Richtig StS, wer es ernst meint mit einem Projekt und nicht einfach blauäugig ran geht, der hat sich, bevor er hier was zeigt Gedanken gemacht und vorher geübt und geschaut wie , was , wo gemacht werden muss.
Wenn um hilfe gebeten wird kann man seine Meinung schreiben um zu "helfen". Aber nicht um ein Projekt von vorne rein in der Luft zu zereissen, denn wenn jedes Projekt so in der luft zerissen wird, weil jemand ein Bild eben dieses zeigt, dann würde der TS heute nur Material von RSC / DTG haben und keine Privatentwicklungen.
Für den Beginn eines Projektes ist der Wiki Artikel da bzw alle Wiki-Artikel, wenn dann weiterführende Hilfe benötigt wird, dann fragt der Projektleiter schon noch und man kann in normalem Ton erklären ob es noch sinnvoll ist das Projekt weiter zu führen, oder eben die Hilfe geben, die der Projektleiter benötigt.
Hier hat der Projektleiter seine ersten Entwürfe präsentiert, das 3D-Modell wie es im Programm aussieht. Hat er sich vorher schlau gemacht so macht er weiter und bekommt kaum Probleme und das Projekt schreitet voran. Hat er es eben nicht, so bekommt er Probleme und verwirft es wieder oder macht sich dann schlau und überlegt was er besser / anders machen kann.
Wenn man aber hier sein Projekt vorstellt, und dann gleich darauf verwiesen wird, das man nur probleme bekommt, und ja eh so viele Projekte zur Zeit gemacht werden udn keins davon kommt, und der TE hier eben dazu zählt / zählen könnte, ist das nicht nur kontraproduktiv sondern verdammt mies. Denn ihr solltet euch mal überlegen, wenn man eure Projekte sofort in diese Schiene steckt und nen Bogen am Ende drum macht, weil man von vorne rein nur negativ dem Projekt gegenüberstand....
Also, bevor immer diese Sätze kommen, das zuviele Projekte da sind, und " sind schon wieder Ferien" weil Projekte angefangen werden, der sollte mal an seine eigene Projekte denken und ob es ihm gut tun würde, sofort in so eine Schublade gesteckt zu werdden.