Zum Glück muss man nicht alles glauben, was irgendwo in den Tiefen des Internets zu finden ist.
@Zarbex Ich verstehe ja nicht, was alle immer gegen Schubladen haben. Da weiß man wenigstens, wo was ist, da ist alles schön definiert.
Zum Glück muss man nicht alles glauben, was irgendwo in den Tiefen des Internets zu finden ist.
@Zarbex Ich verstehe ja nicht, was alle immer gegen Schubladen haben. Da weiß man wenigstens, wo was ist, da ist alles schön definiert.
ich muss meine Nase noch mal in die Integralrechnung stecken, hab morgen noch einen test vor mir.
Ist ja witzig, ich hab morgen auch einen Mathetest, unter anderem über Integration. Dazu kommt auch noch Laplace-Transformationen, wobei ich das sowieso schon von anderen Jahren bzw. anderen Fächern alles kann, daher ist eigentlich nur noch die Umsetzung in Mathcad die letzte Hürde, da wir unsere Mathematikschularbeiten mit diesem Programm schreiben.
Viel Erfolg wünsche ich.
bis zum 22.12 ist noch normal schule
Dann habt ihr es immer noch gut. Wir haben bis zum 23.12. normal Schule, abgesehen von einer kleinen Weihnachtsfeier, also eine 30-Minuten-Rede von unseren Religionslehrern und dem Direktor in der Stunde vor der Mittagspause. Danach geht es weiter bis 15:30 mit mehr oder weniger normalem Unterricht.
Für viele wird das dann eine ziemliche Qual, weil am Vortag noch eine inoffizielle Weihnachtsfeier in den Bars der Stadt stattfindet, bei der es manche auch mal ganz gerne übertreiben. Mich natürlich ausgeschlossen, ich konsumiere nur sehr selten Alkohol ![]()
Ich meinte das von @Prelli erwähnte Update. Allerdings war ich gerade mobil online, daher habe ich es nicht ausführlicher geschrieben, ich dachte, es wäre so auch verständlich, worauf ich hinaus wollte. Egal, hier noch einmal die Erklärung dazu:
@Ingvar zitierte einen Beitrag, den ich im Juli verfasste, als das Kaltaufrüsten noch nicht funktionierte, damals war noch V1.0 erhältlich. Mittlerweile ist aber die V2.0 erhältlich, in der es funktioniert.
Mittlerweile ist ja auch ein Update erschienen.
Ist es auch - es funktioniert nicht.
Es sind unnötige Funktionen enthalten und das was es können soll tut es nicht.
Bei mir funktioniert er durchaus, keine Ahnung, was du falsch machst.
Was soll er denn können, was der Railjet nicht kann?
Bei mir kann er fahren, damit ist das Hauptkriterium schon einmal erfüllt. Und ich weiß nicht, welche Funktionen du als unnötig betrachtest, aber mir fallen jetzt spontan keine ein.
bestimmt noch irgendwer
Eisenbahnwerk mit der 1189.
LZB Bug - unbenutzbar. RAM Verbrauch - kaum benutzbar
Ich weiß ja nicht, was alle immer mit ihrem LZB-Bug haben. Ich bin zwar erst einmal LZB gefahren, von München nach Augsburg, da aber auch problemlos, also unbenutzbar ist er sicher nicht (mal ganz abgesehen davon, dass wir derzeit im TS nur einen Strecke haben, auf der er auch real unter LZB-Führung verkehrt), und auch der RAM-Verbrauch, so nervig er manchmal auch sein kann, macht ihn noch nicht unspielbar, wenn man nicht gerade 29 KI-Railjets in das Szenario packt.
Muss ich mir einmal anschauen, das würde natürlich einiges ändern.
Eine Uralt-Kombi: Eine der ersten Strecken für den TS und das erste EL-Paket von vR.
Ich hab bei Steam das Spiel zurückgegeben, da nichts funktionierte, wie ich es wollte.
So schwer ist es nun auch nicht, einen Betrieb herzustellen. Am Anfang kann es aber schon sein, dass man es schafft, dass die Züge sich gegenseitig blockieren oder ähnliches.
Ich bin mittlerweile wieder auf Train Fever umgestiegen, weil mir die Fahrzeugauswahl in Transportfever einfach noch zu klein ist. Genau dieses Schicksal sage ich auch jetzt schon dem TSW voraus (Sollte ich ihn mir überhaupt zulegen).
Reiner DB-Verkehr ist kaum möglich, vor allem fehlen mir Wagen. ÖBB-Verkehr ist vollkommen undenkbar, in der heutigen Epoche.
Nachdem es in Train Fever nun endlich auch einen Talent 1 gibt, musst ich mich wieder einmal diesem Spiel widmen, wobei ich auch diese schöne IC-Garnitur fahren ließ (Im Original findet man diese zwischen Graz und Linz/Salzburg/Innsbruck).
Außerdem noch ein Screenshot von der 181 211 "Lorraine", aber schon ein bisschen älter, auf meiner Lübecker Bucht als Verstärker des RE nach Hamburg mit einer IC-Garnitur.
Anscheinend keines mehr ...
[anmerkung]@ice1234567890 Bitte keine Vollzitate![/anmerkung]
Update kommt noch vor 2017
Vielleicht aber auch nicht, steht ebenfalls im von dir verlinkten Beitrag dabei ![]()
Das Ganze wird ein Mix aus 2 D und 3 D Pflanzen,
Spricht ja nichts dagegen, aber in Gleisnähe sollte man schon 3D-Pflanzen setzen. Gerade direkt am bzw. im Bahnsteig, wo die Spieler auch stehen bleiben (müssen) und Zeit haben, sich den Details zu widmen.
Was soll ich z.b. wenn ich zufrieden bin viel schreiben?
Kurz schreiben, dass das Addon allen persönlichen Anforderungen entspricht, die Standardfeatures und eventuell weitere Besonderheiten eingebaut wurden. Was hat dir besonders gut gefallen, was ist dir besonders wichtig für ein Addon? Gibt es persönliche Gründe, warum dir dieses Addon gefällt (z.B. Hausstrecke)? Gibt es trotz Bestnote kleine Mängel?
Eine kleine Auswahl an Möglichkeiten, mit denen man ein gutes Addon beschreiben kann. Es muss ja nicht viel sein, kann kurz und bündig gehalten werden, z.B. "Das Addon bereichert meinen Fuhrpark wieder in gewohnter xyz-Qualität. Es gibt nichts auszusetzen von meiner Seite, ich kann es nur jedem empfehlen, sich dieses Fahrzeug zuzulegen".
Ich kann es leider nicht,
Ich konnte bis vor kurzem auch mit Laplace-Transformationen nichts anfangen. Heute kann ich es trotzdem, dank einer ganz neumodischen Erfindung, eventuell hast du schon einmal kurz davon gehört. Nennt sich "lernen".
Im Bild sehe ich aber eine 189 bei 31 Promille, die 1369 Tonnen zieht. Laut @Aschmic wären bei dieser Steigung aber nur noch 568 Tonnen möglich.
Eine 189er zieht bei 31 Promille 568t.
fast 1400t am Haken mit der VR 189. ohne Probleme sogar die 100 geschafft.
Dann scheint die vR 189 dezent übermotorisiert zu sein.