@rschally
Rudi, du brauchst dich da auch nicht verstecken. Deine Bilder sehen auch echt stark aus.
Und mit der Schnelligkeit... ist mal so und mal so. ![]()
So für zwischendurch mal 2 Bilder aus dem "Viergleisland" kurz vor Oberkotzau. Ist Mist, das man da so weit sehen kann - mehr Arbeit für mich ![]()
