Hi !
Ich habe ein Problem mit der Strecke "Semmeringbahn - Mürzzuschlag to Gloggnitz" von DTG.
Ich fahre die im DLC enthaltene Baureihe 1116 in einem der enhaltenen Szenarien ("Transport am Morgen").
Ich habe AFB, SIFA und PZB (Mittlere Zugart) aktiviert.
Kurz vor meinem finalen Halt in Gloggnitz bekomme ich immer eine Zwangsbremsung !
- Ich passiere ein Vorsignal welches "Halt erwarten" zeigt (1000 Hz Magnet) mit 60 km/h und bedient die Wachsamkeitstaste
- Mein finaler Halt ist direkt vor diesem zu erwartenden roten Signal
- Also verringere ich meine Geschwindigkeit auf 35 km/h bereits bevor ich den 500 Hz Magnet passiere
- Sobald ich nun den 500 Hz Magnet (mit 35 km/h !) passiere bekomme ich eine Zwangsbremsung !
Was habe ich falsch gemacht ? Selbst wenn ich den Magnet mit 20 km/h überfahre gibt es trotzdem eine Zwangsbremsung...
Ich habe mich hier eingelesen und kann meinen Fehler nicht erkennen:
http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/mittlerezugart.htm
Dort steht:
ZitatNach diesen 700 Metern erlischt der 1000Hz Leuchtmelder. Der Leuchtmelder "70" behält das Blinken bei.
Genau das passiert...
Seltsam in diesem Zusammenhang ist die PZB Fehlermeldung die mir angezeigt wird:
ZitatReleased from monitoring mode whilst signal ahead is at danger
(Befreit aus Überwachung während das nächste Signal auf Gefahr steht)
Ich kenne die Taste mit der ich mich aus der Überwachung befreien kann, diese habe ich 100%ig NICHT gedrückt.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Gruß