@SSG
Wenn mal wieder so eine große Lücke auftritt, versuch mal die Trennung ein paar Schwellen zu versetzen. Der TS setzt die 3D Schwellen scheinbar immer in festen "x"m Stücken und kommt dann scheinbar bei manchen Trennungen durcheinander. Ich schau mal ob ich die Tage mal einzelne 3D Schwellen baue um solche Lücken zu verschließen.
Beiträge von Schienenbus
-
-
-
Muss am WE noch eine anständige Readme schreiben

Wenn ich Zeit finde kann ich es vielleicht am Sonntag hochladen. -
Und noch ein Paar Bäume. Hier auch mal die Sommer / Frühling / Herbst und Winterversion. Das letzte Bild ist der jetztige Umfang. Ich glaub ich muss langsam mal die Version 1.0 fertigmachen sonst fällt mir noch dauernd was neues ein

-
@BR03_1010-2
Du jabbst auch einfach eine Mail an DTG schreiben und fragen. Da das ja noch "altes" KUJU Zeugs ist stehen da denke ich die Chancen gut das sie ja sagen. In meinen Bodentexturen darf ich auch die Original KUJU verwenden und mitliefern. Da hatte ich auch für angefragt und die Freigabe erhalten. -
@PistonPete
Sowas ähnliches gibt es schon bei den Engländern: Die Class 73: http://store.steampowered.com/…twick_Express_Loco_AddOn/ -
@Holzlaender
Evtl. in einem späteren Update.@all:
So, habe mal aus ein paar 3D Fichten noch 2D, bzw. 2,5D (also mehrere Faces gedreht, dafür mit Schatten) Versionen gebaut, damit man auch große Wälder damit machen kann.
Hier mal paar Vergleichsbilder mit der alten Vegetation. Die neuen Fichtenwälder wirken gleich viel dunkler (was sie ja auch in echt sind). Mir gefällts
- wie kommts beim Rest an? -
Liegt es evtl. an Reshade? Da ja oben ein "failed" steht?
-
@berliner13589
Bitte mal Bild aus dem TS machen.
Da in meinen Assets auch meine Gleise enthalten sind, sollten die natürlich auch mit angezeigt werden.
Cache wurde schon gelöscht? -
-
@holzroller
Can you tell us how long this route is? -
Und weiter gehts mit Grünzeug:
Ich glaub das Paket wird etwas größer werden
-
Fast fertig:
-
Wo ist meine Stihl?

-
Den Maibaum ham se geklaut.
Und wir wollen die Auslöse net zahlen 
-
Bäume - wir brauchen Bäume

-
@gudatbahn
Nein, leider in letzter Zeit keinen Kontakt mehr. -
Von der Website http://www.rodachtalbahn.de :
Ab 1. Mai rollt der rote Brummer im Stil der 1960er-Jahre wieder an Sonn- und Feiertagen durch das landschaftlich reizvolle obere Rodachtal. Schnuppern Sie Lokalbahnatmosphäre von einst, in dem Sie dem Lokführer beim Bedienen der Fahrzeuge über die Schulter schauen und so einen Einblick in die historische Eisenbahntechnik erhalten. Während der Fahrt informieren Sie die Zugbegleiter mittels eines Bordmikrofons über die Geschichte der Museumsbahn sowie über Wissenswertes der Region. Die Trinkwassertalsperre Mauthaus besitzt einen eigenen Haltepunkt. Am Bahnhof Nordhalben bietet der Verein ein bewirtschaftetes Rahmenprogramm in den beiden Speisewagen an. Bei schönem Wetter findet Biergartenbetrieb statt. Fahrkarten sind im Zug erhältlich. Für Gruppen ab 20 Personen wird eine Reservierung empfohlen. Die Fahrzeiten und Fahrtage sind unter Fahrplan & Tarife → Fahrplan veröffentlicht. Die Museumsbahn ist bis 3. Oktober auch umweltfreundlich mit dem Fahrrad- und Freizeitbus über die Tälerlinie zu erreichen. Weitere Infos unter Tel. 09267 8130.
Sehr empfehlen kann ich diese Version: 1. Fahrt von Nordhalben nach Steinwiesen. In Steinwiesen spazieren gehen (evtl. einen Kaffe + Kuchen im Kaffee Kuhnlein
) und später dann wieder nach Nordhalben zurückzufahren. -
-
Danke. Das änder ich dann noch. In Blender passt es eigentlich. Da werd ich die Faces nochmal neu machen müssen.