Beiträge von Kamui
-
-
Da der Zug für diese Strecke offiziell nicht fahrbar ist, weil der nicht über die SFS fährt, wurde da auch nichts für den Zug eingebunden. Versteh also nicht warum du da dann Ebula und co erwartest.
-
selbstverständlich kann man alles tod reden.
TSW2 ist nun mal Tod. War beim Release von TSW2 mit TSW1/TSW2020 auch so. Würde mich nicht wundern wenn da jetzt keine Updates mehr kommen. Die BR420 wird wohl auch nicht mehr für TSW2 kommen.
-
Wenn du TSW1 und TSW2 bei Steam hast, gar nicht. Du bekommst nur das Update für TSW3 der älteren Strecken, wenn du TSW3 auch wieder bei Steam kaufst. Crossplattforming für die DLCs geht bei TSW nicht.
-
In den Optionen unter Tastenbelegung lässt sich alles nach belieben einstellen, falls du die Standardbelegung ändern möchtest.
-
Punkte sind keine Rudeltiere
-
Muss man beim ICE1 irgendwas besonderes machen um ihn wieder in Bewegung zu setzen, wenn man die Notbremse benutzt hat?
Hatte mich beim bremsen im ersten Szenario ICE Breaker etwas verschätzt und jetzt setzt er sich nicht mehr in Bewegung. -
Im Playstation Store stand gegen 11 Uhr.
Da gehst du richtig der Annahme. EA Release UTC 17:00 wurde eben im Stream bestätigt.
-
Die U-Bahn Frankfurt hattest du ja schon mit ihrem gesamten Streckennetz super umgesetzt, aber das hier ist wirklich nochmal eine Schippe drauf.
Wurde da eine andere "Belichtung" mit auf die Karte eingebaut? Das sieht nämlich irgendwie freundlicher und heller aus so insgesamt. Auf der UBF hats leider auch im Sommer so einen grauen "Schleier", wovon ich dachte das liegt einfach am Rail Sim/TS Classic.
Auf jeden Fall richtig tolle Arbeit, ich kenne die U-Bahn Hamburg selbst nur von Bildern, aber das AddOn werd ich mir direkt zu Release zulegen -
Wenn du sagen wir mal schon 200€ minimum für DLCs investiert hast, das Gerät kostet 400€ dann rechnen sich die 600€ für eine PS5 ja eher, als sich ein Gerät vom anderen Hersteller für 400€ neu zu kaufen um dann wieder die DLCs neu kaufen zu müssen.
Da er sich nur die kleinere Version der neuen Xbox Generation kaufen wollte wäre er da bei aktuell 270€ UVP dabei
Aber ich wär da auch bei Playstation geblieben, wofür er sich ja jetzt entschieden hat. Direkt bei Sony bekommt man die Konsole desöfteren zur UVP, einfach mal googlen. Gibt eine extra Seite auf der man sich dann einträgt um benachrichtigt zu werden, wenn die nächste Charge verfügbar ist. Man hat dann 48Std Zeit ab Benachrichtigung zu kaufen. -
Wurde schon gepostet
-
Ich würde da noch ein bisschen warten. Ich denke, dass im Laufe der nächsten Tage auch die anderen Pakete reinkommen. Das dauert sicher nur etwas länger, bis Microsoft sein Go gibt.
Ich hab jetzt nur den News Eintrag in Steam gelesen, aber da ist die Standard Edition des TSW3 als GamePass Inhalt angegeben.
Wundert mich dann aber auch irgendwie, weil man eigentlich alle im GamePass enthaltenen Spiele auch so kaufen kann. Das gilt für unter Microsoft erschienene Titel als auch für die anderer Publisher.
Scheint wohl irgendein "Deal" zwischen DTG und Microsoft zu sein?! Blöd für Xbox Spieler die die Deluxe gar nicht haben wollen. -
Wenn ich die Front mit Bildern vergleiche ist für meinen Geschmack der markante Knick viel zu weich. Aber das wird wohl seine Gründe haben?
Ansonsten siehts echt super aus. Freu mich auf den Triebzug -
Neue Infos am 01.04. *hust*
-
Kann es sein, dass DTG bei Frankfurt Stadion Richtung Frankfurt Regional Bahnhof da Murks gemacht hat?
Hab mir gerade mal ein Video angesehen mit der Linie S9 von Stadion nach Frankfurt Regional Bahnhof. Das kommt auf keine Fall hin.
Dann mit Maps mal geschaut. Die Trassenführung ist falsch.
So sollte es aussehen:
Und so ist es:
Man sieht das die Verlegung falsch ist.
Das alles zu berichtigen würde noch mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Die alte Trasse wurde mittlerweile komplett zurückgebaut und wieder mit Bäumen bepflanzt. Ist schon richtig was DTG da gebaut hat
Rest haben meine Vorredner bereits erwähnt. -
Ach das betrifft sogar die Lok? Dachte erst es sind nur einige der Wagen. Bei den Flachwagen "eiert" das hintere Drehgestell übrigens ordentlich rum. DLC vorerst zurückgegeben, is mir das Geld echt zu schade für wie das raus kam
-
Steam? dann unter Steam\userdata\Profilnummer\760\remote\1282590\screenshots
Das geht doch deutlich einfacher. Im Steam Fenster oben auf View/Anzeigen und da Screenshots wählen.
-
Ja, steht ja dabei für welche Strecke welches "Overlay" verfügbar ist.
-
wie aktiviert man das, und wo ist der?
Wenn du irgendeine Route angewählt hast unten rechts "Configure Overlays" mit der Lupe (glaub ich) als Symbol.
-
Funktioniert das Mastery Zeug überhaupt bei jemanden? Bei mir wird nirgends irgendein Fortschritt angezeigt.
Versuchs mal mit neu einloggen in TSW. Hatte dasselbe Problem und das war dann die Lösung.