Da muss ich dich leider enttäuschen, aber der Traindriver ist schon dran
Traindriver überarbeitet Im Köblitzer Bergland V3 und nicht die Freeware Regionalbahn Altenburg - Wildau.
Da muss ich dich leider enttäuschen, aber der Traindriver ist schon dran
Traindriver überarbeitet Im Köblitzer Bergland V3 und nicht die Freeware Regionalbahn Altenburg - Wildau.
Das Update für die Flachwagen ist jetzt online.
Zitat aus Facebook:
ZitatAlles anzeigenDas Rs-Flachwagen Upgrade ist da. Einfach den Wagen aus dem Kundenkonto erneut herunterladen. www.3dzug.de
Die Änderungen im Detail:
- Korrektur falsch positionierte Räder Y-25 Drehgestell
- Ergänzende Details Y-25 Drehgestelle
- ergänzte Ladungssicherung für Baumaschinen
- ergänzte Ladungssicherung für Bus
- ergänzte Ladungssicherung für LKW
- veränderte Größe Taurus Ladegut
- Korrektur Beschriftung
- zweiter CarCreator ohne Bus und Taurus Teile
- neue Ladung Kabelrollen
- neue Quickdrive Zusammenstellungen
Ein (Groß)Teil der potenziellen Kunden denkt aber genauso.
Dann ist die G6 eigentlich nicht/nur zum Teil von vR?
Die hol ich mir schon allein wegen der vielen Varianten! ![]()
Vielen, vielen Dank @AbsolutesChaoz, nachdem ich den vorhergehenden abgetrennt habe, konnte ich alle zusammenschweißen ![]()
Nach wie vor das gleiche Problem, außen lässt es sich problemlos verschweißen und ist auch befahrbar, aber wenn ich das Innengleis verschweißen will, entsteht noch ein zweiter roter Kasten.
Das hab ich auch schon probiert. Dann liegt das Gleis zwar schräg drinnen, ist aber immer noch nicht verbunden und es ist auch immer noch ein kleiner Absatz vorhanden.
Egal ob inneres oder äußeres, es läuft immer auf dasselbe raus (Ich hab schon beides probiert)
Hallo,
Hat jemand eine Idee, warum ich diese Rechtskurve nicht bauen kann. Ich versuche, die hier mit Kurvenüberhöhungen hinzubekommen, aber leider ist immer der Fehler wie im 1. Bild.
Man kann auch drüberfahren, nur bekommt man einen Schlag. Entgleist bin ich dadurch aber nicht. Es ist auch nur in Rechtskurven. Sobalt ich eine Linkskurve baue, geht wieder alles ohne Probleme.
Die Trackrules (DBTracks) sind auch immer die gleichen, und ich baue immer vom Innengleis aus. Das Wiki hab ich auch schon durchforstet, leider hat bisher nichts geholfen.
Project Freiberg schreckt mich mit 33 Zusatz Addons gerade eher ab.
Ist die Strecke aber auf jeden Fall wert und die Links stehen sowieso alle im Handbuch ![]()
@BlackHawk DTG baut aber durchaus auch brauchbare Strecken, im Gegensatz zur Firma mit 3 Buchstaben. Die Fahrzeuge sind halt wieder eine andere Geschichte.
Irgendwie ist sie fast genauso geworden, wie ich sie mir schon von Anfang an erwartet habe und um auch etwas positives an der Lok zu finden, immerhin belastet sie mein Konto nicht
Hoffentlich bring fopix mal endlich ein Update raus, aber schön langsam verliere ich die Hoffnung, das da nochmal was kommt.
@AbsolutesChaoz DTG hat z.B. auch bei der BR 266 alle drei Zugarten verbaut, daher könnten sie es auch bei der 185 machen. Es ist einfach noch zu früh, um zu spekulieren.
@nobsi wie viele Strecken baust du denn? Ich bleib erstmal bei einer und hoffentlich kann man da irgendwann auch was (vernünftiges) erkennen, auch wenn ich mir monentan noch keine großen Hoffnungen mache, dass ich überhaupt durchhalte, aber ich werde es auf alle Fälle versuchen.
Immerhin hab ich jetzt ein paar Unterlagen mit denen ich arbeiten kann.
Ja genau, aber bis man da was erkennen kann, dauerts wahrscheinlich noch ein paar Stunden ![]()
eben, dann bau ich lieber gleich was gescheites.
Das Risiko muss ich wohl eingehen. Eine komplett flache Strecke ist mir aber keine bekannt.
Das kenn ich schon, danke.
Ich wart schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Zell am See nach Schwarzach