@bp77
Das ist nur ein Auto was irgendwo rumsteht. Mach ich mit dem nächsten Update mit raus. Nichts wichtiges.
Beiträge von Schienenbus
-
-
@Schwarzwaldbahner
Dankeschön.
In Oberkotzau muss ich mal schauen, war aber wahrscheinlich eher unabsichtlich.
Das Zs3 da sind Einsparmaßnahmen
- ist mit aufgenommen. -
Ja, die Shell Tankstelle von Pawel fehlt irgendwie im Pack. Da bin ich schon dran. Hab ihn schon angeschrieben.
-
Eigentlich sollten die im ELAP mit drinsein was bei Hagen Siegen mitgeliefert wird
-
Gleich die 2.0 installieren
-
An Marktredwitz hat @ice einen Riesenanteil das es so aussieht. Nur dank seinen tollen Gebäuden sieht es da so aus. Hier nochmal einen Riesen Dank an ihn. Auch das Thölauer Viadukt hat er gebaut.
Möglichkeiten hab ich mit der Strecke genug wohin ich erweitern könnte. Sind alles reizvolle Äste. Aber erstmal brauch ich ne Pause

-
Schonmal Cache geleert?
Oder habt ihr noch ne E-lok ausgewählt? -
Hier der neue Thread zu meiner Strecke Rodachtalbahn Plus 3.0
Hier zum Download:
Oder auf meiner Seite:
http://www.schienenbus.net -
Sollten normalerweise funktionieren
-
@Tyrrell
Gut zu hören. Ich hab die Dateien gerade nochmal runtergeladen, da hat das entpacken geklappt. Ich hab hier WinRar 5.50 -
Nö, eigentlich nicht, da hab ich mich nur verschrieben

-
@Tyrrell
Ich schau mal nach. Alternativ ab sofort auch auf meiner Seite erhältlich. Da ist es eine ZIP Datei. http://www.schienenbus.net -
Mit welchem Packprogramm habt ihr entpackt?
Ich habs mit WINRAR probiert, da ging es. -
Nach langer Zeit endlich erhältlich: Die Rodachtalbahn Plus 2.0
-jetzt mit dem Streckenast von Hof bis Marktredwitz - 41,5 km Hauptstrecke
-und viele kleine Veränderungen und Verbesserungen auf den alten Teilen der Strecke
-ca. 150 km Streckennetz zum erkunden.Aktuell erstmal nur im Nachbarforum zum Download.
Auf www.rail-sim.de und meiner Seite kommt sie später natürlich auch noch. Meine Seite muss ich aber vorher erst komplett umbauen da ich sonst mehr für die Seite zahlen müsste und auf Rail-Sim gibts aktuell Probleme mit dem upload.
Viel Spaß wünsche ich dann und ich freu mich auf viele Bilder und Videos von meiner Strecke
Ich mache sobald ich die Strecke hier hochgeladen habe einen eigenen Thread für die Version 2.0 auf, da können dann evtl. gefundene Fehler und dergleichen gepostet werden. Bitte bis dahin noch etwas Geduld.
-
@ben412
Ist ein Geheimnis
Nö. Ist nicht viel.
HV Signale Signalteam, RLB Formsignale, DB Bahnsteig und Gleisfeldleuchten von Heiko, paar RailX Sachen (Opel T3, Taxi) und das Hekl Objektpaket 1.3 http://modely-msts.cz/objektyrw.html -
@br141-fan
Und dann wären wir wieder bei Payware. Können wir das ganze jetzt hier mal lassen? Hat jetzt speziell mit meiner Strecke nix zu tun. Und es sind bei mir gerade mal 23 Downloads (in der Version 2.0) von ganzen 6 Seiten. Das meiste davon nutzen andere Strecken auch. @StS Kannst du hier bitte etwas aufräumen? -
@br141-fan
Kurz und Knapp: Nein. Ich denke keiner der Freewarebauer hier kann ALLES selbst bauen. Und für alle Sachen von anderen braucht man Freigaben damit man sie mitliefern darf. Von verschiedenen Leuten habe ich diese auch erhalten (Vielen lieben Dank hierfür an euch dafür
) Gerade so Sachen wie die super Signale vom Signalteam können sich zwischenzeitlich ändern und dann würde man evtl. neues mit altem überschreiben.Wenn man alles mitliefert, dann würde sowas Payware, da kann man dann LIzenzen und so Sachen kaufen.
-
@Knoedel
In der Readme geht aktuell der Link zur Albula 2.0b ins Leere, aber wenn man dann auf der Seite unter Strecken schaut, findet man sie.
Im Allgemeinen können sich Links in einer Readme bei Freeware ändern. In dem Fall dann auf der jeweiligen Seite einfach mal danach suchen. Der Name des Assets steht ja im Normalfall dabei. -
Nach heutigem Vorbild wäre langweilig. Ist eher alte Bundesbahn Zeit, mit vielen Nebengleisen und so

-
Naja, ich könnte ja jetzt schreiben, wenn man den Thread verfolgt hat sollte man schon wissen was in etwas neu ist, aber ich bin mal nicht so

Neu in Version 2.0:
-41,5 km Hauptstrecke von Hof nach Marktredwitz
-verschiedene Bahnhöfe auf der "alten" Strecke Originalgetreu nachgebaut, z.B. Marxgrün, Neuhof, Selbitz, Köditz.
-Austausch der TSC PZB Magnete gegen meine eigenen.
-Austausch der Formsignale gegen die RLB Formsignale
-Bau der HV Kompaktsignale für Marktredwitz (sind ja schon länger solo erhältlich)
-Austausch der Bahnhofslampen gegen die von Heiko
-u.v.m...