Genau das meinen Sie. War wohl bisher nicht bei allen implementiert?!
Beiträge von Kamui
-
-
Bin ich der einzige mit dem Anfahr/Leistungsbug für die BR146 Einweisung in TSW2?
Wie kann es sein, dass dieser Fehler immer noch nicht verschwunden ist ... -
Wenn man selbst erstellte Szenarien speichert und fortführt wird die aktuelle Zeit wieder zur Startzeit zurückgesetzt.
Ob das auch bei allen anderen vorhandenen so ist kann ich noch nicht beurteilen. Hatte bisher nur mit dem Szenario Editor probiert und geschaut was da so geht. -
DLC werden erstatten, sofern das Hauptspiel nach Kauf des DLC nicht länger als zwei Stunden gespielt wurde.
So hat es zumindest bei mir immer funktioniert.Genau das hab ich doch beschrieben ...
Und das bezieht sich auf die Gesamtspielzeit und nicht auf die Spielzeit seit dem DLC.
Ansonsten wurde das bei Steam echt schlecht formuliert. -
Was denn?Da kannst wenigstens einmal in beide Richtungen fahren und bist noch immer unter den zwei Stunden um es bei Steam zurück zu geben.
Seit wann das? In den Rückerstattungsregularien steht eindeutig geschrieben, wenn das Hauptspiel bereits mehr als 2 Stunden Spielzeit besitzt, werden DLCs nicht mehr erstattet.
-
Ach bei Köln - Koblenz ist die dabei. Darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Dann weiß ich ja wo die Lok herkommt.
Wie behebe ich denn den Fehler, dass der Zug nicht erscheint? Add-On einfach neu installieren, richtig?
Ich nutz den TS von DTG nicht so häufig, deswegen bin ich da mit Fehlern usw. nicht so bewandert wie man am besten vorgeht.Edit:
Ich habs jetzt eben mal getestet. Die mitgelieferten Szenarien der Strecke funktionieren mit der 146, auch die des Dosto Stws, aber wenn ich mit dem Zug irgendeine andere Strecke im schnellen Spiel fahren möchte, erscheint er nicht. Wo liegt hier denn das Problem? -
Kann mir mal jemand erklären warum dieses Add-On in meinem Train Simulator als fahrbares Material auswählbar ist, obwohl es ja offensichtlich noch nicht mal erschienen ist?
Ich dachte schon ich wär irgendwie bescheuert oder so, weil ich nie eine 146.2 mit Dostos installiert oder irgendwo gekauft hatte. Da find ich diesen Thread.
Oder gabs die schon in einem anderen Add-On? Fahren lässt sich das ganze nämlich nicht. Starte ich damit eine Fahrt ist kein Zug da. -
Das Problem ist WIE du fragst. Mit genauem Datum. Hat der Bauer der Strecke hier irgendwo ein Datum genannt? Irgendwie nicht.
Wie sagt mein Vater immer so schön "Der Ton macht die Musik" und bei dir ist der Ton leider kein guter. -
"Alle RW-Datein entsperren" hab ich auch schon mehrmals ausgeführt, bekomme trotzdem nichts zu sehen
Über Windows direkt sind die Dateien alle nicht als "Schreibgeschützt" deklariert.Edit: Keiner ne Idee?
-
Hi
Ich bin grade ein wenig am verzweifeln. Habe mir RW-Tools geladen, die .ap Datei mit WinRAR geöffnet und alles entpackt und wollte dann in den .bin Dateien von der BR420 nach dem Beschleunigungswert suchen, der entspricht nicht ganz dem realen. Auf 100% Leistung beschleunigt der Zug eindeutig zu langsam.
Aber in RW-Tools wird mir von keinerlei Rollmaterial irgendwas angezeigt. Ich kann alle Ordner durchklicken, aber im Asset Editor erscheint absolut nichts um es zu bearbeiten.Was für ein Problem liegt da bei mir vor? OS ist Win7.