Danke, da kann an nun auhc Szenarien bauen die älter sind als das aktuelle mit bahn.de
Beiträge von Zockerstube
-
-
Mein Beileid für dich,
kenne es selber wenn man ein geliebtes Haustier verliert.

-
Hi Leute,
heute gibts das montagliche Video von mir.
Wir sind im zweiten Teil der Szenario-Reihe auf der Strecke Riverside, Waterton & Atlantic ( RWA ) unterwegs, und bringen ein paar Waggons in andere Regionen. So starten wir beim Sägewerk und müssen zu einem Kohlebergbau und anschließend in die Zivilisation, wo das Szenario endet.Viel Spaß beim anschauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier merkt man, das man unter Gleichgesinnten ist.
Hier mal Race Room Racing Experience ( R3E )
Mein Race 07 will irgendwie nicht mehr, egal was ich mache ( auuch alle Erweiterungen ) Spiegel sind Grün, Anzeige geht nicht, mechanich sieht man das nen Gang eingelegt wird, aber losfahren geht nicht, da das System denkt es ist kein Gang drinne
-
Aber er hat nur das Upgrade vom TS2013. Und wenn man Frage 2 vom ihm liest, dann will er den Inhalt vom TS2014 haben, der ja beim nur Upgrade des TS2013 nicht dabei is.
-
Das mit dem legal sein bei Ebay Dingen wie Keys ist immer so eine Sache.
Das Anbieten dort an sich ist legal, nur oftmals werden die Keys illegal beschafft ( geklaute Kreditkarteninformationen und sowas) und wenn sowas rauskommt. Wird der Key und alles was dazu gehört meist gesperrt.
Also, bevor man Keys bei Ebay kauft sollte man genau hinschauen wie seriös der Händler dort ist.
Grüße
-
@nobsi danke für die Info. Von den Funktionen her sind sie aber gleich, weshalb ich die mir dann wohl nicht nochmal hole. Wäre ja rausgeschmissenes Geld
-
hab nen Komma vergessen. Das TS2012 bezieht sich auf den ICE1.
Das mit der vR BR143 EL ist der Inhalt der sich auf Steam bezieht.
Die Steam Variante wird in diesen Ordner installiert ( I:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\vR_AddOn3 )
Sollte laut Anleitung der selbe Ordner sein, in den auch die Version wandert, die man direkt von Virtual Railroads bekommt. ( Die haben mir netterweise auch die ZZA-Manager.exe gegeben, damit ich meine eigenen ZZA Ziele angeben kann
) -
Hi Christoph,
da es meine Heimat is ( Magdeburg ) würde ich es auch machen, alelrdings hab ich meist nur RSC Zeugs. von vR hab ich nur dien ICE 1 aus der TS2012 Edition die 143 ( aber steam version- laut vR support identisch, ausser das bei steam die zza manager exe fehlt) und den 103 Touristik, das restliche zeug is rsc, und tja, da keine ices mehr in magdeburg fahren, schränkt es mich leider ein

-
in anderen Livestreams, zB Bigboy ist aus den Schienen gerutscht
-
ab hier konnt ich nicht mehr zusehen. Da hab ich ja die nächste Entgleisung verpasst. Passiert dem Rob aber häufiger in letzter Zeit

-
Hi Leute, habe wieder ein eigenes kleines Szenario gemacht welches ich dann heute selber gefahren bin.
Diesmal dreht es sich um den Vatertag, welcher bei uns bereits letzte Woche war, und in Amerika nächste Woche stattfindet.
Wir übernehmen die BR 143 der Deutschen Bahn für den Job und bringen die Herren der Schöpfung von Augsburg nach Mammendorf um unseren Feierabend am Herrentag entgegen zu sehen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
wie schon gesagt, darf gern jemand andere übernehmen.
PS:
um ehrlich zu sein hatte ich einen unfairen Vorteil.... an Gleis 6, da wo der Steuerwagen steht, bin ich 4 Jahre selber gestanden und hab auf den Zug gewartet
Von daher kam mir alles sehr bekannt vor. Und viele Bahnhöfe mit Inselfunktion gibt es auch nicht
-
Ok, ich schau das ich es etwas stärker mache ohne dabei den Überblick im Führerstand zu verlieren.
Sollte aber klappen
-
sieht entfernt nach Magdeburg Hauptbahnhof aus...
Wenns so is, dann auf Gleis 7 stehendPS: hab noch keine eigenen Bilder, falls ich mal richtig liegen sollte

-
..." willst du jetz noch nach Uelzen fahren?"...
..." JA klar fahr ich jetz noch nach Uelzen!!!"...

-
Gibt noch einne Punkt den man beachten sollte.
Das ganze System sollte von der Leistung auf einem ähnlichen Niveau sein.
Sonnst kann es passieren das ein Teil limitiert.
Sagen wir mal du hast ne langsamere ältere CPU. Dann bringt es dir irgendwann nichts mehr, nur immer die Grafikkarte zu erneuern.
Denn stößt die CPU an ihre Grenzen, so bremst diese dann das ganze System aus.