bahnhof Oberkotzau nimmt auch langsam Gestalt an.
-
@Picnic
Da musst du immer die Ersteller fragen ob du diese verwenden darfst. Ich hab z.B. für meine Bodentexturen ganz viele von textures.com verwendet, aber auch Origina KUJU. Für die KUJU habe ich bei DTG nachgefragt und eine Erlaubnis zur Verwendung erhalten. -
Welche Meldung steht denn unten im BP Editor?
-
@ChrisTrains
I sent you a PM -
Habs jetzt mal mit nem anderen Browser versucht, da hatte ich dann die neue Datei. (Obwohl ich im alten "neu geladen" hatte).
-
@wowa100
Bei mir nicht. Immer noch Version 1.0
-
Ich kann immer noch nur Version 1.0 runterladen. Zip-Dateigröße 27,3 MB.
Hab auch schon RSSLO angeschrieben. Da hieß es nur einfach nochmal runterladen... -
-
So, AO Map noch ein wenig bearbeitet und durchsichtige Scheiben (nur im Nahbereich) nur am Nachtlicht muss ich noch etwas basteln, da scheints noch auf den Boden durch
(Mit der AOMap kann man auch gut "Dreck" darstellen, finde ich gut
) -
Mal wieder etwas Objektbau.
Stellwerk Okf fast fertig. Nur noch Detailarbeiten an der AO-Map und dann muss ich noch die Fenster oben durchsichtig machen...
-
Saustarke Bilder. Bitte mehr davon (freu mich schon auf die Strecke)
-
Schonmal bei RSSLO nachgefragt? Ich würde mich bei sowas immer zuerst an den Hersteller wenden...
-
Zu 2. Die Flächen "smooth" shaden im Edit Modus
-
Im Source Ordner solltest du doch noch die .igs Datei haben
-
@Rail-X
Ich hab bisher immer erkannt das deine Bilder aus dem TS sind. Deine Modelle sind halt einfach super gebaut (vielleicht kannste ja das eine oder andere mit der Community teilen
, damit kann man denke ich schöne Szenarien bauen bzw Szenarios damit erstellen)@ice
Du, der Kran passt da absoult nicht ins Bild rein. Sorry aber das musste ich mal rauslassen
-
@rschally
Rudi, du brauchst dich da auch nicht verstecken. Deine Bilder sehen auch echt stark aus.
Und mit der Schnelligkeit... ist mal so und mal so.
So für zwischendurch mal 2 Bilder aus dem "Viergleisland" kurz vor Oberkotzau. Ist Mist, das man da so weit sehen kann - mehr Arbeit für mich

-
Ab sofort verfügbar: SBS_Hausset_1:
http://schienenbus.net/downloads/assets.html
Ein Set an 6 verschiedenen Häusern mit unterschiedlichen Dach und Putztexturen für die 2. Reihe.
-
So, das Set ist im Großen und Ganzen fertig: