Wunderschöne, romantische Nebenbahn, mit einigen sehr netten Details, vielen Dank dafür @Steinchen
Nur das richtige Rollmaterial fehlt noch, mein 628 passt irgendwie nicht so ganz dazu
Aber jetzt muss ich mich noch auf die Suche nach diesen verflixten, dreisten Diebesbanden machen, die sogar die Gleise mitgehen lassen ![]()
Beiträge von ice1234567890
-
-
Was hat es wohl mit diesem Thread auf sich, der kurz im Portal aufschien, mit den Tags "Erhältlich" und "Beta" daneben? Leider wurde mir der Zugriff darauf verwehrt, und nach aktualisieren verschwand er auch bei den letzten Beiträgen.
-
Es gibt eine neue Version des CityShuttle-Pakets, inklusive einer KI-Version des Steuerwagens.
-
Die Strecke ist für RSSLO Verhältnisse recht günstig.
Naja, die Strecke ist für RSSLO Verhältnisse aber auch recht kurz.
-
Heute einmal etwas ganz anderes als sonst, nämlich klassische Musik, passend zum wunderschönen Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker:
An der schönen blauen Donau vom Neujahrskonzert 2012 mit tänzerischer Untermalung.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber ob TSW das schafft?
Die Frage ist eher, ob die Entwickler sich das antun wollen, so viel Arbeit zu investieren.
-
Trump Transport

-
Sorry, mich nervt so etwas.
Das ist dein Problem. Üblicherweise bin ich es ja gewohnt, dass Leute, wenn sie schon etwas falsch machen, es anschließend ausbessern und daraus etwas lernen, denn dazu sind Fehler ja da. Aber bitte, wenn du jetzt auf Stur schalten willst, ist das nicht mein Problem, unterlassen werde ich es in Zukunft aber trotzdem nicht, jedenfalls bei so (in meinen Augen) schlimmen Fehlern.
-
Regionalzug von Innsbruck nach Mittenwald im Sonnenuntergang.
-
Brennertalbahn
Ich kann es einfach nicht lassen, so einen schweren Fehler muss ich einfach korrigieren. Es gibt kein Brennertal, die Strecke führt durch das Wipptal. Dementsprechend gibt es auch keine Brennertalbahn, sondern eine Brennerbahn, da sie ihren Namen vom Pass hat.
-
Das hat mit dem BNSF Urheberrechtstreit zu tun.
Was hat BNSF mit Great Northern zu tun?
-
Eine Elfenbein variante ist kein Problem.
Gibts den dann auch mit zweitem Panto?
Noch ein kleiner Fehler im Innenraum ist mir bei einer Tunnelfahrt aufgefallen.
-
Die 0,7m/s Anfahrkraft wurden sehr gut übernommen.
Ich nehme an, du meinst 0,7m/s2 Beschleunigung?
Die Seite der Türvorwahl geht leider nicht über Tastatur, muss man von Hand machen
Ist das Türsystem (Strg+Shift+T) aktiviert, können die Türen weiterhin mit T geöffnet werden, jedoch positioniert sich der Wahlschalter dann gleichzeitig auch in der richtigen Stellung.
-
@AbsolutesChaoz, @Matze L
Oder vielleicht auch einfach nur deshalb, weil er gut ist? Mich würde wirklich interessieren, was am 4020 von RWA schlecht sein soll, denn mir gefällt er bisher sehr gut. -
@Gustloff Glaubst du, ich habe den Satz danach umsonst geschrieben? Dass er früher dort verkehrte, ist mir bekannt, aber die DTG-Strecke spielt halt in der heutigen Zeit.
-
Nunja, ich bezweifle stark, dass DTG in Eigenproduktion etwas besseres erstellt als RWA. Für die Engländer ist es ja schon ein Fortschritt, wenn sich der Kombihebel in die richtige Richtung bewegt.
Außerdem, der 4020 passt perfekt auf die Mittenwaldbahn? Neben Talent 2 und 2016? Wieso nicht auf die Semmeringbahn, da fährt er wenigstens auch real. -
So richtig bin ich den Marias Pass noch nie gefahren. Jetzt hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, mit einer dreiteiligen Empire Builder-Szenarioreihe nach Fahrplanjahr 1957. Das war jetzt Teil 1, und es gefällt mir doch ziemlich gut

-
Apropo (schreibt man das so? ^^)
Nein, Apropos heißt es.
-
Re ▯▯▯
Re 620 soll das heißen.
-
In den meisten Schubladen ist nun mal ziemlich viel Müll drin
Dann wird es Zeit, die Schubladen auszumisten. Aber gleich abschaffen muss man sie deswegen doch auch nicht, oder?