Öhhh, nöö. ![]()
Beiträge von Schienenbus
-
-
Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Bild - WIP
-
Vielen Dank.
Jaaaa, die Türen sind ne Spezialidee. Das sind eigentlich "Weichenlaternen". Dafür gibts eine extra Trackrule, damit muss man eine Weiche irgendwo anders erzeugen und dann das Tor in den Lokschuppen manuell einbauen. Nur deshalb kann mann sie manuel auf- und zumachen.
-
Notfalls direkt auf meiner Seite runterladen, da ist es eine Datei.
-
Da hilft meistens mal aus dem editor raus und wieder reinzugehen. Entweder sind dann die Kacheln richtig oder man kann sie dann reinladen.
-
Zuviel Strecken.
Kopier die Strecke die du brauchst in einen 2. Content Ordner. Den originalen kurz umbennen. Dann geht's schneller
-
Ich denke du hast mich gemeint und nicht Schuster

In den 3 Assets Dateien (...part1 - ...part3) sind nach entpacken die entsprechenden Dateien vorhanden. (Die musste ich ja so zusammenpacken aufgrund von Dateigrößen und so)
-
Der Bahnhof ist in meinen Schienenbus Assets enthalten, das Signal sollte da auch drinsein. Nochmal neu installieren und Cache leeren.
-
Hmm, vielleicht die die in der Readme steht?
-
Bei Brücken und Bahnübergängen fehlt entweder Altenburg Wildau oder UKTS Bridges and Lofts. (oder beides)
-
@Nickhawk
Komisch, wenn ich auf meiner Arbeitsstrecke fahre, kommt nach einem 70er Schild danach ein 100er Schild, kein durchgestrichenes 70er... -
@tom87
Probier mal das hier. Ich glaube ich hab das schon auf einer Seite vorher mal gepostet.
Weis jetzt gerade nur nicht ob das hier die letzte Version vom QD war
-
@Solin
Natürlich kannst du die Datei mitliefern. Ist doch bei allen selbst erstellten Signalen mit mehr Links als im Basispaket so
-
Mal was anderes gebaut, nicht immer nur Schienen

-
Damit es nicht langweilig wird, etwas bauen...
Wohin? Wird noch lange nicht verraten
-
Auf meiner Rodachtalbahn Plus ist in Hof und in Marktredwitz einer. Aber natürlich, da der TS das nicht kann, ohne Funktion.
-
Ist das vielleicht ein Kopierschutz? Steam legt ja wenn dann unter vr_addon... ab.
Aber hier muss man ja alles aus der Nase ziehen.
-
Ich würde mal sagen Readme lesen und alle benötigten Assets installieren. Klingt stark danach das nicht alles installiert ist.
-
Hm, welche Version verbaue ich denn da?
-
@Kim_olesen1
Simple thing: Too expensive for to less traffic. The engineering structures would be very hard to build. It would be almost like the "Schiefe Ebene" for the costs. But it was almost a branch lineThe schwarzenbach naila line was built using a list. The railway wanted an industry in Schwarzenbach. And the industry in Schwarzenbach only wanted to build when there was a railway. The mayor told both of them that the building was going to take place and that was how the railway line came into being.