Die 146.2 ist immer noch dabei. Ich hab mir K-Ko nach dem Update gekauft und die war immer noch dabei.
Beiträge von ice1234567890
-
-
Wenn ich das hier so lese, weiß ich wieder, warum so viele in das andere Forum abgehauen sind, denn dort bricht wegen so etwas auch nicht gleich der 3. Weltkrieg aus.
Ich kann ja echt verstehen, dass hier leere Versprechen nicht gerne gesehen werden, aber man kann ja auch erstmal abwarten bis
abgelaufen ist und dann werden wir ja sehen, ob @DerDepp nur heiße Luft redet, oder ob da tatsächlich was vernünftiges kommen kann.Außerdem kann man auch freundlich miteinander umgehen, auch wenn das viele hier anscheinend schon lange verlernt haben.
-
Als ob der Name nicht komplett egal wäre

Mir fällt z.B. auch nie ein gescheiter Username ein, und dann kommt halt ein ice1-10 oder ähnlicher schrott. -
Ich kenne die Strecke zwar nicht, aber für x-Wagen bin ich immer zu haben. Schade, dass es von vR keine EL in verkehrsrot mit 143 gibt.
-
Heute hab ich sowas am Bahnhof heute auch gehört, und da hab ich mir noch gedacht, wie schade, dass sowas im TS nicht möglich ist, und jetzt sowas!
Das klingt echt super
-
Im übrigen ist schon wieder ein sehr vielversprechendes Bild aufgetaucht.
-
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, aber das hängt halt auch immer davon ab, wie man es macht. Aber wenn einem 80 tonnen erfassen und überrollen, dann können die Überlebenschancen nicht so hoch vorstellen!
Außerdem gibt es ohnehin keine wirklich sicheren Methoden. Aber ich denke, dieses Thema muss hier auch nicht weiter besprochen werden. -
Ich denke, wenn man sich umbringt, dann ist einem das ziemlich egal, wie der Lokführer weiterlebt, und in so einer Situation wird das auch das letzte sein woran man denkt. Und Züge sind leider eine der einfachsten und schnellsten Methoden und die Todeschance liegt bei nahezu 100%.
-
Das wird jetzt langsam teuer
Aber sie sehen eben so gut aus, da kann ich einfach nicht nein sagen
-
Ich hätte da mal eine Frage, was genau soll eigentlich dann alles in die News rein? Also wie umfangreich soll das ganze werden?
-
Sieht wie immer wunderbar aus

-
In welcher zweiten Sprache (ist das slowenisch?) steht da immer alles drauf und warum ausgerechnet in dieser. Diese Frage quält mich schon seit der RSSLO ER20, aber da dachte ich, es wäre weil der Hersteller Slowene ist.
Ich freue mich auf alle Fälle immer über diese kleinen Spielereien

-
Wenigstens ist der Stw "halbfahrbar", also in der Passagieransicht. Da dreh ich auch oft genug meine Runden damit, meistens mit einer 218 hinten drauf.
Für mich sind es auch die besten n-Wagen, die der TS zu bieten hat.
-
Es geht soweit ich das Verstanden habe nur um Neuheiten und Updates und nicht um eine Datenbank mit allen Fahrzeugen und Strecken!
hallo leute,
im bezug auf eine bessere übersicht aller veröffentlichungen.
könnte man eventuell eine rubrik schaffen: JETZT NEU oder NEUHEITEN, -
Vielleicht könntet ihr auf eure Website noch irgendwo die Fahrzeug-Vorraussetzungen für die jeweiligen Szenarien unterbringen, dann spart man sich sinnlose Downloads.
-
@tom87 Es geht nicht nur um Strecken, sondern um alle Neuveröffentlichungen und Updates zu Strecken und Fahrzeuge und anderen Addons, damit man den Überblick nicht verliert.
-
-
Ich finde die Idee auch gut, dann hat man eine bessere Übersicht über alle Produkte und vor allem Updates.
-
@SüdWestEXpress Tut mir leid, da hab ich wohl zu schnell drübergelesen und das falsch verstanden. Bisher war es mir auch nicht bekannt, dass er die auch überarbeitet.
-
@SüdWestEXpress Es wird aber trotzdem das ganze Köblitzer Bergland V3 überarbeitet, natürlich auch der Abschnitt nach Wildau.
Das heißt aber nicht, dass man nicht die Freewarestrecke nicht auch überarbeiten kann. Ich fahre die auch noch hin und wieder, da ich mal die OL abgerissen habe und einige Anschlüsse dazu gebaut habe.