@florianhuegle
Das sind Büsche aus München Garmisch. Die Menschen sollten denke ich bei Ha-Si dabeisein.
Beiträge von Schienenbus
-
-
@Martin S.
Das Ne3 schau ich mal nach.Die P Tafeln kann ich nochmal schauen, aber die stehen inzwischen schon seit 4 Jahren da.

Höfles war nur ein Haltepunkt, auch wenn er ein Gütergleis hatte. Von daher passt das Ne6 schon.
Updates werden aktuell mit einem extra Update von Version X zu Y gemacht. Wie aktuell von 2.0 zu 2.01.
Die Sachen aktuell langen aber nicht für ein Update, da wirklich nur Kleinigkeiten. Sollten noch mehr Sachen dazukommen kommt evtl. eine 2.02. -
@vR_Ulf
Vielen Dank für das Repaint. Hab heute erst wieder Bilder angeschaut wo die vor nem Güterzug bei Oberkotzau hängt
-
-
Bin gerade nicht im TS, aber das müssten SAD Assets sein aus Altenburg Wildau. Das sind andere als in IKB Reloaded!
-
@Gainmaster
Hast du die Hekl 1.3 installiert?
Wenn ja mach das nochmal und leer den Cache. -
Das Schild wollte eigentlich bei der Ostereiersuche mitmachen. Bleibt jetzt erstmal drin. Wenn dann beim nächsten Update mit. (und dann auch ohne das Auto @rasender-roland)
-
Kurz und knapp: Nein, nicht möglich.
-
Ich habe gerade ein kleines Update auf Version 2.01 hochgeladen.
Einfach das Update über die Version 2.01 darüberinstallieren.
-
@WhiskyBill
In Post 55 hat jemand auch schon mal das Problem gehabt. Installier die Strecke nochmal neu und leer den Cache danach. DB Tracks hab ich ja schon lange nicht mehr verbaut.@All
Dieses Quickdrive sollte jetzt bei allen funktionieren: -
@stuch17
Thank you. Actually i take a break
Then i want to build further on the route but yet i don´t know in which direction because all four directions are interesting. -
-
Super, schaut vieeeel besser aus.

-
-
So, ich hab im Quickdrive jetzt den letzten bösen Tankwagon getauscht.
Bitte die Leute die bisher Fehlermeldungen hatten probieren und ein kurzes Feedback geben.
-
@Kim_olesen1
Thank you.To your questions:
I have no DB Tracks on my route. Only my own tracks. Please make a clean install of the route and try again. Or do you have any upgrade installed which maybe replaces my tracks with DBTracks?The Zs3 there slipped out during testing. I just fixed it. Next week i will make a small update together with the other flaws mentioned before.
-
Mist, war ja klar das ich einen übersehe. Ich ändere das noch
-
@Schienenbusfan
Lf7 in Oberkotzau noch ergänzt.
Das Esig F ist jetzt nur noch ein Blocksignal, da es keine Weiche mehr decken muss. Da haben sie das alte Signal stehen gelassen, aber ein neues Mastschild drangebaut. Aber die beiden ASigs haben jetzt auch das gelbe Mastschild, da hat der Bautrupp vergessen es zu wechseln.@All
Wer mit dem Quickdrive Probleme mit dem Tankwagon hatte bitte mal das Quickdrive hier aus dem Anhang probieren und kurze Rückantwort ob es jetzt geht.
Ich denke ich habe alle Tankwagon ausgetauscht. -
@fliegeroli
Die Gleise unten sind für die Türen an der richtigen Drehscheibe. Die Türen sind eigentlich "Weichenhebel". Mit den Signalen muss ich mal schauen. -
Ich werd den Quickdrive dann ändern indem ich den Tankwagon rausnehm und gegen den KKW-VTG ersetze.
@Schienenbusfan
Das P206 sollte eigentlich HP1 zeigen, hab ich mit geändert. Gleise sind gestopft und die Wunsiedler müssen sich nicht mehr auf die Gleise stürzen.