@Baureihe 420 Ich hätte nichts gegen überarbeitete m-Wagen und vielleicht noch einen Post-, Speisewagen oder ähnliches typisches dazu.
Silberlinge hingegen passen einfach besser zu einer eventuell kommenden 141, und die sollte man auch dort beilegen, ist meine Meinung.
Beiträge von ice1234567890
-
-
@Baureihe 420 Warum sollte man zur Blau-Beigen 110 Silberlinge liefern, die dann mit der 141 kompatibel sind? Da wäre es doch viel sinnvoller, die gleich mit einer 141 zu liefern und jetzt D-Zug-Wagen beizulegen.
-
Noch als Anmerkung zur Wendezugsteuerung: da einige Loks noch ozeanblau-elfenbein waren, als sie ihre Wendezugsteuerung bekamen, fände ich es gut, wenn die Lok die gleiche Technik bekommt wie die Verkehrsrote.
Die gleiche Technik bekommt sie hoffentlich nicht, da damit wohl der Zustand der 80er abgebildet werden soll, mit I60 und ohne KWS.
-
Bleibt trotzdem die Frage, warum man sich in einem Forum anmeldet, ohne jemals einen Beitrag zu schreiben.
Vielleicht, weil dann bereits gelesene Themen auch als solche markiert werden und man bei einem neuen Beitrag sofort zu diesem springt und nicht immer suchen muss, bis man ihn gefunden hat. Auch das Mitlesen ist angemeldet deutlich angenehmer als ohne Account.
-
Mein aktueller Ohrwurm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Eisenbahnfreund1971 Wunderschönes Lied! Auf dem Bild im Anhang siehst du, wie du ein Video direkt einbinden kannst. Einfach auf das markierte Symbol klicken und dann den Link wie im Bild einfügen

-
Mit dem IC 132, gezogen von der 181 211 "Lorraine" (Für mich der schönste der vier Namen) unterwegs nach Luxembourg.
-
so ganz nieder machen kannst die Strecke auch nicht.
Dann redest du wohl nicht von der gleichen Strecke. Ich konnte an der Strecke wirklich überhaupt nichts positives erkennen.
-
Die aktuelle Strecke ab St. Pölten sieht man ja, von Tullnerfeld geht die Strecke derzeit bis nach Moosbierbaum bzw. ein Stück Richtung Tulln/Donau. Wie viel von dieser Strecke dann im Endeffekt dabei sein wird, steht aktuell noch nicht fest, da kann sich nach Lust und Laune noch viel ändern.
-
In St. Pölten liegen jetzt endlich auch alle Gleise, inklusive die des Alpenbahnhofs.
-
3 verschiedene Farbvarianten
Eigentlich sind es ja vier: Blau/Grün, Blau-Beige, Orientrot und Verkehrsrot.
-
1822 mit einem Korridorzug.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habs einfach so, ohne Deinstallation, drübergebügelt, funktioniert auch.
-
Das Update fürs Dreiländereck ist das beste Beispiel.
Seit wann ist das Payware? Ich hab nie dafür zahlen müssen.
-
Interessant, dass manche Mitglieder hier mehr wissen als ich. Mir wäre es neu, dass die Strecke Payware wird, bisher war intern immer die Rede von Freeware, also immer mit der Ruhe.
-
Dann aktualisiere uns bitte. Die RWA Leute hängen ja nur in ihrem eigenen Forum ab.
Aktualisiere dich bitte selbst. In diesem Forum wurde durchaus der aktuelle Stand kommuniziert, wer diese Beiträge nicht liest, ist selbst schuld.
-
Ich bin tatsächlich beeindruckt. Endlich wieder einmal ein Ankündigung, die sich sehen lässt.

Ein kleiner Tipp: Die Infrastruktur von DTG ist nicht unbedingt ein Augenschmaus, im Downloadbereich gibt es hier zum Teil bessere Alternativen wie das SBS Schienenset oder H/V-Signale. Außerdem sind auch bei Konstanz-Villingen schöne Gleise und H/V-, KS- sowie Formsignale dabei, die man ebenfalls verwenden könnte. Gleise kann man übrigens nachträglich auch ohne Neubau noch tauschen, Signale soweit ich weiß leider nicht.
-
@Safter Solche Verabschiedungs-Threads kenne ich auch aus anderen Foren, und die haben definitiv auch ihren Sinn. Ich begrüße sie auch, denke aber, man sollte entweder das Unterforum umbenennen oder einen neuen Bereich dafür einführen, im Vorstellungsforum wirken Verabschiedungen irgendwie fehl am Platz.
@Zarbex Ich finde es sehr schade, dass du nun auch gehst. Alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Werdegang

-
da es genug Spinner auf der Welt gibt die so etwas irgendwann einmal missbrauchen könnten!
Na klar, aber wenigstens gibt es keine anderen Wege als dieses Forum, um an diese wertvollen Informationen zu kommen, falls man sie unbedingt will.
-
@dengstdu Als ob man sich diese Informationen nicht auch ohne irgendwelche Simulatoren beschaffen könnte ...