@Steinchen Das war ja auch nur auf @fan bezogen, weil ich fast exakt das gleiche Bild in Google Bilder gefunden habe. Kann natürlich auch nur ein blöder Zufall gewesen sein.
Beiträge von ice1234567890
-
-
Ich verzichte darauf, mir ein Bild aus Google zu suchen, welches man nach 30 Sekunden findet, und gebe ab.
-
Sieht nach Zug 1206 aus Unstoppable - außer Kontrolle aus

-
Was habe ich falsch gemacht ? Selbst wenn ich den Magnet mit 20 km/h überfahre gibt es trotzdem eine Zwangsbremsung...
-
Erweiterrung: HA-SI (Version 1 Ruhr-Sieg) mit 101, lässt sich auch nicht abschalten.
Das Sicherungssystem, welches die Fahrzeuge auf HaSi eingebaut haben, kann man doch nicht als PZB bezeichnen. Wenn ich mich recht erinnere (bin damit schon seit ca. drei Jahren nicht mehr gefahren), muss man dort ja nur Q drücken, wenn man Vr0/Vr2 überfährt? Da würde die Bezeichnung AWS besser passen, und letztendlich hat man auch nichts anderes gemacht, als die AWS eingedeutscht.
GBE bezeichnet es bei deren Fahrzeugen wenigstens auch als "rudimentäre PZB (AWS)". -
Ok, vielleicht hat er sie ja selber nach Vorbild der RWA-DB-Tracks gebaut, sie sehen auf jeden Fall ziemlich ähnlich aus.
-
Berlin-Leipzig nutzt aber auch die DB-Tracks, im Prinzip sind es also die gleichen Gleise.
-
Auch, wenn es unnötig ist, dass jeder schreibt, wie viele Käufer weniger es sind, muss ich es trotzdem loswerden:
Drei Käufer weniger
Meiner Meinung nach lebt gerade der Vectron von seiner Variantenvielfalt und seinen vielen verschiedenen Lackierungen, ohne viele Varianten fehlt mir jedoch der Anreiz, warum ich (vermutlich nicht wenig) Geld dafür ausgeben soll.
-
Weil, ich kann nur das beurteilen, was ich selber probiert habe.
Wenn du das nicht kannst, ist es deine Sache, ich kann mir aber durchaus anhand von Bildern ein erstes Urteil bilden, sofern diese auf der Strecke entstanden sind und nicht bearbeitet wurden.
Das muss ich sogar tun, denn ich kann mir im Leben nicht immer alles kaufen und ausprobieren, auch, wenn es auf Steam möglich ist. Oft ist es gar nicht anders möglich, als mir anhand von Bildern, Beschreibungen und Bewertungen ein Urteil zu bilden.Das was Ihr hier abzieht ist Rufschädigung
Kritik an einem Produkt ist neuerdings Rufschädigung?
Wenn Tatsachen verbreitet werden, deren Unwahrheit der Schädiger kannte oder kennen musste und die den Kredit, den Erwerb oder das Fortkommen des Geschädigten gefährden, kann dieser zivilrechtlich den Vermögensschaden sowie Widerruf und dessen Veröffentlichung verlangen §1330 ABGB.
Quelle: http://www.rechteinfach.at/rec…on/rufschaedigung-83.html
-
-
-
-
-
Es kann aber z.B. sein, dass jemand einen Termin oder eine Anschlussverbindung hat, welche aber mit einer Stunde Verspätung nicht mehr erreichen kann, das Zugticket ist vielleicht auch schon gebucht, womöglich kann dieses dann nicht einmal mehr storniert werden (z.B. Sparschiene). Es geht schließlich um die Kurzfristigkeit der Komplettsperrung des Abschnitts und nicht darum, dass es überhaupt eine gibt.
-
@[1247]DetPhelps Ich meinte bei einem Hauptsignal, aber auch in Österreich, vielleicht ist es dort etwas anders geregelt.
-
der nächten Geschwindigkeitherabsetzung abgebremst.
Nicht an jeder Verminderung liegen zwingend Magnete, und nicht einmal jede Signalstellung wird zwingend von der PZB gesichert. Von 130 auf 100 für eine Überleitstelle z.B. wird ein Zug nicht unbedingt beeinflusst, generell gilt das natürlich hauptsächlich für Geschwindigkeiten über 100, da müssen meines Wissens nach Signale und Tafeln nicht einmal mehr formhalber bestätigt werden (kann natürlich auch sein, dass ich mich irre).
-
In 5 Sekunden kommt man problemlos vom Fenster zum Führerpult. Du kannst es ja selber zuhause ausprobieren, wie weit du während dieser Zeitspanne gehen kannst, aber normal geht sich das locker aus.
-
Ich bin immer wieder aufs neue davon begeistert, wie man bei 3DZUG auf Kundenwünsche eingeht
Allein schon deshalb wird es der Wagen demnächst auf meine Platte schaffen, jedenfalls sobald sich mein Konto wieder etwas erholt hat. -
Eine sehr kreative Zugbildung
Wenn wir schon beim Thema sind

-