Das neue Vorschaubild ist schon mal gemacht. ![]()
Beiträge von Schienenbus
-
-
-
Es geht auf die Endgerade. Da ich die Woche wegen Kurzarbeit zu Hause bin und eh Ausgangsbeschränkungen bestehen, nutze ich die Zeit gut.
Gute Freunde helfen mir noch beim Testen. Dafür gibts für den Rest schon mal Bilder vom Anfang und vom Ende der Erweiterung. Die ersten 5 Bilder sind kurz nach Hof Ausfahrt und der Rest ist im Bahnhof Marktredwitz. -
-
Ich hätte da auch noch folgende DLCs:
Train Simulator 2020Train Simulator: Riviera Line in the Fifties: Exeter - Kingswear Route Add-OnTrain Simulator: Western Hydraulics Pack Add-OnTrain Simulator: Miami - West Palm Beach Route Add-OnTrain Simulator: CSX AC6000CW Loco Add-OnTrain Simulator: BR Class 24 Loco Add-OnTrain Simulator: North Jersey Coast Line Route Add-OnTrain Simulator: NJ TRANSIT GP40PH-2B Loco Add-OnTrain Simulator: West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-OnTrain Simulator: MRCE BR 185.5 Loco Add-OnTrain Simulator: Feather River Canyon Route Add-OnAlle DLCs sind vergeben.
-
Da fehlt Vegetation. Mal mit RWTools schauen, oder in de Editor gehen und auf die Milchkanne klicken. Dann sieht man auch was das wäre.
-
Danach kommt ein vereinfachtes Nebenbahnsignal. Wie schon von @Ninwed richtig beschrieben muss an einer alleinstehenden Ne2 Tafel immer Wachsam gedrückt werden, da das nachfolgende Signal auch Halt anzeigen kann.
Das war auf der Strecke halt so. Die Signale standen da auch früher in echt rum. -
@trainman1
Was haben deine Bilder mit meiner Strecke zu tun? Kannst dir bitte rausnehmen? -
@Mik75
Hast du die UK Pakete installiert? -
@rcdevisser
Dir fehlen auf alle Fälle einige PR Assets.Hier ein großes Set:
https://rail-sim.de/forum/wsif…R-Mega-Package-01/#imagesUnd dann hier in der Kategorie nochmal alles was mit PR anfängt runterladen und installieren
-
Szeneriedichte auf Maximum? Weil der Bahnhof wird mitgeliefert bei meinem Download hier.
-
@hansdampff
Laut meinen Unterlagen ja. -
-
Mal wieder ein Schwung Bilder nach längerer Zeit
-
Die Güterwagen haben bei mir keinerlei Sound.
-
@rschally
Hm, so sieht es bei mir auch aus. Bis auf das meine Codes nicht eingeschränkt sind. Ist da evtl. etwas eingestellt? -
Ich hatte das Problem auch erst gehabt. Ich musste im Google Konto das Konto "aktivieren" da die "kostenlose" Probezeit vorbei war. Aber man hat ja trotzdem noch das Freikontingent.
-
@stuch17
The EL-Signals are included in the assets of my route:
https://rail-sim.de/forum/wsif…htalbahn-Plus-1-07/#files -
Sehr schöne Objekte.
-
Jetzt kommt ja wieder die dunkle Jahreszeit, da geht wieder mehr an der Strecke